Mein VIIIer und der Leistungsprüfstand...

  • Das wäre ne Überlegung. Habe dem T4R gestern ne Mail geschrieben mit meinem derzeitigen Stand ob da überhaupt so noch was zu machen ist.


    BTW ich finde das Angebot von *EDIT* mehr als gut. Um den Preis diese Mehrleistung ist schon beachtlich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BlackByrd () aus folgendem Grund: Der Forenbetreiber kann durch rufschädigende Aussagen von Forumsteilnehmern zur Verantwortung gezogen werden - daher wurden Links und Dateianhang entfernt

  • Ehrlich gesagt würde mich der Name *edit* schon abschrecken. Ich finde, dass niemand überall (bei allen Autos) perfekt sein kann. Und wenn das jemand von sich behauptet, dann wirkt das auf mich erst mal weniger seriös.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackByrd () aus folgendem Grund: Der Forenbetreiber kann durch rufschädigende Aussagen von Forumsteilnehmern zur Verantwortung gezogen werden - daher wurde ein Name entfernt

  • Mich würde ja mal interessieren was er sagt wenn nochmal ein Evo Fahrer anruft und sich erkundigt, ober er sowas machen würde??? :P
    Ich wette er sagt das es kein Problem ist. usw....


    Tja ich habe ihn halt geglaubt und bin richtig in die Sch.... getreten. :(


    @ Pete Pike: Es sei dir verziehen. :D

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, die Nennung


    - des Namens / Adresse des Tuners
    - Links auf die Website des Unternehmens
    - diesbezügliche Dateianhänge


    in diesem Topic zu unterlassen.


    Wie Ihr alle wisst, handelt es sich um ein schwebendes Verfahren, in dem noch keine Schuld zweifelsfrei erwiesen ist. Dementsprechend kann unser Forenbetreiber Twinbeat für üble Nachreden, Vorverurteilungen oder Rufschädigung durch andere Forumsteilnehmer zur Rechenschaft gezogen werden! Um Twinbeat vor den Folgen Eurer unbedachten Äusserungen zu schützen, habe ich Namen, Weblinks und Dateianhänge in mehreren Beiträgen entfernen müssen.


    Auch wenn's dem Einen oder anderen ungerecht vorkommen sollte: bedenkt, dass jeder solange unschuldig ist, bis das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen ist. Solange darf niemand eine Hetzjagd eröffnen, - ganz besonders auch, weil es auch unsere Forengemeinschaft gefährden könnte.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • BlackByrd: Sorry. :| Kann ich verstehen.

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • hab mich heut morgen beim lesen des threads schon gewundert, warum man so etwas veröffentlichen kann!


    trotzdem tuts mir für dich leid das dein evo gelitten hat.



    see you

  • Da user Pepe seit fast 5 Jahren nicht hier aktiv war ,gehe ich davon aus Du wirst in diesem 6 Jahre alten Thread keine Antwort mehr erhalten ;) Ach, und Deine Rechtschreibung ist grausig, auch in dem anderen Thread den Du eröffnet hast! Hier im Forum wird Wert darauf gelegt :)

  • Meine rechtschreibung ist eigentlich ganz gut, nur sind meine finger anscheinend für das handy zu fett . Haha


    Dadurch das meine sprache nicht hochdeutsch ist, kann es durchaus sein, dass ich manchmal eine etwas andere formulierung bei meinen sätzen habe. Ich werde mich aber bemühen, mich so schön wie möglich auszudrücken.
    Aber danke für den hinweis ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk