Voltex Widebody-EVOs
-
-
Ganz ehrlich?
Wer´s mag...
-
Die Frontansicht finde ich ja noch ganz schick, aber der Rest..
-
So muss ein Evo aussehen..
Bin gespannt was Alex da wieder hinzaubert
-
der schwarze top, der weiße flop
-
Hier noch ein Widebody:
der eigendlich allen bekannt sein dürfte^^Mein Traumbodykit was ich gern hätte
-
warum tut man(n) so etwas??? :S
-
Bei Voltex macht man sowas um Abtrieb zu erzeugen und die Spurbreite zu vergrössern.
-
Ohne jemanden verletzen zu wollen, aber so liegt das wirklich im Auge des Betrachters, Breit1 (weiss) sieht aus wie eine zusammengeklebte Kinder-Bastelbude, der schwarze (Breit2) geht so 1/2wegs..
Ich finde auch wenn der EVO immer eher optisch wie ein Batmobil wirkt, bietet hier HKS oder der Cyberevo einfach mehr Stil
Burns
-
Voltex: hässlich gesamt: Seitenschweller find ich i.O., Front ist im Vergleich zu C-West oder Ing+1 einfach irre hässlich.
Davon ab ist die Kotflügelverbreiterung finde ich nicht i.O., da sie so rangebastelt aussieht und nicht "eins" mit den Kotflügeln wird (insbesondere bei "breit 1").APR: ja, das Kit ist eines der gelungenen... insbesondere wenns ums Thema Verbreiterung geht (ansonsten recht back to basic bis auf Frontlippe + Canards).
Schön find ich allerdings auch die Heckschürze.Ich weiß nur, dass ich nach wie vor die Kits von C-West, Ings+1, APR, Chargespeed u. Do-Luck am besten finde für Evo VIII + IX (auch in der Reihenfolge).
Beim Do-Luck finde ich allerdings die Optik der Kotflügelverbreiterung nicht wirklich gelungen (auch wenn sie wahrscheinlich praktisch gesehen sehr gut sein dürfte).
Bei C-West ist finde ich nur der Aufhänger die Heckschürze, wo typisch japanisch irgendwie mal wieder die Ideen ausgegangen sind.Warum man(n) sowas tut: Aerodynamik, besserer Radstand (Stichwort: Driften!), Show'n'shine ... was denke ich die 3 Hauptgründe sein sollten.
-
Die Haube vom 2ten geht noch. Rest ist absolutes No GoDas einzig gänge wäre ein APR
-
Wer einmal vor nem Voltex Evo bzw dem Cyberevo gestanden hat,wird sich fragen warum er sich überhaupt mit normal breiten Evo´s abgibt.....die Teile sind sowas von geil das ist unbeschreiblich....
Warum man das tut,ganz einfach,weil breiter einfach schneller ist,mehr Grip,bessere Abstützung,mehr Reifenbreite möglich,mehr Spurweite möglich,somit Kurvengeschwindigkeiten und Handling das einem schwindelig wird....ich mags und es war seit ich 2007 in Tsukuba war ein Traum sowas ähnliches zu bauen....vielleicht mach ich es ja noch irgendwann
-
Ohne jemanden verletzen zu wollen, aber so liegt das wirklich im Auge des Betrachters, Breit1 (weiss) sieht aus wie eine zusammengeklebte Kinder-Bastelbude, der schwarze (Breit2) geht so 1/2wegs..
Ich finde auch wenn der EVO immer eher optisch wie ein Batmobil wirkt, bietet hier HKS oder der Cyberevo einfach mehr Stil
Burns
Der weiße hat die falsche St0ßstange,fehlende Canards,die Street Seitenschweller(schmäler als die Cyber Evo Schweller deshalb steht die HA Verbreiterung so dämlich raus),den häßlichen Heckansatz und natürlich fehlt das Bügelbrett.....nix halbes und nix ganzens...
-
Gebe ich dir soweit recht Alex.
Was das performance seitige angeht sollten die Kits schon recht gelungen sein.Mir gehts halt nur wenn man sowas macht auch um die Optik / Verarbeitung / Gesamteindruck... und das ist speziell bei dem weißen mal gar nicht gegeben finde ich.
Wenn du sowas ma baust: seh zu das du nen anständiges Teilegutachten zustande bekommst! Nur als Wink mit dem Zaunpfahl.
-
-
Wer einmal vor nem Voltex Evo bzw dem Cyberevo gestanden hat,wird sich fragen warum er sich überhaupt mit normal breiten Evo´s abgibt.....die Teile sind sowas von geil das ist unbeschreiblich....
Warum man das tut,ganz einfach,weil breiter einfach schneller ist,mehr Grip,bessere Abstützung,mehr Reifenbreite möglich,mehr Spurweite möglich,somit Kurvengeschwindigkeiten und Handling das einem schwindelig wird....ich mags und es war seit ich 2007 in Tsukuba war ein Traum sowas ähnliches zu bauen....vielleicht mach ich es ja noch irgendwann
-
Gibt es überhaupt TÜV für solch Universal Flügeln?
-
Alles anzeigen
gefällt mir auch sehr gut, nur der original spoiler wär nett -
Gibt es überhaupt TÜV für solch Universal Flügeln?
Wer mit sowas durch die Stadt fährt hat nicht alle Tassen im Schrank.....sowas gehört auf die Strecke und dort interessiert Tüv keine Sau
-
ich find diese Theken sowas von amok!