• Hi ich habe mir einen Mitsubishi Evo 7 GT-A gekauft.


    Dieser hat noch die sperre von 180 km/h drinn :warnung: wie bekomm ich diese herraus, steh nicht so drauf wenn jeder 4er Golf mich überholt :aufsmaul:



    freundlich grüßle

  • Im zweifelsfalle fährst zum tuner... der nimmt die raus... T4R oder importracing können das z b.

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • @bremer


    ach du meinst V-Max Modul ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • HKS SLD (Speed Limit Defense)



    Coordsport kann das sicher besorgen.


    Oder du willst sowieso ein Mapping haben, dann kann die Sperre dort gleich rausgemacht werden. Ist für nen Mapper ne Sache von 5 Sekunden die Werte umzustellen.


    Peter

  • Mit ´nem angebenen Beruf "Chef" solltest/könntest Du das doch eigentlich wissen ...... oder eben halt googeln !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.



  • die dinger sind sowas von scheiße würd ich davon abraten, bei 180 merkst so richtiges rucken, lass dir lieber die ECU Mappen ist viel besser zumal du gleich noch ganz andere Sachen einstellen lassen kannst.



    lg

  • Danrage


    hatte das Teil in der Supra bevor ich auf AEM umgerüstet habe und im RX-7 auch und keinerleih Probleme. Nur wenn es bei dir nicht ging heißt es nicht, dass es allgemein nicht geht.


    Darwin


    Wenn du das Fahrzeug schneller als mit 180km/H eintragen lassen willst brauchst du das Teil. Bei meinen ganzen Japanimporten war das Teil Pflicht für den Tüv.



  • ich hatte das ding nie drin, nur hab halt von vielen gehört das das zeug net das ware ist besonders weil das Ecu ja trotzdem noch auf sperre einstellung läuft.
    naja ist halt das was ich gehört hab und meine Meinung, war net böse gemeint. Ich persönlich denk halt trotzdem Mapping ist da weit aus besser zumal die Vorteile überwiegen, dafür halt leider nicht der Preis.


    lg

  • ich würde dieses HKS SLD in den Evo 7 reinbauen aber die anleitung ist schwarz /weiß und auf japanisch. weiss jemand wo ich einen farbigen schaltplan bekomme?
    Danke im voraus :thumbup:

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Hier bitte...ein wenig runter scrollen:


    http://www.lancerregister.com/showpost.php?p=3041605


    Du wirst Pin 80 brauchen. Kabel durchtrennen->Weiß vom SLD mit Kabelbaum verbinden -> Gelb mit dem Kabel richtung ECU. Und natürlich Zündungsplus+Masse.
    Rot bei Plus....Schwarz bei Minus...ist klar, oder?



    Nur zur info, bei mir hat es auch wunderbar funktioniert :thumbup:

  • Vielen Dank ich werds versuchen!!

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015