Hi ich habe mir einen Mitsubishi Evo 7 GT-A gekauft.
Dieser hat noch die sperre von 180 km/h drinn wie bekomm ich diese herraus, steh nicht so drauf wenn jeder 4er Golf mich überholt
freundlich grüßle
Hi ich habe mir einen Mitsubishi Evo 7 GT-A gekauft.
Dieser hat noch die sperre von 180 km/h drinn wie bekomm ich diese herraus, steh nicht so drauf wenn jeder 4er Golf mich überholt
freundlich grüßle
Im zweifelsfalle fährst zum tuner... der nimmt die raus... T4R oder importracing können das z b.
Da gibts auch extra so Überbrückungen für, die man sich einbauen kann.
@bremer
ach du meinst V-Max Modul ??
HKS SLD (Speed Limit Defense)
Coordsport kann das sicher besorgen.
Oder du willst sowieso ein Mapping haben, dann kann die Sperre dort gleich rausgemacht werden. Ist für nen Mapper ne Sache von 5 Sekunden die Werte umzustellen.
Peter
was ist ein mapper?
Mit ´nem angebenen Beruf "Chef" solltest/könntest Du das doch eigentlich wissen ...... oder eben halt googeln !
Jemand der dir das ECU neu programmieren kann. Sehr geschickt sowas
assoo jo chef muss nix wissen deswegen is ma ja chef *G*
Alles anzeigenHKS SLD (Speed Limit Defense)
Coordsport kann das sicher besorgen.
Oder du willst sowieso ein Mapping haben, dann kann die Sperre dort gleich rausgemacht werden. Ist für nen Mapper ne Sache von 5 Sekunden die Werte umzustellen.
Peter
die dinger sind sowas von scheiße würd ich davon abraten, bei 180 merkst so richtiges rucken, lass dir lieber die ECU Mappen ist viel besser zumal du gleich noch ganz andere Sachen einstellen lassen kannst.
lg
Zumal die Rennleitung dann auch nix in die Finger bekommt über das sie sich freuen können
hatte das Teil in der Supra bevor ich auf AEM umgerüstet habe und im RX-7 auch und keinerleih Probleme. Nur wenn es bei dir nicht ging heißt es nicht, dass es allgemein nicht geht.
Wenn du das Fahrzeug schneller als mit 180km/H eintragen lassen willst brauchst du das Teil. Bei meinen ganzen Japanimporten war das Teil Pflicht für den Tüv.
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hatte das Teil in der Supra bevor ich auf AEM umgerüstet habe und im RX-7 auch und keinerleih Probleme. Nur wenn es bei dir nicht ging heißt es nicht, dass es allgemein nicht geht.
Wenn du das Fahrzeug schneller als mit 180km/H eintragen lassen willst brauchst du das Teil. Bei meinen ganzen Japanimporten war das Teil Pflicht für den Tüv.
ich hatte das ding nie drin, nur hab halt von vielen gehört das das zeug net das ware ist besonders weil das Ecu ja trotzdem noch auf sperre einstellung läuft.
naja ist halt das was ich gehört hab und meine Meinung, war net böse gemeint. Ich persönlich denk halt trotzdem Mapping ist da weit aus besser zumal die Vorteile überwiegen, dafür halt leider nicht der Preis.
lg
Ja wenn man eh mappen will würde ich das auch eher direkt darüber dann gleich mit einstellen lassen.
Andernfalls isses aber aufjedenfall ne Alternative.
Wp liegen den da die kosten bei mappen einer ecu ? müsste dann auch die sperre weghaben!
ich würde dieses HKS SLD in den Evo 7 reinbauen aber die anleitung ist schwarz /weiß und auf japanisch. weiss jemand wo ich einen farbigen schaltplan bekomme?
Danke im voraus
Hier bitte...ein wenig runter scrollen:
http://www.lancerregister.com/showpost.php?p=3041605
Du wirst Pin 80 brauchen. Kabel durchtrennen->Weiß vom SLD mit Kabelbaum verbinden -> Gelb mit dem Kabel richtung ECU. Und natürlich Zündungsplus+Masse.
Rot bei Plus....Schwarz bei Minus...ist klar, oder?
Nur zur info, bei mir hat es auch wunderbar funktioniert
Vielen Dank ich werds versuchen!!