Meine neue Werkstatt + wie schraubt Ihr an Euren Evos?

  • Hallo,


    da ich beim letzten Treffen einigen der Nordlichter von meinem Werkstattumzug erzählt habe, möchte ich Euch nun meine neue Schrauberwerkstatt nicht vorenthalten. Es ist eine Scheune mit über 200 m² Fläche und in Zwischenebenen ca. nochmal die Hälfte an Stellplatz für Tuning- und Ersatzteile. Da kann ich mich nun richtig schön ausbreiten.


    Zwei grosse Tore, davor ein grosser Hof, bessere Zufahrt gibt es gar nicht:



    und der Blick von meiner "Galerie":


    Und wie schraubt Ihr? Los zeigt Eure Hobbywerkstätten. :thumbup:

  • Seufz ..... Neid .... :| ..... quanto costa ?

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ich hab zwar auch ne riesen Halle,nur steht die voll mit Oldtimmern und Maschinen.Selbst die Werkstatt mit der Grube is belegt,so muss ich mir helfen :lolaway:
    Aber ein riesen Vorteil hat meine ``Hebebühne``,ich kann sie neigen und überall benutzen :B :langenase:

  • Danke für Euer Lob, aber wo bleiben Eure Fotos? :D


    grizzly: Solche Scheunen und Lagerflächen gibt es hier bei mir in der Gegend ab €1,-/m² zu mieten. :thumbup:


    @Phips AT: Musst Du ja sagen. :) Mach mal ein Foto davon.


    @ Evo9Matze: Als ich die Fotos für diesen Beitrag gemacht habe, dachte ich mir: This thread is worthless without cars! :P


    @Patrik: So bist Du auch immer schön in der Sonne 8)

  • Schön mal deine Supra zu sehen (schaut sehr schick aus!!!) - hoffe die bringst mal bei nächster Gelegenheit im Sommer aufs Treffen mit.


    Ansonsten aber tolle "Hobby-Werkstatt" - scheint sich gelohnt zu haben deine Arbeit.


    Aber gehts nur mir so oder sieht das irgendwie noch zu aufgeräumt aus (keine 3000 Werkzeuge / Teile / Bierflaschen usw.)? :D :oops:

  • Is nur doof wen es regnet,schneit oder andere Sachen.Ich wünschte meine Halle wäre so ordentlich und mit Hebebühne.NEID!!!! ;(
    P.S.:Hab noch ein Drehgerät dazu das gibt dann ne 3D Hebebühne :P

  • Aaahhh, ....... haste ´ne Rutschstange direkt in die Werkstatt, wie bei der Feuerwehr, im ersten Stock im Bad ...... :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Aber gehts nur mir so oder sieht das irgendwie noch zu aufgeräumt aus (keine 3000 Werkzeuge / Teile / Bierflaschen usw.)? :D :oops:


    Das schöne bei einem Umzug ist: man kann sich von vielem alten Müll trennen :thumbup:
    Ich bin was das angeht kein Messie und in der Regel schauts bei mir in der Werkstatt immer so ordentlich aus. Ich bin zu faul zum Suchen und darum räume ich halt immer auf und alles hat seinen Platz. 8)

  • Ich hab zwar auch ne riesen Halle,nur steht die voll mit Oldtimmern und Maschinen.Selbst die Werkstatt mit der Grube is belegt,so muss ich mir helfen :lolaway:
    Aber ein riesen Vorteil hat meine ``Hebebühne``,ich kann sie neigen und überall benutzen :B :langenase:

    Die Stoßstange kommt mir aber bekannt vor! :S

  • Direkt unter meinem Wohnzimmer + 140m² Werkstatt links daneben und Bad mit Sauna rechts daneben.
    Wird aber demnächst (Tage...Wochen...Monate...) alles in Wohnraum umgebaut. Wohnzimmer mit Hebebühne hat doch auch was :oops:

    Dateien

    • 1.jpg

      (69,66 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (86,73 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (85,52 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )