Vorstellung des Evo IX auf der NY IAS 2005

  • Auf der NY International Auto Show ist jetzt der Evo 9 MR für die USA vorgestellt worden.


    [siteimg]1459[/siteimg]


    [siteimg]1458[/siteimg] [siteimg]1460[/siteimg] [siteimg]1461[/siteimg] [siteimg]1462[/siteimg] [siteimg]1463[/siteimg]
    [siteimg]1464[/siteimg] [siteimg]1466[/siteimg] [siteimg]1467[/siteimg] [siteimg]1468[/siteimg] [siteimg]1469[/siteimg]
    [siteimg]1470[/siteimg] [siteimg]1471[/siteimg] [siteimg]1472[/siteimg] [siteimg]1473[/siteimg] [siteimg]1474[/siteimg]
    (Quelle: http://www.urbanracer.com)

  • Zitat

    Original von Joiner


    Der Heckdiffuser ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen ?!? :(


    Nein Amerikanische Heckschürze :!: In Europa kommt der schon mit dem Diffusor.

  • Zitat

    Original von Scav


    Tja. Nettes Datum für so eine Vorstellung :D


    Immer wieder geil der erste April


    Ich darf dir versichern das das mit dem 1. April reinster Zufall ist.
    Bin allgemein kein grosser Freund von Aprilscherzen - vor allem weil ich zu oft drauf reinfalle... :mrgreen:

  • Ein kleiner Nachtrag... das schrieb Richard S. Chang von http://www.urbanracer.com über die Vorstellung des Evo IX.


    Right now it’s taking every ounce of self-restraint to stop myself from cracking bad sit-com jokes about Mitsubishi CEO Richard Gilligan as he welcomes a new cast of execs to the company. He also announces that the Endeavor earned Best Premium SUV honors from Auto Pacific magazine, which is the automotive equivalent of the 60 Minute Review calling Saw the “best horror movie ever made!”


    Now comes the reigning “Look over here! Look over here!” Champ of the car world: the Evo IX. It’s the fourth Evo in five years. Nothing really major in this evolution: a small bump in hp, minor body work, new Recaros. But who’s complaining? I wouldn’t mind if Mitsubishi introduced the Evo VI all over again.


    Gilligan has had it pretty good in his first 80 days as CEO. So far he’s introduced the new Eclipse, Raider, and an Evo. I can’t wait to see his face when he reveals his first OZ Rally Edition Lancer and has to say things like “The Lancer OZ features 15-inch rally-inspired five-spoke alloy wheels and sporty rear-deck spoiler.” (And if you happen to have an OZ Rally Edition Lancer, this is not a personal dig against you and your masculinity. You are still cool.)

  • Denke ich auch weniger Modelablösungen mit mehr Änderungen je Model würden der EVO Serie nicht schaden... aber man muss ja aufs angeschlagene Budget achten... und die Kundschaft bei Laune halten.. ganz wie in den 50'ern bei den Amis als die Model Year Cars erfunden worden sind... das Auto wurde jedes Jahr komplett neu gestylt...

  • Nein dem Verfasser des Textes währe es egal wenn Mitsubishi immer noch unverändert den EVO VI bauen würde :D


    Richard Gilligan würde wahrscheinlich am liebsten jedes halbe Jahr ein neues EVO Model einführen :roll:

  • ...ich warte ja nur auf den Augenblick, an dem Mitsii à la Ford GT40 / Mustang / VW New Beetle / PT Cruiser uvm... ein "Living Legends" Programm startet und ein REMAKE des VI-er bringt *ggg*


    ...aber darauf darf ich wohl noch 40 Jahre warten !! :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Das einzige, was ich nicht so gelungen finde, ist der "Schaltknauf". Der erinnert mich irgendwie an einen Golfball *iiiiiiiiii*.


    Das ist auch standartzubehör und nicht wirklich neu.


    Mir gefällt er ganz gut, obwohl ich mein Auto eh viel schöner finde *grins*.
    Schade ist beim Flügel die innenseiten nicht mehr Carbon. Hat mir besser gefallen mit den 4 Schrauben und dem Carbon.


    Wie die Evolution in der Technik ausgefallen ist weiss ich leider noch nicht so genau.

  • das ist genau die mischung aus dem 7er und dem 8er den es gebraucht hat.
    aber kann mir einer sagen was genau MIVEC heisst und was besser oder schlechter (kann ich mir zwar nicht vorstellen) ist?
    und verbessern die 6 gänge das fahrverhalten?(beschleunigung) :roll: