Guttenberg-Vorwürfe und Ebay Artikel

  • isses nicht so??


    Das Finanzamt kann dich auf Verdacht festnehmen lassen und dich solange inhaftieren bis der Sachverhalt aufgeklärt ist...so geschehen bei mir im Bekanntenkreis der 2 1/2 Jahre in "U" haft saß ohne etwas verbrochen zu haben nur weil ein Finanzbeamter übereifrig ist/war...!!


    Ein kinderschänder bekommt 3 Jahre weil er ein Kind misshandelt hat, und das mein lieber passiert jedes Jahr!! Über all zu lesen wenn man nur mal die Augen aufmacht.... also tu mir einen gefallen wenn du sonst nix zu sagen hast klass es!!

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • .. Wenn man ein Kind misshandelt ist man im Sinne des Gesetzes auch kein Kinderschänder

    Was dann?


    Es ist nunmal in Gesetzdeutschland so. Hinterzieht man Steuern oder verarscht man den Staat, kommt man mehrere Jahre in die Klapse und hat sein Leben lang keine Ruhe mehr vor den Affen. Vergreift man sich an Kindern oder Frauen oder sonstwas, kommt man oft mit kürzerem Aufenthalt davon.
    Es steht doch wohl außer Frage, dass solche Leute ihr Leben lang weggesperrt bleiben müssen, am besten ihnen monatlich das Selbe antun...

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Kein Kinderschänder im Sinne des Gesetzes (wobei es den Begriff im Gesetz auch nicht gibt).
    Das hat für mich (mal wieder) den Unterton Sorte frustriertes Stammtisch-/Unterschichtenklischee-Gerede, was meiner Erfahrung nach auch in fast jedem Fall zutrifft (dass es Gerede ist). Immer wieder erschreckend, welche Leute - jetzt nicht du im Speziellen - sich anmaßen, etwas schlecht zu reden, was sie nicht im Ansatz begreifen, ein- und wertschätzen können, aber sollten. Blindes Hau-Drauf-Geschwafel, genau das Gleiche passiert aber grundsätzlich mit allen öffentlichen bzw. staatlichen Entscheidungen, gerade auch in der Politik. Wird Zeit, dass sich in Deutschland mal richtig fetter Sozialdarwinismus einschleicht, dann werden viele die gute, alte Zeit zurücksehnen 8) Wir haben so ein geiles Rechtssystem! :thumbup:

  • Hast Recht, bei den Stammtischen unserer Opas gehts bestimmt so ab
    Ich will gar nicht wissen über was für sinnloses Zeugs da gesprochen/sich aufgeregt wird. Im Bezug auf unsere bestehende Politik ist eigentlich jede Diskussion über Sinn oder Unsinn zwecklos. Das siehst du nicht so, ich weiß.


    Egol, alles gut, Bier steht kalt und glei kommt Fußball :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Kann mir das mal jemand erklären ? Ist das jetzt ein Freifahrtschein für die Politiker? oder hat es das zu bedeuten das es nicht rechtfähig ist was sie beschliesen :S :S 8o 8o
    § 54 Satz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs wird bei Parteien nicht angewandt.


    § 37 PartG Nichtanwendbarkeit einer Vorschrift des Bürgerlichen Gesetzbuchs

  • Hast Recht, bei den Stammtischen unserer Opas gehts bestimmt so ab
    Ich will gar nicht wissen über was für sinnloses Zeugs da gesprochen/sich aufgeregt wird. Im Bezug auf unsere bestehende Politik ist eigentlich jede Diskussion über Sinn oder Unsinn zwecklos. Das siehst du nicht so, ich weiß.


    Egol, alles gut, Bier steht kalt und glei kommt Fußball :D

    Ih Fußball! Naja, Diskussionen sind da in der Tat (fast) zwecklos... Aber naja 8)

  • Ich gehe als nicht nur positiv Denkender davon aus, dass es zum normalen politischen Geschäft gehört, solange in den Geschichten anderer herumzuwühlen, bis sich etwas Verwertbares für die eigenen Interesssen findet. Sicher hat auch jede Partei ohne Ausnahme 2 oder 3 Loitz, die nur so etwas haupt- oder nebenberuflich machen. Das sind dann jene, die zu nichts gewählt werden und in ihrer eigenen Belanglosigkeit ertrinken.


    Wenn gerade politisch nichts läuft, setzt man sich eben auf einer anderen Ebene auseinander und tritt den poitischen Gegner " im Namen des Volkes " eben vor's Schienbein. Insbesondere wenn Wahlen nahen, schwärmt das Heer der Hilfs-Sherifs, Amateurpädagogen und Freizeitordnungswächter aus und erfüllt selbsterteilte Aufträge.


    Herr Trittin entblödet sich dabei nicht, ohne jede vorhergehende Meinungsumfrage für das ganze Volk zu sprechen........und Herr Gysi beauftragt Journalisten, ihn doch auch bitte mal zu diesem Thema zu befragen.


    Das Ganze hilft aber, den Wert eines Doktortitels wieder einzuordnen : Er gibt absolut keine Garantie, dass damit jemand seinen Job besser kann........

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen ( W.Roehrl )

  • Bin gespannt, wann sich der erste Investigativ-Journalist mit der Geschichte der Dres. h.c. beschäftigt: Doktortitel als Dankeschön für irgendwas!
    Diese Ära begann mit dem CSU- Ganoven Dr. h.c. Franz Strauß, der sich selber noch den Nickname Josef hinzugefügt hat.....sein Tod hat ihn vor dem medialen Untergang bewahrt. :evil:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ach ja, da fällt mir doch spontan noch die Stotterbüchse Edmund Stoiber ein! Dessen Promotion wär doch auch mal interessant, oder die vom Helle Kohl, der irgendwelchen Müll über irgendwelche Karnevalsbräuche wissenschaftlich untersucht hat.... X(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Helmut Kohl hat meines Wissens nach nicht mit Karnevals"müll" (den ich hasse aber eben Brauchtum ist) promoviert sondern mit einer Arbeit über politische und parteiliche Entwicklung nach dem WW2


    /sofern das jetzt darauf bezogen war

  • Ach ja, da fällt mir doch spontan noch die Stotterbüchse Edmund Stoiber ein! Dessen Promotion wär doch auch mal interessant, oder die vom Helle Kohl, der irgendwelchen Müll über irgendwelche Karnevalsbräuche wissenschaftlich untersucht hat.... X(


    8o 8o Das ist jetzt nicht dein ernst 8o 8o

  • Sollte dir doch mittlerweile aufgefallen sein, dass Herr GT überzeugter SPD-Wähler ist. Als wenn bei denen alles sauber lief und es da keine "Ganoven" gab... Meiner Meinung nach sogar in weit schädlicherem Ausmaß für Deutschland. Wobei auch das relativ zu sehen ist. IMO

  • Du beziehst dich viel zu sehr auf die Politiker der Parteien. Sie selber haben recht wenig in der Hand. Man muss immer beachten, was in den Massenmedien ausgestrahlt wird ist Programm in Deutschland.
    Über jeden von uns oder jedem Politiker gibt es positives aber auch negatives aus der Vergangenheit zu sagen. Ja mehr noch, man kann jemanden sogar unschuldig in den Medien total durch den Dreck ziehen, seine Karriere gefährden oder zu Nichte machen, ohne das er jegliche Möglichkeit hat dies zu beeinflußen. Was aber widerrum in den Medien so richtig Programm ist, entscheiden einige wenige, die eine weitaus größere Rolle spielen als die angeblich entscheidenden Personen. Und seid euch sicher, alles was in irgendeiner Weise in den Massenmedien kommt, hat auch genau zu diesem Zeitpunkt da zu kommen, vorher durchlaufen unendliche viele Berichte einen Filter und erst dann wird entschieden was ausgestrahlt wird / geschrieben wird. Das zieht sich bis zu den Radioshows im kleineren Stil.


    Bestes Beispiel ist die Gorch Fock Geschichte. Die Sache passierte im November und wurde aus xxx Gründen zurückgehalten. Das ging widerrum 2 Monate ca., hätte aber auch locker weitaus länger "geheim" bleiben können, wenn die Medien die Sache weiterhin zurückgehalten hätten


    Um auch wieder aufs das Thema des Threads zu kommen, genau der gleiche Fall. Wir werden die Gründe für diese unglaublich Aufblähung dieser Sache bestimmt noch erfahren, wirklich normal ist diese Endlosschleife ja nicht. Ob es nur eine Ablenkung von den wirklich wichtigen Themen ist (Finanzielle Probleme der EU bzw. großen Teilen der ganzen Welt), könnte! ein Grund sein


    Ich verweise hier wieder auf das Buch "Das Medienmonopol", da wird schnell deutlich inwiefern wir uns auf unsere Medien verlassen können. Die Spitze des Eisberges sind immer unsere Medien. Sie sind das Sprachrohr in allen erdenlichen Bereichen. Die Medien sind Programm, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


    --Mein Standpunkt zu der Sache--

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • ... das kann der Lügenbaron politisch nicht überleben - .....


    Mensch, daaas isses ....... Guttenberg = Münchhausen ........... :thumbup: ; evo666, Du kriegst ´nen Orden, zwei oder drei ......... :B genial ....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Sollte dir doch mittlerweile aufgefallen sein, dass Herr GT überzeugter SPD-Wähler ist. Als wenn bei denen alles sauber lief und es da keine "Ganoven" gab... Meiner Meinung nach sogar in weit schädlicherem Ausmaß für Deutschland. Wobei auch das relativ zu sehen ist. IMO


    Falsch geraten, Mr. Pete. :P
    Z.B. über die SPD- Kurt Beck- Machenschaften zum Thema Nürburgring ist hier eine Menge an Infos im Forum verbreitet worden, es sind offensichtlich doch noch mehrere parteiübergreifende Kritiker am Werk als ausgerechnet ein Herr GT - also nix mit Schublade auf und rein damit. Wenn Du mich also katalogisieren willst: weiterhin Augen auf und jedes Wort kritisch wiegen.... :D Zu Zeiten eines Willi Brandt und eines Helmut Schmidt: da war ich in der Tat SPD-Wähler und aktiver Juso. Da war Schily noch junger RAF-Anwalt zusammen mit Ströbele und auch Horst Mahler hatte sie noch alle auf der Latte...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Man sollte sich mal nen Kopf machen was überhaupt eine Doktor/Diplom/Prof.-Arbeit ist !! Man schreibt doch immer irgendwie ab..... Ich sage das auch eigener Erfahrung.


    Ich habe vor knapp 25 Jahren auch mal ne Diplomarbeit geschrieben. Und man sucht sich Material zusammen und baut es in seine Arbeit ein. Das ist völlig i.O.


    Ich habe auch nicht überall ""Ich zitiere"" beigeschrieben ! Allerdings, sich nen Artikel aus der FAZ zu kopieren und unverändert als Einleitung zu seiner Arbeit zu benutzen ist schon ziemlich stumpf ! Ich vermute eher, dass er die ganze Arbeit nicht selbst geschrieben hat. Denke, er hat die schreiben lassen ! Haben Studienkollegen von mir damals auch gemacht. Ist voll easy ! Kostet Knete und gut! Man darf sich nur nicht erwischen lassen ! Und als Person der Öffentlichkeit wird man eben erwischt weils immer welche gibt, die auf der Suche nach Schmutz sind.... :S


    Dumm gelaufen kann man dazu nur sagen :D

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: