Kanzlerin Merkel versichert das wir zukünftig bei Menschenrechten keine Kompromisse mehr eingehen...

  • ... ach? Ab sofort jetzt also? Und vorher hat es uns nicht weiter geschehrt oder wie muss ich das jetzt verstehen? Heisst das jetzt auch das im Inland Menschen- und Bürgerrechte mehr Berücksichtigung finden? Also keine Vorratsdatenspeicherung und gläserner Bürger? ... Obwohl... warte mal: Wir haben ja das Superwahljahr *vorn Kopp schlag* Keine weiteren Fragen. ;)


    Einzelheiten: http://www.tagesschau.de/ausland/umgangmitdespoten100.html

  • JA GENAU!!!!! So ein Schwachsinn Frau Merkel die Menschenrechte in Deutschland keine Kompromisse mehr eingehen!!! Und die BRD ist ein Souveräner Staat :liar: :thumbsup: :thumbsup:

  • Unglaublich was die Frau Merkel vom Stapel lässt
    Eigentlich die gesamten letzten 2 Jahre lang.


    Jahrelang leere Versprechung
    Jahrelang Irreführung gerade in EU-Politischen Fragen
    Deutschland souverän ?? Das ich nicht lache. Das ist seit der EU schon nicht so und spätestens seit dem Lissabonvertrag ein Märchen
    Jahrelange Irreführung in wichtigen Fragen, sei es Finanzpoiltisch (Hilfen) oder oder oder oder
    Stichwort Madam "No" -> bis zu nem bestimmten Zeitpunkt und wenn dieser erreicht ist, ist die Sache dann "ALTERNATIVLOS"

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Die Aussenpoltik DE deckt sich nicht zwangsweise mit der innerpolitischen Meinung, sprich egal was im Ausland abgeht, ist nicht so wichtig, Hauptsache der Rubel Rollt und es kommt Kohle ins land.
    Immerhin ist/war Egypten ein großer Abnehmer unserer Rüstungsindustrie, desweiteren fahren viele Handelsschiffe durch den Suezzkanal. Also wenn ich Frau Merkel wäre, würde ich mal lieber die Füsse still halten, in 1-2 Monaten ists eh wieder vergessen, und es wird wieder kräftig Geld gescheffelt... :B

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Na was glaubt ihr denn wieso der Mubarak so lange gebraucht hat zu gehen? Der durfte schlicht und einfach nicht gehen, seitens USA und seinen Verbündeten
    Die Themen wichtigigste Ölpassage und Israel sind einfach zu wichtig für unsere Imperatoren Namens USA


    Ein Supergau ohne Gleichen wenn da jemand "unnützes" für die USA an die Macht kommen würde
    In Tunesien gabs und gibts nix zu holen, also total egal
    Kaum kam das Thema Egypt auf, zack der Ami meldet sich...für Leute die in Geopolitik fit sind, einleuchtend, für andere widerrum nicht
    Nun hat man schön Monatelang Zeit sich jemanden auszusuchen der dann via Verblödermedien dem Volk schmackhaft gemacht wird

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Also ich konzentriere mich jetzt mal auf die Grundaussage ausschließlich: "Kanzlerin Merkel versichert das wir zukünftig bei Menschenrechten keine Kompromisse mehr eingehen..."


    Ja und? Was heißt das bitte? Keine Kompromisse? Es bleibt also dabei das Menschenrechte wenn Sie stören nicht beachtet werden? Kann man ja wirklich nun so rum auslegen wie man will den Satz egal in welche Richtung, da ein Positivum oder Negativum nicht festgelegt ist.
    Für mich ist die Aussage nicht mehr als die übliche heiße Luft.

  • Deutschland souverän ??


    Sorry für doppelpost aber dazu muss ich noch etwas sagen.


    Deutschland souverän? Das sind wir seit 1918 nicht mehr... dann gabs eine kurze Phase für die wir mächtig auf die Löffel bekommen haben und Souveränität wieder Ade.

  • Also ich konzentriere mich jetzt mal auf die Grundaussage ausschließlich: "Kanzlerin Merkel versichert das wir zukünftig bei Menschenrechten keine Kompromisse mehr eingehen..."


    Ja und? Was heißt das bitte? Keine Kompromisse? Es bleibt also dabei das Menschenrechte wenn Sie stören nicht beachtet werden? Kann man ja wirklich nun so rum auslegen wie man will den Satz egal in welche Richtung, da ein Positivum oder Negativum nicht festgelegt ist.
    Für mich ist die Aussage nicht mehr als die übliche heiße Luft.


    Genau da kann ich nur zustimmen !
    Na ja die Politiker halt , wer schafft den größten Redebogen um das Thema :oops:


  • ...........
    Immer eine Hintertür offen halten. :rocket2:


    Genau :thumbup: wenn die Tante eins kann, dann genau DAS !! Hat sie sich von ihrem Ziehvater Helmut Kohl 1zu1 abgeschaut ! Noch´n Beispiel : Frauenquote :aufsmaul: Die Merkel ist völlig dagegen ........ im Moment .... :evil:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Aha, werden jetzt mit China keine Geschäft mehr gemacht? :rolleyes:
    Oder werden dort jetzt plötzlich die Menschenrechte geachtet?


    Tut mir leid, Jörg, daß ich Deinen Beitrag jetzt so quasi als "Rampe" benutze, aber es "brodelt" schon länger in mir : Ich kann dies Menschenrechtsgeschwafel nicht mehr hören, bei inzwischen 7 Milliarden von uns ....... wir sind die wahren Heuschrecken für die Erde .......... und Heuschrecken haben keine Rechte, oder sollten sie nicht haben oder sie wenigstens nicht bekommen ........

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • "Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung."


    Zitat: Agent Smith (Matrix)


    ich fand das schon immer eine sehr passende klassifizierung für uns ;)

  • Treffen sich zwei Planeten : Sagt der eine zu dem anderen : Du siehst aber schlecht aus ! Sagt der andere : Seufz, ..... jaaa, .... ich habe "Homo sapiens" !
    (Ich weiß, soooon Bart ....... aber, ich finde es trifft´s ! X(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()