Evo Treffen Hannover-Garbsen 19.02.2011

  • Ich hingegen muss leider absagen !!


    Muss um 17.30-18.00 in Bremerhaven sein.... Geschäftlich !


    Tut mir leid Jungs !!!


    Werde auch gleich G-Punkt und Grizzly verständigen die dann alleine kommen werden.....



    Gruss

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Ich hingegen muss leider absagen !!
    Muss um 17.30-18.00 in Bremerhaven sein.... Geschäftlich !
    Tut mir leid Jungs !!!
    Werde auch gleich G-Punkt und Grizzly verständigen die dann alleine kommen werden.....


    Ach du verdammte dicke N...... ;( ;( .... X( :aufsmaul: <<<<< :ironie:


    Schade .....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Hast PN Grizzly.....


    Viel SPass allen beim Treffen heute !!


    Beim Nächsten Mal bin ich bestimmt dabei


    Gute Fahrt allen

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Demnächst werden ich und wohl auch Gpunkt bei Dir in Bad Bramstedt aufschlagen, und wehe Dir ........ Du mußt dann schon wieder absagen; dann aber gibt´s wirklich :aufsmaul: :D



    Wenn Du uns nicht empfängst, dann ......... bringe ich auch kein Öl mit ... :langenase:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Danke für die Vorwarnung - ich sitze dann schon mal am anderen Ende vom Tisch. :P

    So schlimm ist es nu auch wieder nicht :D Bin wieder auf der Schwelle zum Gesund sein, trotzdem muss ich noch vorsichtig sein. :)


    Übrigens hab ich über google maps gegenüber von Obi ein Parkdeck gefunden. Vielleicht wäre das mal Interessant für neue Fotos.


    Klick mich

  • Keine Lust die Anmeldeliste zu suchen. ;)


    Bringe den OPC-Fahrer wieder mit.


    See you later, Alligator :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Auch endlich zu Hause.
    Kann mich nur meinen "Vormännern" anschließen :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ja, kann man auch gar nicht anders sagen war wirklich wieder eine nette Runde mit euch allen und ein paar neue Gesichter hat man ja auch wieder kennengelernt.


    Dazu auch noch mal an die Jungs von "weiter weg" vielen Dank, dass Ihr selbst bei solchen Tempraturen ganz herkommt. Wobei mal ganz klar gesagt... für Februar haben wir ja noch fast brauchbares Wetter gehabt (nur halt mehr für indoor als für outdoor geeignet).
    Kann aber auch nur besser werden - nächstes Treffen wird dann ja Ende März stattfinden.


    grizzly: über deine Idee vonwegen Namensschilder werde ich mir auch nochmal paar Gedanken machen. Mag jetzt so im kleineren Kreis nicht unbedingt nötig sein, da die meisten eigentlich "so gut wie" jedes mal dabei sind und man sich dann eh kennt aber spätestens in den wärmeren Monaten, werden es ja sicherlich mehr Leute sein bzw. auch auf dem größeren Treffen in Bremen dann, was ich für Ende Mai ja plane, sicherlich schon ein sinnvoller Gedanke. Dann weiß man auch wenigstens wer "zu uns" gehört und wer nicht (sind dann ja mindestens 3 communities die sich da treffen).


    Gummel: wäre cool wenn du die Bilder auch wieder optional bei imageshack o.ä. hochladen könntest!


    So... dann euch allen mal einen schönen Sonntag + hoffe alle sind Gestern gut nach Hause gekommen.


    MfG

  • Naja alte Männer eben...


    Wackeldackel und umhekelte Klopapierrolle auf die Hutablage und mit 100km/h auf der rechten Spur (dann brauch man auch von Neumünster nach Kiel etwas länger). :wink:


    :B .... :warnung: ........ :aufsmaul:


    .... und nicht zuletzt : Von mir ein groooßes Dankeschön für Deine "veranstalterische" Arbeit und Mühe, toll !! :thumbup: :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()