Evo Treffen Hannover-Garbsen 19.02.2011

  • So liebe Freunde und Haubentaucher...


    Wie die Überschrift schon sagt geht es wieder los!


    Wann: 19.02.2011 17:00
    Wo: MC Donalds in Garbsen (Bremer Straße 4, 30827 Garbsen) auf dem Parkplatz.


    Was passiert: Das übliche. Dieses mal wird es noch beim Parkplatz Treffen mit anschlienßendem Cafe del Sol (http://www.cafedelsol.de/mein-…sol-hannover-garbsen.html) Besuch bleiben.
    Da wir nun aber schon unser 4. Treffen haben (böse Zungen sprechen schon von Stammtisch :rolleyes: ) Plane ich für unser 5. Treffen zusammen mit allpachinno/Sergej eine neue Lokalität - bleibt aber erstmal noch Verschlusssache.


    Gibt allerdings noch einen kleinen Zusatz: Allpachinno (die Mehrheit seiner Begleitung) und meine Wenigkeit werden nach dem Treffen noch ins N1, Nienburg fahren bissel feiern. Wer mit will ist natürlich herzlichst eingeladen sich anzuschließen (http://www.n1-airport.de/).


    Insofern Gummel Zeit hat: bitte bring aufjedenfall deine Kamera wieder mit :!


    Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn wieder die rege Beteiligung von den letzten malen aufgeboten wird (insbesondere vom letzten 2010 Treffen).


    MfG
    BremerEvo


    - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)

  • Ja ich denke ich werde auch wieder dabei sein.
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)


    Joers



    Gruß

  • Manche lernen es nie :aufsmaul: :D



    - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)
    Joers

  • hey wir kommen mit ein paar evos aus minden würden auch gerne kommen, aber meiner bekommt gerade einen komplettumbau mit käfig etc. wird leider nix im februar ab märz geht es dann aber los... beim nächsten treffen kommen wir gerne!

  • börmann: nächstes Treffen ist gegen Ende März wieder - von daher dann gerne dazu stoßen. Wird dann aber wie gesagt wahrscheinlich eine andere Location in Hannover sein.


    Aber was heißt "ein paar" ein paar im Sinne von zwei oder noch "ein paar" mehr?


    MfG

  • Wie ist den die genaue Planung ?


    Frauen sind also auch erwünscht / erlaubt ?


    Und Abends noch auf die Piste und einen Trinken ? Dann müßte ich da übernachten....


    Ich piep mal Grizzly an... vielleicht will der auch hin ... Der kommt aus Kiel !!


    Ich sage aber noch genau Bescheid ob ich das hinbekommen mit dem Treffen

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • War so frei den Termin mit Anmeldemöglichkeit in den Kalender einzufügen:


    http://www.evo-forum.de/index.…lendarViewEvent&eventID=7


    Mal gucken ob das Sinn macht... die Copy+Paste Variante fande ich bisher immer in Ordnung (so mal einige der Leute sich nur offline bei mir anmelden ;-) ).


    Boestier: naja es ist eben eine Option, vonwegen feiern. Wir wollten eh (hab mit Sergej/Allpachinno ja auch so noch einiges am Hut) und da liegt die Idee natürlich nahe, dass wer möchte natürlich gerne mit kann.
    Weibliche Wesen sind natürlich auch erwünscht - im Idealfall im Bikini auf der Motorhaube. :thumbup:
    Zur Planung: treffen, Autos gucken ggnfls. paar Fotos schießen, reden, essen/trinken und dann so ab 23:30 / 24:00 oder so Richtung N1.
    Grizzly? Dann treib Gpunkt auch mal zusammen (notfalls am Sitz anbinden ;) ),


    TwinBeat: werde mir das mit dem Kalender gleich nochmal Zuhause genauer angucken ob das taugt ^^


    Wenn es sonst noch Fragen gibt natürlich gerne Fragen.

  • [quote='TwinBeat','index.php?page=Thread&postID=301835#post301835']War so frei den Termin mit


    TwinBeat: werde mir das mit dem Kalender gleich nochmal Zuhause genauer angucken ob das taugt ^^


    Wenn es sonst noch Fragen gibt natürlich gerne Fragen.




    Fazit: der Kalender zeigt den 18.02. für Samstag an... ist aber der 19.02.


    Bitte nach wie vor den Thread zum anmelden benutzen - Danke (ist für mich übersichtlicher).

  • - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)
    Joers
    Boestier
    Juergensip

  • Ich habe vorhin mit Grizzly telefoniert. Er will mit G-Punkt reden. :thumbup:


    Grizzly hat auch Interesse, sagte zu mir


    Übrigens, ich habe noch nicht zugesagt. ich sagte mal sehen ob ich das hinbekomme...... :S


    Ich versuche aber mein Bestes, es hinzubekommen...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Alles klar, wollte nur sicher stellen dass keiner auf mich sauer ist, wenn ich es nicht schaffen sollte.


    Aber ich werde mich bemühen.... Fliege Di nach dubai und bin Do zurück. Also sollte das klappen....


    Wenn ich komme, dann wohl mit Grizzly und G-Punkt. Wenn die beiden wollen...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Hat einer Dubai gesagt? Da werde ich richtig neidisch Boestier. Dann mal viel Spass.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Naja aufjedenfall viel Spaß dabei aber neidisch... ne nicht wirklich. Zu viel Sand zu wenig Grün.
    Hab noch nen Trauma von 4 Wochen Jordanien vor ettlichen Jahren (wobei einige Ecken sehr cool waren). :D


    back to topic:
    Böse sind wir hier eh niemandem - oder nachtragend (da spreche ich denke ich für alle vom Treffen). Wenn was wichtiges dazwischen kommt ist das ja mehr als verständlich.


    PS: es kursieren Gerüchte das Gummel in seiner 2. Reihe langsam eine Front bildet - wir brauchen mehr pre-Evo-X :thumbup:

  • Moin Maik,


    Dienstag 14.45h im Flieger, 23.55 dann in Dubai. Dann paar Stunden pennen. Mttwoch den ganzen Besprechnungen Abends essen und Donnerstag morgens um 9 sitze ich wieder im Flieger ?? Wo ist da der Spass ?? :D .


    @Bremer


    Dubai ist sehr grün !! Grüner als manch deutsche Großstadt....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Ich bringe mein Dubai-Fotobuch und mich mit. ;)


    - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)
    Joers
    Boestier
    Juergensip
    Sir Unreal


    @ Gpunkt:
    Eine halbe Tankfüllung geht auf mich, wenn du vorbeikommst. Wir haben ja noch was vor ...

  • - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)
    Joers
    Boestier
    Juergensip
    Sir Unreal
    Gummel + Kamera + evtl. danach in den Zappelbunker



    Wir brauchen mehr Xer, haut rein Jungs :D

  • Dubai ist sehr grün !! Grüner als manch deutsche Großstadt....


    Ich lass mich ja immer vom Gegenteil überzeugen aber generel l ist der arabische Raum nicht so meine Welt - das mit dem zu viel Sand war in dem Sinne mehr bildlich gesprochen.


    Hatte Gestern Abend noch mit den Jungs vom Dreamcarisma Forum gesprochen (die beim größeren Treffen in Bremen im Mai mitmachen wollen). Der Organisator von denen + Kumpel wird am 19.02. wohl mitkommen um mal Hallo zu sagen (also nicht wundern wenn ich einen silbernen GFK-Bomber im Schlepptau habe). ;-)


    Mit Sergej hatte ich auch noch telefoniert: die M3´s etc. werden wohl erst wieder "wenns warm ist" dabei sein.


    MfG


    - - - - Anmeldung (bitte kopieren, einfügen und sich dazu schreiben - sowie evtl. Mitfahrer etc. angeben) - - - -
    BremerEvo (inkl 2 Carisma Fahrern aus Bremen - kommen allerdings nur mit einem Auto)
    Allpachinno1 (inkl 2 Beifahrerinnin + seinem Cousin mit blauem Evo 8 - mal ein neues Gesicht)
    Joers
    Boestier
    Juergensip
    Sir Unreal
    Gummel + Kamera + evtl. danach in den Zappelbunker