edit
Die neue Messlatte? Audi RS3
-
-
Zitat
Original von Gpunkt
Liste doch mal bitte auf wie Du beim Evo auf 80 kommst ?
Ich komme da auch nur 67 wenn ich die Preise von deiner Audiaufstellung nehme
Beim Evo kamen noch so Kleinigkeiten hinzu wie Carbon-Kardan, Kupplung, Sperrdiff usw...und allein die Einzelabnahme einer nicht bauartgeprüften Bremse, obwohl jedes verwendete Teil selbst das E-Prüfzeichen besaß,
kostete 2500.-€. -
Zitat
Original von GT997
Beim Evo kamen noch so Kleinigkeiten hinzu wie Carbon-Kardan, Kupplung, Sperrdiff usw...und allein die Einzelabnahme einer nicht bauartgeprüften Bremse, obwohl jedes verwendete Teil selbst das E-Prüfzeichen besaß,
kostete 2500.-€.aber der Basispreis beim Evo............
mfg
PS bitt fang nicht wieder mit der wunder SUV Bremse an....
-
Es geht nur um die Kosten für die Abnahme einer Bremse, für die es kein TG gibt. :lol:
-
Kann das seinm dass versucht wird, einem einen Audi aufzuquatschen ?
Man muss den Audi und den Evo mal austattungsbereinigt vergleichen.
So wie dass bis jetzt hier gemacht wurde ist es Äpfel mit Weintrauben vergleichen. Die Austattung des Evos ist ab Werk doch wesentlich umfangreicher.GT997
Die Kosten kannst du aber nicht rechnen ! Es gibt Bremsen, die mindestens ebenso gut sind und die nicht so eine Abnahme benötigen. -
Zitat
Original von Boestier
Kann das seinm dass versucht wird, einem einen Audi aufzuquatschen ?
Man muss den Audi und den Evo mal austattungsbereinigt vergleichen.
So wie dass bis jetzt hier gemacht wurde ist es Äpfel mit Weintrauben vergleichen. Die Austattung des Evos ist ab Werk doch wesentlich umfangreicher.GT997
Die Kosten kannst du aber nicht rechnen ! Es gibt Bremsen, die mindestens ebenso gut sind und die nicht so eine Abnahme benötigen.Erst Shirosto R jetzt RS3 :lol: no chance
-
Also ich kenne hier bisher niemanden persönlich , wird sich aber ändern da ich ja morgen meinen EVO X Mr abhole und damit direkt zu IR fahre . Mir fällt das aber wirklich auf mit GT997.
Stimmt, erst Scirocco nun RS3 ! Ist schon komisch. Obwohl der Motor des RS3 wirklich klasse ist. -
Zitat
Original von Boestier
Also ich kenne hier bisher niemanden persönlich , wird sich aber ändern da ich ja morgen meinen EVO X Mr abhole und damit direkt zu IR fahre . Mir fällt das aber wirklich auf mit GT997.
Stimmt, erst Scirocco nun RS3 ! Ist schon komisch. Obwohl der Motor des RS3 wirklich klasse ist.du wirst hier noch so einiges mitbekommen mit der zeit. wer mit wem, wer gegen wen....
-
Im Prinzip ist mir egal wer mit und gegen wen !
Ich will hier bissel mehr über den evo lernen da ich mich damit noch nicht wirklich auskenne. Aber glaube mir, ich habe schon einiges mitbekommen.
Und wer nicht ganz blind durch die gegend läuft, merkt recht schnell was los ist.
Ist bei anderen Autoforen nicht anders !! Hier hält es sich allerdings sehr in grenzen. Das ist OK !!Trotzdem danke für den Tip ..... :thumbsup:
-
Zitat
Original von AlexIX
Erst Shirosto R jetzt RS3 :lol: no chance
OT als Antwort auf OT (mehr kommt ja wohl nicht mehr):
Liebe Freunde: der Scirocco wird Euch in diesem Jahr zeigen, wo der Hammer hängt , von wegen "no chance" und so...und das nächste Projekt in 2012 könnte dann ein RS3 werden. Alles RoadRacing made in Germany: Erst 2 Liter Turbo FSI und dann 2,5 Liter Turbo FSI...
-
Zitat
Original von GT997
Ein echter Rohdiamant....wir werden ihn schleifen.Besonders dieses "wir" ist irre. Hat jemand mal seine Webseite gelesen? So ein verschwurbeltes Zeugs ohne Punkt und Komma. :spinnt:
Ich habe mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern, kann bis OPA997 wieder mal in üblicher - provozierender - Weise einen Fred startet, auf den alle einsteigen. :stumm:
Vorschlag: Schreib doch mal ins Veganer-Forum, dass man dieses Jahr unbedingt Rindsleder-Schuhe tragen muss.
Wenn sie nett sind, werden sich dich ignorieren.Oder erzähls doch ihm, denn:
:lol:
-
@Sir-L: :lol: :lol: :lol:
-
:lol: :lol: :lol: köstlich...
-
Vorsicht, sonst fängt er gleich wieder an, sich über die "Krücken" auszulassen, die die Forums-Mitglieder fahren.
-
Zitat
Original von GT997
OT als Antwort auf OT (mehr kommt ja wohl nicht mehr):
Liebe Freunde: der Scirocco wird Euch in diesem Jahr zeigen, wo der Hammer hängt , von wegen "no chance" und so...und das nächste Projekt in 2012 könnte dann ein RS3 werden. Alles RoadRacing made in Germany: Erst 2 Liter Turbo FSI und dann 2,5 Liter Turbo FSI...
"no chance" war darauf bezogen, dass du mir "uns" die kisten noch so schmackhaft machen kannst wie du willst, ich aber doch lieber bei meinem langsamen nur 2.0 nicht FSI bleibe.
Hier die uebersetzung fuer dich...
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/No+chance.html -
Das ist eben mein Privileg als Forums-Opa: jeder will helfen, damit ich auch was verstehe... :thumbsup:
Dankeschön an alle!
Ich frage mich nur, wie ich das alles geschafft habe, bevor ich Eure Hilfe hatte...das war doch ne traurige, langweilige Zeit. -
Versteh gar nicht, wie so jemand überhaupt noch durch die Member hier subventioniert wird, der eben diese, seit dem ich hier mitlese, indirekt zumindest mit seinem Geschwafel so vereiert.
-
also der motor ist sehr gut,
am anfang sind sie den motor mit 380 PS auf der Nrodschleife gefahren.
Aber da waren sie schneller wie ein v8 R8
und das konnte Audi nicht zulassen, deswegen ist er gedrosselt.
Aöso 380PS ist standhaft : ) -
Woher weisst Du das ??? Das darfst Du doch gar nicht wissen! :lol:
-
Mein Chef kennt einen Testfahrer von Audi persöhnlich sehr gut : )
Er ist schon was hohes und fährt jedes Auto und sagt auch ob es nun auf den Markt kommt oder nicht : )