Evo-Treffen Hannover-Garbsen 22.01.2011

  • So 2011 ist gestartet und schon gehts in die nächste Runde mit dem Treffen.


    Wann: 22.01.2011 17:00
    Wo: MC Donalds in Garbsen (Bremer Straße 4, 30827 Garbsen) auf dem Parkplatz.


    Was passiert: erstmal am Parkplatz treffen (Länge machen wir ma etwas Wetterabhängig - bei Minus Graden will sicherlich keiner zu lange draußen sein).
    Und danach geht es zum Cafe del Sol - reden / essen / trinken.


    Außerdem werde ich auch schon mal für den Mai etwas bekanntgeben, wo ich dann um eure Meinugen bitte und schon mal um Info, wer generell Interesse dran hat (insbesondere von den Leuten die bisher immer fest dabei waren).


    Wem fällt etwas auf? Das Thema mit dem driften ist jetzt erstmal außen vor. Rein vom Wetter lässt sich das m.M.n. im Moment schlecht sagen ob es die Tage wieder Schnee gibt oder nicht und wenn ja, ob es reicht bzw. liegen bleibt (hier oben in Bremen würde ich mal mit "nein" rechnen).
    Im Zweifel können wir das ja noch spontan beschließen oder wenn es das Wetter ergibt an einem anderen Termin nachholen.


    Und nun bitte reichlich anmelden...


    - - - Anmeldungen - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (bringt wahrschl. auch die BMW-Fraktion mit)
    Joers (evtl. wgn WR mit Zweitwagen)

  • - - - Anmeldungen - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (bringt wahrschl. auch die BMW-Fraktion mit)
    Joers (evtl. wgn WR mit Zweitwagen)
    Gummel

  • Meiner ist eingemottet, aber vielleicht schaue ich mit dem Daily vorbei.
    Das entscheide ich aber auch spontan, ist noch nicht sicher ob ich dort Zeit habe bzw. überhaupt da bin.

  • Zitat

    Original von BremerEvo


    Vorteil: wäre ja ne regelrechte Debüt als erster Evo 6 bei uns ;-)
    Manko: Gummel wird in der zweiten Reihe sehr, sehr einsam sein :lol:


    MfG


    Die zweite Reihe ist, wo die Fahrzeuge mit Leistung stehen. Man zeigt ja schliesslich nicht immer sofort was man hat. :rally:

  • Zitat

    Original von Gummel


    Die zweite Reihe ist, wo die Fahrzeuge mit Leistung stehen. Man zeigt ja schliesslich nicht immer sofort was man hat. :rally:


    ... höre ich da etwa den Fehde(renn)handschuh vor mir auf den Boden fallen? :fechten:


    Dachte immer die zweite Reihe wäre nur für die Außenseiter und/oder Evo X?


    Nein, quatsch du weißt ja ist nur Spaß.


    Gruß aus Bremen

  • Hallo,
    wollte eigentlich beim letzten Treffen dabei sein,passte aber zeitlich nicht. Dieser Termin passt besser.Werde mit meinem Lancer EVO 5
    kommen-für euch wäre es das zweite grosse Debut !!!
    Ist der einzige LHD in Deutschland !!


    Bis dann MFG Juergen

  • In Deutschland??
    Ich weiss dass es einige in Östereich gibt...
    Ansonsten wäre es schön wenn man mal Erfahrungen austauschen
    könnte.
    Ich weiss nur von von wenigen Carisma GT Evo 5 in weiss , die Offiziel über Ralliart Germany nach Deutschland kamen.


    MFG juergen

  • Zitat

    Original von BremerEvo


    ... höre ich da etwa den Fehde(renn)handschuh vor mir auf den Boden fallen? :fechten:


    Wird wohl Dein eigener Handschuh sein, der von mir zurückgeflogen kommt. :aufsmaul:


    Grüsse aus der zweiten Reihe :pokal:
    (Wo das Motto gilt: "Wir zeigen Euch wie es aussieht, wenn man überholt wird!")


  • Von mir aus kann das Lenkrad auch auf der Mittelkonsole sein und der Fahrerplatz hinten inner Mitte (eigentl. auch mal nen "interessantes" Konzept :lol: ) so oder so cool wenn du dazu stößt. ;)


    Und zum austauschen wird es auch genug Möglichkeiten dann für dich geben.


    The Wall: wäre natürlich toll wenn du es endlich schaffst. ;)


    Gummel: Das Motto ist aber leider falsch "WIR" zeigen euch kann es nicht heißen... höchstens "ICH" zeige euch (bist ja dann ganz alleine in der zweiten Reihe falls Evoman nicht mit dem X kommt). :P


    Naja hoffe mal das zum Wochenende noch paar Leute mehr sich anmelden. :)

  • Zitat

    Original von The Wall


    wenn man Familie hat, ist das eben nicht so einfach :D


    Einfach mal durchsetzen und sagen "Schatz, Heute ist Männerabend". :D


    Sir Unreal: cool! War mir nit sicher weil du ja irgendwas von Geburtstag erzählt hattest.


  • Warum bist du so frech und löscht mich von der Liste? :aufsmaul: :D


    BremerEvo
    Allpachinno1 (bringt wahrschl. auch die BMW-Fraktion mit)
    Joers (evtl. wgn WR mit Zweitwagen)
    Gummel
    (EvoMan)
    The Wall (2 Personen)



    Bei mir steht es in moment auf Kippe, aber mal abwarten.