Das fängt ja gut an - und hört genauso gut auf!

  • UPDATE


    Soooo... da nun endlich mal Ruhe eingekehrt ist..... mal ein kurzes Update....


    Nach fast 6 Monatigem hin und her mit der Versicherung die ja erst den Entwendungsschaden nicht zahlen wollte haben die sich nun nach erheblichen Nachdruck seitens meines Anwalts und meines Versicherungsvertreters dazu entschieden meinen Schaden zu zahlen...... :B :B :B :B


    Summa summarum bekomm ich jetzt 7800,-€ für den Bock.... 800,-€ mehr als er Wert ist/war :B :B :oops:


    Gruß


    :D :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Naja das die sich immer versuchen zu winden wie nen Aal in der Pfanne ist ja normal ... erstmal gucken wie ernst man es meint und ob man vielleicht doch nicht zahlen muss je nachdem wieviel Atem der andere hat. ;-)


    Aber freut mich zu hören das du mit nem blauen Augen quasi davon gekommen bist.


    Und neuer "Bock" schon in Aussicht?

  • Und neuer "Bock" schon in Aussicht?


    Ne das mit dem Bock lass ich bleiben, fahr zwar extreme gerne aber leider immer wieder zu schnell :rolleyes:


    In den letzten 4 Jahren sind 5 Freunde, bei einem Motorradunfall entweder lebensgefährlich verletzt oder dabei ums Lebens gekommen.


    Hab mich selber auch schon wegen der nachsicht eines Autofahrers lang machen müssen, bin zwar glimpflich mit ein paar Prellungen, Stauchungen und Schirfwunden davon gekommen aber die Geschwindigkeit war mit 80km/h vergleichsweise gering, und bevor was schlimmeres Passiert lass ich es vorerst bleiben......vllt iwann mal wieder aber im Moment lieber nicht... :D


    Das Geld fliesst jetzt erst mal in den EVO bzw. in die Haushaltskasse...


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Oder in was für nem Ghetto wohnst Du?


    Im scheenen Offebach... :igitt: :ironie:[/quote]


    Dazu muss ich ja wohl nichts weiteres mehr sagen! DIe sind sogar so geil, dass sie die Kabel von vorne bis hinter zur Endstufe und CD-Wechsler klauen, plus Radio und CD-Wechsler!

    MFG


    Daniel


    "Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"

  • Zitat

    Glückwunsch :D


    Danke :)



    Zitat

    Im scheenen Offebach... :igitt:
    Dazu muss ich ja wohl nichts weiteres mehr sagen! DIe sind sogar so geil, dass sie die Kabel von vorne bis hinter zur Endstufe und CD-Wechsler klauen, plus Radio und CD-Wechsler!



    Aja Kupfer, ist bares Geld..... :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I


  • Ich biete 40 Brüche bei 55 km/h :oops: