Evo X Innenraum

  • Weisst du was meine Frau Anfangs zu dem EVO gesagt hat?? "AHA!?"
    Und weißt du was sie jetzt sagt?? "ich liebe deinen EVO!!"
    Meine MAMA hat folgendes gesagt... "geiles Teil !! Bring dich nicht um"



    Also überzeugungsarbeit musst du nicht leisten, das macht der EVO von ganz alleine :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Original von Undutched
    Hey, nein, es geht primär darum die Damen im Haushalt zu besänftigen :D
    Die hatten auch das Argument mit den Kunden :-I


    Achwas, mach dir keinen Kopf, bei dem Wechsel damals zum Evo hab ich bei der Gelegenheit die Wohnung, den Job und die Alte gleich mit ausgewechselt. :D :D

  • Zitat

    Original von evo666


    Achwas, mach dir keinen Kopf, bei dem Wechsel damals zum Evo hab ich bei der Gelegenheit die Wohnung, den Job und die Alte gleich mit ausgewechselt. :D :D


    :lol: :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evo666
    Achwas, mach dir keinen Kopf, bei dem Wechsel damals zum Evo hab ich bei der Gelegenheit die Wohnung, den Job und die Alte gleich mit ausgewechselt. :D :D



    Da ist ja seit langem wieder einmal der gute alte Forumssarkasmus. :thumbsup:


    Irgenwie vermisse ich User Buzi ;(

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von evo666


    Achwas, mach dir keinen Kopf, bei dem Wechsel damals zum Evo hab ich bei der Gelegenheit die Wohnung, den Job und die Alte gleich mit ausgewechselt. :D :D


    Ähnlich sah es bei mir aus, als ich den Evo verkauft habe :lol:


    Habe auch schon mit nem Händler telefoniert. Warte nur noch auf das Angebot der Inzahlungsnahme!

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap