Juchu, Neuschnee ...

  • Hab mir gedacht, Markus, hab ich mir gedacht, nach Sport für Dich wäre etwas Sport für Dein Auto nicht schlecht...


    Immer wieder geil, mit der Karre Schlitten zu fahren.
    Sch..ß auf die Pumpe :D







    Für richtig "Action"-Bilder hat´s leider nicht gereicht, keiner wollte mit mir fahren. Wird wohl daran liegen, das alle Kumpels arbeiten sind :rolleyes:


    Also, an alle Sommer-Evos: Rebelliert und fahrt aus der Garage raus. ;)

  • Glückwunsch...bei uns schneits erst heut abend,wenns stimmt was der Wetterbericht sagt ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Stoff
    Bei uns hats auch Schnee ;)


    haha genial das Bild.


    auch die schweizer fraktion hat da anscheinend gut Spass gehabt! :thumbsup:

  • Heute morgen hatte es schön 20cm Neuschnee.....mehrmals meine Lieblingsstrecke abgedriftet...5km ohne einmals geradeaus zu fahren... :thumbsup: :thumbsup:


    Videos gibts bald,muss die VVB noch vom GTR in den Evo bauen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Och weiste, das finde ich gar nicht schlimm. Wenn ich nen EVO mein eigenen nenne, muß ich mich erstmal dran gewöhnen. Gleich in den Schnee und es krachen lassen wäre bestimmt der falsche Weg. Da würde es bestimmt wortwörtlich krachen. Ich werde Sicherheitstraining machen und hoffentlich auch mal paar Drifttrainings. Ich kann mit dem Auto eh nicht umgehen, auch wenn ich schon 100.000de km Autoerfahrung habe. Also langsam angehen lassen und sich rantasten.


    Von daher....mir kanns nur recht sein! :P

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Fuchsig
    Macht mal einer ein Video, mein Bruder ist der Meinung ein Allradler macht bei Schnee kein Spaß weil man nicht rutscht ?(


    Rutschen oder driften? Also ein Evo auf Schnee ist so das geilste was es gibt. Du kannst das Auto so richtig quer um die Ecken treiben. Durch den Allrad hat man auch alles unter Kontrolle. Also eine Passstraße + Schnee = die perfekte Mischung :thumbsup:

  • Zitat

    Original von 3erambOs


    Rutschen oder driften? Also ein Evo auf Schnee ist so das geilste was es gibt. Du kannst das Auto so richtig quer um die Ecken treiben. Durch den Allrad hat man auch alles unter Kontrolle. Also eine Passstraße + Schnee = die perfekte Mischung :thumbsup:


    Das klingt nach einer sinnvollen Dokumentation :) Davon bitte ein Video

  • Hi Markus,
    Wir haben hier noch mehr Schnee, das macht einfach nur riesen Spaß. Wie einfach es ist den Evo im Schnee quer über die Straßen zu treiben. Wir müssen mal ne Fahrt zusammen machen. Muss nur im Moment mein Radlager machen lassen. :D


    Gruß Tommy

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • leute genial es ist zu geil hier in ungarn räumen sie nicht mal die strassen !!!!!! schneee chaos pur !!!!!!! und alle besorgen es sich mit jeglicher art von fahrbarem untersatz und es schaut dich keiner blöd an wenn du quer in die tankstelle einbiegst sie klatschen eher noch !!!! :D :D :D :D