Japantreffen Neu-Ulm 2011 - Vol. V - Termin bisher: 09.07.11

  • Ralfi so wie es ist ist es was besonderes denn jeder der dort hinfährt ist ja ein aussteller also was besoderes deswegen würde ich nichts dran ändern laut mundpropaganda finden es die leute deswegen toll weil es "normale altagsautos" sind die ausgestelt werden leute die das auto sehen wollen und nicht die show :thumbsup: :thumbsup:

  • Also bloß kein Show and Shine draus machen...
    Spiele naja, muss ich auch keine haben...
    Promi´s...


    hm die meisten Promi´s haben größtenteils eh keine Ahnung. Wenn dann vllt einen Rennfahrer oder so ähnlich.


    Vllt mal bei nem Fernsehsender anfragen, ob die ne Reportage machen wollen...


    Was haltet ihr davon?

  • wie die reportage dann am ende im TV aussieht kann ich mir jetzt schon denken :down:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von EvoIX
    Was haltet ihr davon?


    Nichts....weil wie Maik schon schrieb, sieht die Sache im Fernsehen nachher ganz anderst aus.


    Unter Promis verstehe ich schon "zum Auto passende Promis" und keine B-Promis ala Jörg und Dragan usw.


    Aber auch ich denke, dass wir das Programm so lassen wie es letztes Jahr war. Vielleicht noch 1 -2 Highlights dazu und dann passt´s! ;)


  • So isses ! Lass es wis war. Nur beim Wetter solltest du dir ein bißchen mehr Mühe geben, also immer schon den Teller aufessen, hast du mir ja auch geraten... :D


    Ist das dein neues Auto, da am Schluß deines Beitrags auf dem Bild ... ?!?

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • ...also mal meine Meinung hierzu:


    Immer wieder versucht man, das Rad neu zu erfinden - diese Eigenschaft gestehe ich einzig und allein den Alufelgenherstellern zu :D.


    Klar ist eine Showeinlage und dergleichen eine Abwechslung - aber dient es dem ursprünglichem Sinne ?( Was würde passieren, wenn andere "Effekte" uns die Schau stehlen - das eigentliche Zusammenkommen, der Small Talk und die Gedankenaustausche geraten doch dann in den Hintergrund - und das ist sicher nicht der Sinn und Zweck der Veranstaltung bzw. von Ralfi so gewollt, gelle?


    Meine Meinung: Laßt es so wie es ist - die zunehmende Anzahl von Fahrzeugen Jahr für Jahr ist doch schon Showeffekt genug, oder?

  • War ja letztes Jahr auch das erste mal vor Ort ;)
    Trotz des wetters fand ich es echt klasse.
    Bin am nächsten garantiert auch dabei.
    Wegen den Kosten:
    Also mir wäre das egal ob 10€ oder 12€ Peanuts :D
    man bekommt da in Sachen Autos ja was geboten von demher :thumbsup:

  • Leider habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft (bin einfach nicht hingekommen ^^)


    Doch 2011 will ich dann mit meinem eigenen (leider bestimmt kein Evo :() vorbeikommen, mal sehen wies ist (hab bis jetzt nur gutes gelesen)


    Also haut 2011 rein :P

  • wenn ich nicht wieder einen Motorschaden habe komme ich vorbei



    bei uns in in Sachsen Raum Chemnitz fahren Nachbauden von der orangen Supra MKIV und der grünen Eclipse aus Fast and the Furious 1 rum^^ die kommen aus dem Erzgebirge

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Zitat

    Original von Christopher
    wenn ich nicht wieder einen Motorschaden habe komme ich vorbei



    bei uns in in Sachsen Raum Chemnitz fahren Nachbauden von der orangen Supra MKIV und der grünen Eclipse aus Fast and the Furious 1 rum^^ die kommen aus dem Erzgebirge


    Kenne die Wagen auch vom sehen, sind aber mobile Thai Puffs die Dinger. GFK Bomber halt.


    @ Ralfi, ich meinte das mit dem Show und Shine etc eig. ironisch.
    Das einzige was ich ernst meinte ware wie vorher der Leistungprüfstand bzwq was ich gut finden würde sind Infostände. Keine Händler die Chromnummernschildhalterungen verklingeln möchten.


    Ich meinte Sachen wie beispielsweise Felgenreperatur und wie es gemacht wird, Folieren oder sowas. Das finde ich immer weitaus praktischer wenn jemand Fragen zu sowas hat als irgenwelche Aufkleber und son Mist.

  • Zitat

    Original von Houze


    Kenne die Wagen auch vom sehen, sind aber mobile Thai Puffs die Dinger. GFK Bomber halt.


    @ Ralfi, ich meinte das mit dem Show und Shine etc eig. ironisch.
    Das einzige was ich ernst meinte ware wie vorher der Leistungprüfstand bzwq was ich gut finden würde sind Infostände. Keine Händler die Chromnummernschildhalterungen verklingeln möchten.


    *Lach* wer braucht Chromnummernschildhalterungen?!^^
    Prüfstand wäre gut will mal wissen ob mein 8er die 265PS (280PS) schafft^^



    Thai Puffs -> LOL^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • 1.046 km :schocked:
    Das ist zuviel für mein fortgeschrittenes Alter ... das überleb ich in unserem Brüllkarton nicht. :D


    Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon viel Spass und um beim Thema zu bleiben: Never change a working system. ;)



    Aber zur Not stellst du einfach irgendwo eine fette Musikanlage hin, davor 2-3 Stangen und der Rest ergibt sich von selber... :lol:

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    1.046 km :schocked:
    Das ist zuviel für mein fortgeschrittenes Alter ... das überleb ich in unserem Brüllkarton nicht. :D


    Wenn Du kommst, zahl ich Dir ne Wurst! :D


    Ne mal im Ernst, würde mich freuen, wenn Du kommen würdest. Glaub mir die Fahrt lohnt sich und Ulm hat auch ein paar schöne Stellen! ;) Notfalls können wir ja auch ne Ausfahrt im Kombi machen.... :D

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    ..........Aber zur Not stellst du einfach irgendwo eine fette Musikanlage hin, davor 2-3 Stangen und der Rest ergibt sich von selber... :lol:


    meinste das wir dann anfangen an der Stange zu tanzen oder wie?? :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Original von ralfi


    Wenn Du kommst, zahl ich Dir ne Wurst! :D


    Ne mal im Ernst, würde mich freuen, wenn Du kommen würdest. Glaub mir die Fahrt lohnt sich und Ulm hat auch ein paar schöne Stellen! ;) Notfalls können wir ja auch ne Ausfahrt im Kombi machen.... :D


    Da musste ich doch grad an Teddy denken. Der wurde auch mit Essen gelockt :D


    Ralfi: Das Treffen ist gut wie es ist und der Prüfstand war sicher ein Sahnehäubchen.
    Dienstleister die nützliches wie Felgenreparatur, Beschichtungen oder Pflegemittel anbieten wären sicher interessant, aber ob die interesse an uns haben werden... ?(