Luxus Autowäsche

  • 6k € wie bekloppt?! Bei ner Veyron ok, aber ein Audi Schüssel? Manche verdienen zu viel Oo


    Also ich werd Polierer! Wer braucht schon Anwälte.

  • Naja, es soll noch Leute geben, denen die Auto-Pflege noch spass macht!
    Gib mir nen Samstag-Nachmittag und das Auto schaut imo genauso aus!


    Ich find sowas einfach nur unverständlich, ja fast schon pervers :spinnt:...sollen die, die´s so dicke haben, doch lieber spenden... :down:
    Meine Meinung! ;)


    JoeBee: :thumbsup:
    Der R8 braucht bei "dem" wirklich keine Sitzheitzung... :D

  • Naja man kann schon 6k für Sachen ausgeben, wenn mans hat wie z.b. Bremsen oder andere Leitungen damit das Teil nicht ausbrennt :D


    Vielleicht schützt ihm ja die Versiegelung ;)


    Mit den speziell angefertigten Dosen wird er wohl die nächsten 150 Jahre noch was zum polieren haben Oo

    Whatever People Say I Am, That's What I'm Not...

    Einmal editiert, zuletzt von MrV88 ()

  • Hi also ich benutze die Produkte selber an meinem Auto und muss sagen ich bin sehr zufrieden die haben extra ein Wax für Japanische Modelle Hergestellt und Teuer sind die Produkte nicht.


    Gruß Joe

  • Zitat

    Original von Joers
    die haben extra ein Wax für Japanische Modelle Hergestellt


    was geht .... !?! :spinnt:

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    Original von TM Racing
    :schocked: Ralfi bei der Arbeit? :lol:


    Video


    Das würd ich auch mal gern machen lassen :inlove:


    Hab den Beitrag bei Galileo auch gesehen.
    Mein erster Gedanke in diesem moment ging an Ralfi :D




    selbst wenn ich das Geld hätte,würde ich es für was anderes ausgeben.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • total ueberteuert, war auch mal hier in Lux bei ienem Swissol 'experten', der Wagen war 1 Tag da und war danach fabrikneu. Kosten? ca. 250 euro un es war jeden Cent wert, keine Polierkratzer, kein 'Wolken' nix.


    Aber 6k? ich glaub der profitiert nur von solche Neureichen und ich goenn es dem Typ, der sahnt bei diesen Fuzzis kraeftig ab

  • Recht hat er!


    Wo bekommt man sonst so einen Service wie bei dem Herrn?
    Photo noch vom Fahrzeug in einem extra Raum ... das kostet auch alles Geld und er hat eine Nische gefunden. Recht hat er. Absolut. Wieso auch nicht. Wenn es der Person das Geld Wert ist, dann hat er alles Richtig gemacht. Lieber arbeite ich an einem Auto 2 Tage als an 10 für 2 Tage ... wer verdient Schlussendlich besser? Die Kunden müssen da sein, ansonsten würde es ihn nicht geben :D

  • Zitat

    Original von Joers
    Hi also ich benutze die Produkte selber an meinem Auto und muss sagen ich bin sehr zufrieden die haben extra ein Wax für Japanische Modelle Hergestellt und Teuer sind die Produkte nicht.


    Gruß Joe


    Weil Japanische Autos normales Wax nicht vertragen ?( ?( ?(


    *schnellindieWerkstattrennunddasganzeMeguiarszeugswegschmeiß*


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Heute erst den Thread gesehen:


    Der hat meine "Geschäftsidee" geklaut - waschen, wachsen, knipsen! :D


    Das Ergebnis spricht für sich, ob es 6.000 € wert ist muss jeder für sich entscheiden.
    Ich behaupte mal großkotzig, dass es bei den richtigen Leuten für 250 - 300 € genau so aussehen kann und auch haltbar ist. :thumbsup:

  • Das ist das mondäne Zürich und nicht so'n Dorf wie Neu-Ulm. :P
    Der Preis stellt keinen Gegenwert für die Arbeit und die verwendeten Produkte dar sondern dient einzig dem Prestige. Muss jeder selbst wissen, für was er seine Kohlen verheizt. ;)