Tacho umgebaut

  • In 5 Jahren wird der sich fragen wie blöd man in der Jugend gewesen sein kann und über seine eigene Blödheit lachen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Lass ihn doch ... wenn er sich freut. :D :rolleyes: :lol:


    Aber Hauptsache die Stolperfalle unten im Fußraum über den Pedalen is ausgelegt !!! :skeptisch: :lol:

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Lass ihn doch ... wenn er sich freut. :D :rolleyes: :lol:


    Gibs zu,Lars,ist deiner...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Le Z
    ihr wisst schon das das der tacho von yoshio selbst is? ^^


    Auch egal,ändert an der Tatsache das es nix bringt und noch dazu blöd aussieht nix..... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ evolution VI
    Hast mich mal wieder erwischt ... jupp is meine Lichterorgel, verbaut in meinem fahrenden Schlafzimmer !!!
    Jetzt kann ich endlich je nach Stimmung die Farben ändern und mir die Augen verblitzen. ;):lol:


    @ Pop-Off
    Den Kippenzünder tune ich in den nächsten Tagen mit'nem augenmordenden Strobo. 8o:D

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    In 5 Jahren wird der sich fragen wie blöd man in der Jugend gewesen sein kann und über seine eigene Blödheit lachen ;)


    Da geb ich Dir vollkommen Recht.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Moin,



    weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Die Karre ist wenigstens mal individuell und hat immerhin kein Einheitsblau oder Einheitsrot oder Einheitsweiß. Und man hat den totalen Durchblick.


    ?( ?( ?(



    Gruß


    TS

  • ich verstehe die Aufregung auch nicht recht. Es sind doch nur blinkende Anzeigen, wenn interessierts? Ich denke er hat nur ne kleine Show geliefert was er gemacht hat bzw. was möglich ist. Ich denke er hat schon gute Arbeit abgeliefert. Er wird ja wohl nicht blinkend durch die Gegend fahren. Soll wohl nur Spaß an der Freude bzw. Technik sein, bissl rumbasteln....ist doch OK.


    Andersfarbige Lichter würde ich jetzt nicht Überbewerten wollen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D