Alles anzeigenDatum der Lieferung/Dienstleistung: Bestellt am 14.12 geleifert am 24.01
Artikel/Dienstleistung: HKS Intercooler Piping Set und Perrin Antenne
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 6
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6):1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6):6-
Kurzer Kommentar (1 Satz):
Ich habe sofort nach der Bestellung bezahlt, und hab dann lange nix gehört, keine email dass meine ware evtl im Rückstand ist oder dass sie betriebsurlaub haben, nichts!
Hab mehrmals probiert sie zu ereichen über Talina oder über ihre Homepage, keine Antwort!!
Nur über Wouter( COordsport holland) konnte ich eine Antwort erreichen, aber sogar mit dem musste ich 2 ma kontakt aufnehmen bis sich Brent endlich einmal bequemt hat sich bei mir zu melden!!!!
Ich werde da sicher NIE wieder bestellen!
es gibt hier im Forum Firmen die haben mir in der Zeit 3 Pakete geliefert!!
Hallo!
Wir haben die Teile sofort nach deinem Bestelleingang direkt am 14.12.2012 bestellt. Du hast von uns eine E-mail mit der Auftragsbestätigung bekommen. Über Weihnachten und Neujahr hatten wir 2 Wochen Betriensferien und waren nicht zu erreichen, das stimmt, war aber auch im Online Shop groß angekündigt. Beide Teile waren bei unseren Lieferanten nicht lagernd, und es hat eben so lange gedauert. Ich habe gerade nocheinmal nachgesehen, ich habe nie eine Email von dir ehalten. Vielleicht hast du die Email ja an UK geschickt (den Fehler machen leider viele!). Unsere Email adresse ist Deutschland ist info@coordsport.de.
Wenn du mal auf eine Email keine Antwort erhälst lohnt es sich auch einfach mal anzufrufen und nachzufragen, unser Büro ist von 9-18 Uhr besetzt.
Gruß,
Talina