ON-UJAH Coordsport


  • Hallo!


    Wir haben die Teile sofort nach deinem Bestelleingang direkt am 14.12.2012 bestellt. Du hast von uns eine E-mail mit der Auftragsbestätigung bekommen. Über Weihnachten und Neujahr hatten wir 2 Wochen Betriensferien und waren nicht zu erreichen, das stimmt, war aber auch im Online Shop groß angekündigt. Beide Teile waren bei unseren Lieferanten nicht lagernd, und es hat eben so lange gedauert. Ich habe gerade nocheinmal nachgesehen, ich habe nie eine Email von dir ehalten. Vielleicht hast du die Email ja an UK geschickt (den Fehler machen leider viele!). Unsere Email adresse ist Deutschland ist info@coordsport.de.
    Wenn du mal auf eine Email keine Antwort erhälst lohnt es sich auch einfach mal anzufrufen und nachzufragen, unser Büro ist von 9-18 Uhr besetzt.
    Gruß,
    Talina


  • Hallo,


    ich habe jetzt nochmals alles überprüft;
    Dein Zahlungseingang war bei uns am 19.12, dann haben wir alles bestellt ab dem 21.12 dann hatten wir Betriebsferien.
    An meinem 1. Arbeitstag 2013 habe ich dir 2 Emails geschrieben über den Lieferstatus.
    Ich habe sogar noch aus England einen Direktversand organisiert dass du die Teile schneller bekommst, die Perrin Antenne war das einzige was nicht lieferbar war und wir haben dir alles zusammen am 22.01. rausgeschickt.
    Das sind ca. 20 Werktage für diese Bestellung insgesammt von denen wir 14 Tage im Urlaub waren. Das ist wirklich nicht sehr sehr lange für Teile aus Japan. Wer mit längeren Lieferzeiten für seine Teile nicht leben kann sollte sich überlegen ob er mit einem Evo das richtige Auto fährt. In dem Fall ist man vielleicht mit einem Golf besser dran und bestellt bequem über amazon per over night express.


    Eine 6- halten wir hier alle für absolut nicht gerechtfertigt.

  • Ich kann das jetzt natürlich nicht mehr mit 100%iger Überzeugung sagen, aber soweit ich mit erinnern kann, hab ich nix gelesen von 2 Wochen Betriebsurlaub! Ich hab überhaupt kein Problem mit Wartezeiten, ich hab auf Mitsubishi gelernt! Aber ich bin ja anscheinend nit der einzige bei dem das nicht reibungslos abgelaufen ist!!
    Und wenn ich aus der 6- ne 5 mache ändert das trotzdem nichts!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • so, ich lass hier auch mal was raus:
    Habe auch schon das ein oder andere Mal ;) bei Brent, Christiane, Talina oder damals Chiara bestellt und wenn man einfach mal den Hörer in die Hand nimmt (zu den regulären Öffnungszeiten s.o.) dann wird einem auch umgehend geholfen.
    Wenn Sonderwünsche keine Zeit mehr haben, dann hats Talina treffend ausgedrückt - verkaufst vllt dein Auto lieber.
    Und auch hier im Forum - nur ne Mail schreiben oder PN und dann davon ausgehen, dass alles problemlos sofort geregelt wird - sry aber wie naiv kann man sein?
    Die meisten Teile, die Coordsport vertreiben kommen von sehr weit her. Da ist UK noch en Katzensprung...
    Hab letztes Spätjahr auch 8 Wochen auf ne Domstrebe gewartet. In der Zeit habe ich 2-3 Mal die Woche dort angerufen und man hats gemerkt - das war den Mädels sogar bissle unangenehm.
    Aber hier gleich so en Kommi mit seinem kompletten Frust ablassen ist einfach nicht fair.
    Du bekommst hier im Gegenzug sogar ne anständige Antwort mit nem Argument.
    Vllt hast nächstes Mal Glück und das Teil liegt in Alken irgendwo in nem Regal rum. Dann ists am nächsten Tag sogar da (alles schon erlebt).

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Dann sollten die Verkäufer auch das Geld vielleicht nach 4-8 Wochen bekommen ? Wäre doch fair.Ich bestelle bei Coordsport auch nie wieder,gleich bei meiner ersten Bestellung ging alles schief,mir konnte auch erst der Wouter helfen.Aber von einer schlechten Bewertung habe ich abgesehen.Und wer welches Auto fahren soll,das lasst ihr bitte jedem seine Sorgen sein.

  • Hi. Also das mit lieferzeiten von mitsubishi teilen ist überall so wenn sie nicht direkt auf lager liegen. Habe bei brent auch 5 monate auf meinen llk gewartet...aber akzeptiere es einfach bei japanmodellen. Dennoch muss ich sagen das brent und co. Ihr allerbestes geben die ware so schnell wie möglich liefern.....die behalten ja die ware nicht zum spaß so lange zurück. Ich muss sagen das ganze team ist sehr kompetent und immer hilfsbereit und wenn sie liefern können ist die ware auch zum spitzenpreis am nächaten werktag da. Nimm einfach bischen rücksicht, es ist einfach so.

  • Dann sollten die Verkäufer auch das Geld vielleicht nach 4-8 Wochen bekommen ? Wäre doch fair.Ich bestelle bei Coordsport auch nie wieder,gleich bei meiner ersten Bestellung ging alles schief,mir konnte auch erst der Wouter helfen.Aber von einer schlechten Bewertung habe ich abgesehen.Und wer welches Auto fahren soll,das lasst ihr bitte jedem seine Sorgen sein.


    Wir bieten bei längeren Lieferzeiten immer an erst nach Eintreffen der ware bei uns zu zahlen. Das ist ja selbstverständlich.

  • Also was ich für ein Auto fahre lass ich mir von niemandem empfehlen geschweige denn vorschreiben!!!
    Außerdem, mach das mal auf eBay dann bekommst auch ne dementsprechende Bewertung egal ob käufer oder Verkäufer!!
    Ist ja in Ordnung und legitim wenn ihr mit dem Shop zu Frieden seit und dem auch die Treue haltet, find ich eh Super wenns noch solche Kunden gibt! Bei mir hats beim ersten Versuch leider icht geklappt! Und für sowas ist das bewertungsportal wohl da oder nicht!? Oder darf man da nur Loblieder singen???

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Um das gehts doch gar nicht.
    Aber wenn es immer noch nicht eingesehen hast, dass da Weihnachten, Neujahr und Drei König dazwischen waren und das auch mit vielen Urlaubstagen zusammen hängt kann ich dir auch nicht mehr helfen. Warum hast deine Bestellung nicht schon im November aufgegeben? Dann wärs auch vor dem Jahreswechsel da gewesen.
    Ich möchte hier Coordsport nicht in Schutz nehmen! Jedoch kennt man die etwas längeren Lieferzeiten und man akzeptiert diese und erhält ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem anständigen Preis oder man lässt es.
    Du musst mal so überlegen - die besorgen dir Stückzahl 1 aus Japan! Dass es sowas überhaupt gibt finde ich ziemlich gut.
    Aber wie gesagt, das musst du wissen welche Konsequenzen du daraus ziehst.

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Bin zwar neu hier und hab noch nicht die Erfahrung mit der Bestellung von Zubehörteilen, aber das man da wohl die eine oder andere Woche mehr warten muss ist mir auch so klar. Wer was besonderes fährt und dann dafür noch besondere Teile haben möchte, die es nicht gleich beim ATU um die Ecke gibt, sollte sich auch mal in Geduld üben... oder selbst mal versuchen zu diesen Preisen an das gewünschte Teil zu kommen...
    Werd mich früher oder später auf jeden Fall mal auf den langen Weg in das 2 Orte von mir liegende Alken begeben und mir das ein oder andere Teil bei Brent bestellen.
    Ansonsten schließe ich mich den Worten von daheitzer an :thumbup:

  • Ich hab das ganze Zeug jetzt ja und ärgere mich jetzt auch nicht mehr dass es länger gedauert hat! Aber wenn man auf was wartet is es doch zum Haare raufen oder nicht?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 11.01.2013
    Artikel/Dienstleistung: HKS EVC S Boost Controller


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Alles perfekt. Per paypal bezahlt und die Wahre 4 Tage später nach Österreich geliefert bekommen. :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 14.02.2013
    Artikel/Dienstleistung: Ralliarttasche


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Alles perfekt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Zitat
    Datum der Lieferung/Dienstleistung:
    Artikel/Dienstleistung:ralliart Tasche


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht):1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6):1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6):2


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Alles tiptop, gerne wieder :thumbup:

  • Ich finde so eine Bewertung mit Noten sowieso nichts aussagend..Die Meisten benoten entweder mit einer 1 oder einer 6, was dazwischen findet man praktisch nie.


    Ob nun 8 Wochen warten eine 6 verdient bezweifle ich stark...Des Weiteren ist eine 1 absolut übertrieben, aussert die Ware wird mir innert 12 Std. persönlich überreicht mit einer Fussmassage und ein Produkt was unzerstörbar ist.... :D


    Der Nutzer soll eine ehrliche Note geben, so ist allen mehr gedient und auch der Verkäufer kann so an sich arbeiten und weiss wo es was zu verbessern gibt.


    Ich finde es aber annehmbar, dass man über die Festtage länger warten muss. Deswegen hätte eine 3 als Benotung ausgereicht.


    Es ist doch nur schon wegen der Erklärung, weshalb was länger gedauert hat, es wert wieder einmal dort zu bestellen.


    Wer was fährt, so wie ich finde, soll jedem selber überlassen sein.... :box:


    Gruss und geniesst das Wochenende... :thumbsup:

  • Bestellung bei Talina


    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 02/2013
    Artikel/Dienstleistung: RalliArt Sporttasche


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Ging alles reibungslos, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, so soll's sein. :thumbup:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: vor einer Woche, glaube
    Artikel/Dienstleistung: 2 x Cosworth Replacement Filter for Air Intake


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 2+


    Kommentar:
    Spitzen-Preis und sehr nette Bedienung! Lief sehr gut für unser erstes Mal ;) Weiter so und bis zum nächsten Mal :thumbup:

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: vor ca 5 wochen.


    Artikel/Dienstleistung: Invidia Turboknie, Mongose Downpipe, HKS Super Dragger 2, Lamdasondenverlängerungskabel.




    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1




    Kommentar:


    Spitzen-Preis und sehr nette Bedienung! Lief sehr gut für unser erstes Mal ;) Weiter so und bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 3 Mai 2013
    Artikel/Dienstleistung: HKS Ölfilter, PF Bremsklötze und Bremsscheiben



    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1




    Kommentar:


    Alles über Talina am 30.4 abgewickelt, super schnell geantwortet und alles auf Lager, ech TOP

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 11. September 2014
    Artikel/Dienstleistung: Buddy Club Sitzkonsolen


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kommentar:
    Direkt per Mail mit Brent abgewickelt. Alles super geklappt! :)