EVO Nord Treffen 2010

  • Kartfahren? No way. Ich fahre EVO, da setzte ich mich doch nicht in so eine unter motorisierte Kasperkiste rein. ;)
    Ne, aber mal ehrlich, da quatsche ich lieber ein bisschen rum und außerdem tut mir in den Dingern hinterher immer jeder Knochen weh.

  • Ach, ich habe mich ja noch gar nicht eingetragen. Da es mir Samstags besser passt vote ich mal für Samstag, aber Sonntags sollte auch gehen. Oder sind 2 Tage geplant?


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär, JoeBee (03.04)
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4), JoeBee (17.04)
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX

  • Kart fahren ist gut :)


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär, JoeBee (03.04)
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4), JoeBee (17.04), (EvoMan)
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX

  • Leider wohne ich nicht mehr in Norddeutschland, aber gaaaaanz vielleicht schaffe ich es am 02.05.; wollte eigentlich ohnehin am 04. nach Hamburg fahren, aber vielleicht kriege ich es früher hin. Kartfahren wäre o.k.


    P.S. Bin jetzt im Nordschwarzwald zu hause.

  • Kartfahren würde sich ja in Bispingen anbieten ;) Wäre bestimmt cool...da hat jeder ja ein "neutrales" gefährt unterm hintern und es kommt auf den Fahrer an :D

    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • Zitat

    Original von Gpunkt
    ...aber die haben da ein nettes Restaurant wo man sich evtl Treffen kann . Und wer Lust hat kann ja "Karten"


    Das finde ich eine gute Idee.
    Anstelle Soltau und Bonny's Diner nehmen wir Bispingen RS Kartcenter.

  • so nochmal die liste so wie sie als letztes steht



    und dazu nochmal eine kleine liste mit leuten die auch Kart fahren wollen :)


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär, JoeBee (03.04)
    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4), JoeBee (17.04), (EvoMan)
    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX



    Kart fahren (erstmal egal welcher termin):


    HHIX

  • so nochmal die liste so wie sie als letztes steht



    und dazu nochmal eine kleine liste mit leuten die auch Kart fahren wollen smile


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär, JoeBee (03.04)


    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4), JoeBee (17.04), (EvoMan)


    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX



    Kart fahren (erstmal egal welcher termin):


    HHIX, icebär

    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • und dazu nochmal eine kleine liste mit leuten die auch Kart fahren wollen smile


    03./4.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS (nur03.04), icebär, JoeBee (03.04)


    17./18.04 Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX,Cooper(nur am 17.4), JoeBee (17.04), (EvoMan)


    02.05. Gpunkt, Rallyedriver, Fox555, Sir Unreal, hosenmatz, Sven@AMS, icebär,HHIX



    Kart fahren (erstmal egal welcher termin):


    HHIX, icebär, hosenmatz