Driften am neuen Firmengelände

  • Parkplatzrutschen ist langweilig......erst recht wenn soviel Platz ohne Hindernisse zur Verfügung steht :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Parkplatzrutschen ist langweilig......erst recht wenn soviel Platz ohne Hindernisse zur Verfügung steht


    Naja,
    Da liegen schon einige Kranteile und Framax Tafeln die man nicht unterschätzen sollte.
    Vorallem weil ich beim Querfahren durch den vielen Schnee den es mir über die Scheibe geworfen hat teilweise nicht mehr gesehen habe wie weit die Dinger von mir weg sind :)


    Mittlerweile ist der Platz aber ganz gut zugestellt damit wirds interessant :P

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

    Einmal editiert, zuletzt von evo86 ()

  • Zitat

    Original von evo86



    Mittlerweile ist der Platz aber ganz gut zugestellt damit wirds interessant :P


    No Risk,no Fun :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ja das Problem kenn ich auch - gibts da was zur Abhilfe?
    Weil sobald das Fahrzeug warm ist und du im Innenraum Temperatur bekommst schmilzt der Schnee an den Seitenscheiben. Dadurch hat der aufgewirbelte Schnee wieder Angriffsfläche und die Wassertropfen sind auch nicht besser um Durchblick zu haben.
    Müsst man mal bei Meguiars anfragen ob die so ein Mittel entwickeln wie z. B. DriftVision oder sowas. :D

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Zitat

    Original von daheitzer
    Müsst man mal bei Meguiars anfragen ob die so ein Mittel entwickeln wie z. B. DriftVision oder sowas. :D


    Gibbet scho ... Nennt sich NXT Glass Cleaner!
    (Aber wir sollten das Zeug in der Tat als "DriftVision" verkaufen weil das viel geiler klingt!)

  • Zitat

    Original von alex_RS
    Ich finde die Parkplatzvideos für den Ar.... :down:
    Auf nem grossen Parklpatz ein paar Kreise drehen dazu braucht es kein Evo :skeptisch:


    Ist doch ok ,das Video.
    Er hatte seinen Spass und hat sich ausserdem die Arbeit gemacht es zu Filmen und zu bearbeiten.
    Allein deshalb hab ichs mir mal angeschaut.
    Also mach weiter so :thumbsup: und gefährdet hat er auch niemand oder.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wofür ist ein Evo sonst da ausser Spass zu haben - und das macht Spass durch den Schnee zu wedeln.


    Ich hab damals meinen 6 mal durch eine nasse Baustelle geprügelt. Riesenspass und extrem unkenntlich gemachtes Auto. Die Leute haben auf dem Weg nach Hause ganz schön dumm geschaut. Zu dumm das ich Blöddödel keine Fotos davon gemacht habe... :rolleyes:

  • Nettes Schlösschen habt ihr da als Firmensitz. Ich dachte immer den Adel hätte man Österreich vor hundert Jahren abgeschaft. :D
    >> Also netter Drift vor netter Kulisse. Gefällt mir :)

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    wohnst du in diesem hellblauen retrolook gebäude?


    Nö, ist ein reines Bürogebäude.
    Die ganze Optik ist auf dem Mist von meinem Dad/Chef gewachsen.
    Unser Haus ist auch so eine kl. Ritterburg mit Turm Säulen und den ganzen Schei*, wems gefällt :igitt:

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von evo86


    Nö, ist ein reines Bürogebäude.
    Die ganze Optik ist auf dem Mist von meinem Dad/Chef gewachsen.
    Unser Haus ist auch so eine kl. Ritterburg mit Turm Säulen und den ganzen Schei*, wems gefällt :igitt:


    Hoffe dein Dad liest hier nicht mit :D
    sonst gibts EVO verbot :lol:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • darf ich mal vorbei schaun^^ will auch ein bisschen spaß haben^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON