Modern Warfare 2

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Ne Frage als Newbie, was ist Steam?


    Andreas


    Bump

    Mods (450 HP, 500 Nm, 1.3 bar LD):
    custom built intake cover, AMS Performance cold air intake, Tomei Xpreme ti test pipe und exhaust, K&W Clubsport (-40mm),Whiteline Rollcenter/Swaybar, custom color ultimate green, Pictures

  • Mit Steam sollen manche Spiele Kopiergeschützt werden.Man installiert das erworbene Spiel auf seinen PC und Steam wird automatisch mit installiert.Dann gibt man den CD-Key bei Steam ein und das erworbene Spiel ist auf deinen Namen bei Steam Registriert.Wenn das Spiel dann einmal bei Steam registriert ist,kannst du es immer wieder über die Steam Software runterladen,auch wenn du mal die CD verlieren solltest o.ä.


    Link zu Steam:
    http://store.steampowered.com/


    Weitere Infos:
    http://store.steampowered.com/about/


    Mein GTR Evolution nutzt auch Steam und wird über die Software auch automatisch aktualisiert.Eigentlich ganz praktisch :thumbsup:

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1


    Bump



    Steam (engl. für Dampf) ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 20 Millionen Benutzerkonten.[1]


    Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zum Registrieren und nachfolgenden Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen anderer Anbieter erwerben.


    Zur Benutzung ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann. Die vorangegangene Multiplayer-Plattform WON wurde im August 2004 abgeschaltet.


    Geschichte
    Steams Geschichte begann im Jahr 1999 mit dem Erfolg von Team Fortress Classic („TFC“) und Counter-Strike („CS“). Vor Erscheinen dieser Spiele erreichten die populärsten Multiplayer-Titel jeweils maximal 2.000–3.000 gleichzeitig aktive Spieler. Die Spielerzahlen von TFC und CS wuchsen über diese Grenze hinaus und hielten sich viele Jahre darüber. Daher begann Valve, die traditionelle Verwaltung von Onlinespielen zu überdenken. Dazu wurde eine zweiteilige Liste mit sofort erforderlichen sowie angesichts weiteren Spielerandrangs langfristig erforderlichen Änderungen erstellt. Diese Liste umfasste unter anderem automatische Updates, verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen, die Möglichkeit eigene Spiele von jedem beliebigen Rechner zu spielen und Ingame-Kommunikation.


    Während der Arbeit an diesem System kam den Entwicklern die Idee, über eine solche Plattform Spiele auch zu verkaufen. Die Umsetzung erschien ihnen zu aufwendig, weshalb Valve bei verschiedenen Firmen, wie Amazon, Yahoo und Cisco, anfragte und das Konzept vorschlug, aber auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft vertröstet wurde. Da Valve das System kurzfristig benötigte, entschied sich die Firma, die Idee selbst umzusetzen.[2][3]



    Der Steam-Client bietet die Möglichkeit, Spieldateien auf Fehler zu untersuchen, Datensicherungen (englisch backups) von ihnen anzulegen und die Dateien zu defragmentieren. Defragmentierte Daten können Ladezeiten erheblich verkürzen.[18] Des Weiteren kann jederzeit zwischen verschiedenen Lokalisierungen für ein Spiel umgeschaltet werden. Diese werden – falls nötig – von Content-Servern nachgeladen.


    Eine wichtige Rolle spielt Steam in der Bekämpfung von Cheatern in Multiplayer-Spielen. Wird durch Valves Anti-Cheat-Tool VAC ein Betrug erkannt, so wird der betreffende Steam-Account für zukünftige Multiplayer-Partien auf allen VAC-gesicherten Servern gesperrt, dies erfolgt allerdings nicht sofort sondern nach einer gewissen Zeit.


    Zu vielen Spielen bietet Steam Videos, Demos, Handbücher (als PDF) und einen Metascore auf der Website metacritic.com.


    Oder ganze Geschichte hier nachzulesen


    Was ist Steam

  • Sehe ich das richtig das Steam nur für PC geht, ich habe ja nur PS3?



    Danke für die ausführlichen Kommentare dazu, ist echt in den letzten Jahren an mir vorbei gegangen (fühle mich plötzlich soooo alt) :)


    Andreas

    Mods (450 HP, 500 Nm, 1.3 bar LD):
    custom built intake cover, AMS Performance cold air intake, Tomei Xpreme ti test pipe und exhaust, K&W Clubsport (-40mm),Whiteline Rollcenter/Swaybar, custom color ultimate green, Pictures

  • *ausgrab*


    Wer hatt den jetz mal Lust zu zocken, ich bin zur Zeit immer mit ein paar Forenmembern am zocken! ;)


    Macki
    Peter10654
    €volutionIX
    banky


    und natürlich meine Wenigkeit! :D


    Wer heut Abend Lust hat, in einem richtig guten Team zu fraggen, kann mich ja bei Steam anschreiben


    SteamID evo8463
    für genauere Infos könnt ihr mich auch in Skype anschreiben
    SkypeID tonygummi


    Vielleicht bis heute Abend...

  • Jetzt gehts wieder los mit Steam, keine Verbindung zum Host...usw :slash: gestern die ganze zeit.
    Echt schade, ansonsten cooles Game vorallem machts echt Laune mit Toni, Banky, Peter usw.

  • Zitat

    Original von Tonygummi
    *ausgrab*


    Wer hatt den jetz mal Lust zu zocken, ich bin zur Zeit immer mit ein paar Forenmembern am zocken! ;)


    Ich hab dir ne Freundschaftseinladung in Steam geschickt. Zock in letzter Zeit auch öftres mal....

  • die Partie vorhin war nur geil mit den 8 Leuten ausm Forum.
    Sorry für die, die mich jetzt hassen, aber der Revolver mit Taktikmesser is nur geil :D :D :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Peter10654
    Ja war wirklich sehr geil :) Das interne Match war echt lustig !!


    Bald wieder :) :) :)


    FRAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGEN !!!!! X( X( X( X( X( X( X(


    peter + ich sind nen gutes duo :D
    Pistolenaction ruled :D

  • Super, mein Bruder hat mir das Spiel extra aus England mitgebracht.UK Version. Und wegen Steam kann ich es nicht installieren, weil es keine Deutsche Version ist. Mann geht mir das auf die Nerven. :down:


    Gruß Tommy

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Es gibt da schon Mittel und Wege!


    1: Hot Spot Shield
    2: aktivierung durch einen Freund in UK od US aber ob das zu 100% funktioniert weiss ich nicht!


    zu 1: das geht 100% aber du musst dann immer bevor du steam startest das HSS starten, da sonst unterschiedliche IP's im steam sind und die deinen Account sperren! ;)


    Falls du nicht wissen solltest was ein HSS ist..



    Ein "Hotspot Shield" ermöglicht es dir, über eine amerikanische IP-Adresse zu surfen und schützt deinen Rechner in frei zugänglichen WLAN-Hotspots.
    So wird jede Internet-Verbindung über einen US-Proxy geleitet, um quasi "anonym" zu surfen.


    Falls du noch was wissen möchtest kannst du dich ja melden!





    3: spiel in UK ebay verkaufen und ne deutsche kaufen!


    Du bist leider zu spät dran, ich habe noch die uk Version, sie wurde erst nachträglich auf steam gesperrt!


    Wenn du dein Game vor der Indizierung bei Steam aktiviert hast - bist du von dieser sperre nicht betroffen! ;)

  • Spielt jemand COD: Black Ops online? Oder nur MW2? Ich zogg beides :D



    Was auch Spass macht sind Sniper Duelle, also nur mit Scharfschützengewehr...


    Wer möchte kann mich ja mal adden


    Steam Name: CSG_Wolv3rin3