Auto Zürich vom 11.-14.11.2004

  • Wie immer im Herbst findet die Auto Zürich statt.


    Geht jemand hin?


    Ich gehe am Samstag oder Sonntag mogen hin. Man könnte ja einen Kaffee trinken, oder noch besser, wir gehen nacheinader an den Stand von D***tpower, geben uns als potenzielle Kunden aus und löchern sie mit Fragen :whistle: :mockery:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • :roll: :roll: :roll:


    Ich bin auch dabei.


    @ Dino kommst Du auch? Möchte Dich mal kennenlernen, möchte mal sehen was du für ein Junge bist...Könnte mir vorstellen, das du noch was auf dem Kasten hast... oder auch nicht. :shock: :shock: :shock:

  • Zitat

    Original von Damian



    @ Dino kommst Du auch? Möchte Dich mal kennenlernen, möchte mal sehen was du für ein Junge bist...Könnte mir vorstellen, das du noch was auf dem Kasten hast... oder auch nicht. :shock: :shock: :shock:


    :mrgreen:



    Nun Raketenwissenschaftler bin auch ich nicht. :lol:


    Leider schrecken mich so Veranstaltungen ab, wo die konkretkrass Fraktion rumlungert und Wagen mit Nuttenlack sowie Flügeltüren aus dem Katalog mehr gehuldigt werden als Wagen die auch nach seriösen und funktionaleren Gesichtspunkten aufgebaut wurden.


    :arrow: Wenn ich mit nem Auto nicht mal mehr zum einkaufen fahren kann, macht das keinen Sinn mehr... in die Viper passen übrigens zwei Getränkekisten, zwei Sack Grillkohle und wenn man alleine auf Tour ist sogar noch 3 volle Taschen. 8)

  • @ nun sei nicht so, komm nach Zürich. Ich denke es hat sicher einige gute News.


    Wenn nicht, drinken wir zusammen ein Bier und sprechen über die dummen Menschen. :o :o :o

  • Tja, ich trinke keinen Alkohol und habe leider viel um die Ohren...


    Innerhalb der nächsten 2 Wochen muss der Challenger zum Lackierer/Spengler... weil danach ist 3 Monate nix mehr mit Arbeit.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Tja, ich trinke keinen Alkohol und habe leider viel um die Ohren...


    Innerhalb der nächsten 2 Wochen muss der Challenger zum Lackierer/Spengler... weil danach ist 3 Monate nix mehr mit Arbeit.



    Gehst du weg :shock: für 3 Monate :?:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ja... dieser Müll von wegen beruflicher umorientierung...


    Man kann dich aber schon irgenwie erreichen wenn was mit dem Evo nicht
    i.o ist :?:



    Ich möchte meinen Evo nicht wieder in ein Garage geben,wo meiner der erste ist :cryloud: Denn sie wissen nicht was sie tun :!:

  • Ja, so via PN...


    Ich bin momentan einfach ausgebrannt und hatte in den letzten 2 Jahren nur 3 verlängerte Wochenenden an denen ich lediglich im Tessin war.... sonst war nix Ferien.


    Desweiteren ist noch der Challenger der entweder nächste Saison fahrbar ist oder dann wohl niemehr fertig wird... es liegen bei mir rund 30 Mille an Material rum und ich möchte da endlich ein Ergebniss sehen.

  • Gehe am Sonntag Morgen hin, ev. mit Familie.


    Ev. Kaffe um 11.00 Uhr ganz oben

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • So war heute an der AutoZüri und muss sagen wird jedesmal schlechter :(



    Evomässig gabs:
    - einen gelben 8er an dem fast die gesamte Mitsu-Zubehör Palette verbaut war, sonst jedoch serienmässig.


    - Serien 8er mit Soundmässig umgebauten Kofferraum
    und ein Silberner 8er ist auch noch rumgestanden, war aber der von Digit Power (sagt ja wohl alles :evil: )


    Also wenn ich nicht Gratistickets bekommen hätte würden mich die 15.- Sfr (10Euro) Eintritt reuen :!:

  • Anscheinend halt doch nur ne Messe mit dem üblichen Asi-Tand...



    Wäre die "Auto Emotion" in Bern nicht fast vor meiner Haustür (und hätte ich nicht auch Gratis-Tickets) ging ich da auch nicht mehr hin...