• Wir kennen die Bride Haendler in UK - die Teile sind aber nicht gunstig.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von blueeclipse
    hallo,
    ist hier ein händler für bride sitze unter euch??


    will mir evtl welche holen ;)


    Versuchs mal bei Markus Brömmler: der importiert die Teile.
    http://www.broemmler.de/

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • ich kenn die bride preise, ich beschäftige mich schon ne weile mit den sitzen ;-)


    aber ich hab jetzt nen händler in den staaten gefunden bei dem ich 2 neue bride gias für ca 1500 dollar bekommen könnte. dabei handelt es sich NICHT um die taiwan bride nachbauten m sondern um die originalen mit kevlar schale etc...


    mich würde einfach mal interessieren ob ein ähnlicher preis (auch etwas teurer) bei nem europäischen händler auch machbar sind.?!

  • Das Hauptproblem an den Bride-Sitzen ist das man ein wandelnder Hungerhaken sein muss um reinzupassen.....sonst hätte ich die schon lange im Evo X ;)


    Ich bin vor 2 Jahren als ich in Tokyo war im Evo X von ARC gesessen...dort sind die Gias drin....geht garnicht... 8o


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • das mit dem "hungerhaken" wär kein problem, ich pass da rein :P


    aber der preis von 1700/sitz holt einen wieder aufn boden zurück, jetz weiß ich wieder warum ich das thema früher schonmal abgehakt hatte...


    dann werdens doch nur die sparco evo , ich investier dann doch lieber das geld in den motor, anstatt in die sitze

  • Warum nicht die 2 fur 1500 USD nehmen?


    Es wird dir ca. 2000,- EUR kosten inkl. Frachtkosten und Zoll+Steuer - aber immernoch ein gute Preis. (wenn die in gute Zustand ankommen)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

    Einmal editiert, zuletzt von ON-UJAH ()

  • da sproblem is , ich bin zurzeit zivi, und muss n bisschen mit meinem geld haushalten ;(


    und zu den 2000 euro kommen dann noch ca 600 für die takatas , sind ja pflicjt bei den sitzen 8)


    und so nehm ich die sparco evo mit sparco 3 zoll gurten, kosten etwa 1000 komplett . bleibt ne differenz von ca 1600. und dafür bekomm ich nen strokerkit ;)