Evo 4 Gsr, 123000 km...davon sind 30000 von mir.
Bisher ohne gr0ße Probleme
Wieviele Kilometer habt Ihr runter?
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Evo 6 GSR 85000 km, davon 7000 km von mir. Alles ohne größere Probleme. (Hab ihn mit quäkendem Heckdiff bekommen, was ja eher vom Stehen als vom Fahren kam. Zweimal die AYC-Flüssigkeit gewechselt und seitdem ist er völlig problemfrei.)
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Evo 7 rs2 2003er - 68.000 leider bereits in Walhalla!
Evo 9 Sport 2007er - 42.000 hat keinen Winter oder stürmisches Wetter gesehen. -
Evo 9 aus 2006:
54.000 km, davon 36.000 km von mir. Saisonfahrzeug...Kein Winter! Alles ohne Zwischenfälle....bis auf einen Kat tausch. -
Mann, dann ist meiner ja hier schon mit 204.000 km im reifen Alter.Ich hoffe der hält noch lange
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Evi IX Sport - 106.000km
Bis auf nen kaputten Klimakompressor letztes Jahr und normale Servicearbeiten war noch nichts, sogar die erste AYC Pumpe ist noch drin. -
Meine hat nun 37'600 km. Hat somit wohl sein Leben noch vor sich
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Meiner hat 82`000km, davon ca. 60`000km von mir.
Kupplungstausch bei ca. 20`000km nach Kauf (Hatte Vibrationen beim anfahren). Danach fiel die AYC Pumpe aus. Der anschliessende K.Kompressorschaden verursachte bei mir div. Schäden, da der Keilriemen zerissen ist und rumgetobt hatte . Den vorderen OEM Dämpfer hatte es kurze Zeit später erwischt (Spiel im Dämpfer). Den Dämpfer erwähne ich nur da die Fehlersuche damals wegen den Knack-Geräusch so lange gedauert hatte
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Meiner (EVO VII) hat 182 000 KM, Motor von einem Evo VIII MR, mit ca 80 000 km. noch nicht viel zum fahren gekommen, hoffe er macht keine Zicken.
AYC wurde auch bei 18k revidiert.
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Mein Ralliart hat 188.000 KM drauf, Motor wurde aber schon getauscht - Vorbesitzer ohne Öl gefahren...
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Bin bei 83000, davon hab ich 55000 selber gedreht. Saison 03/10. KW V3. Milltek AGA 3"
Ausgleichswellen raus und neue Kupplung (ArthurTD05H✌️) .
Map (Teske Motors mit ca 320+/-...ohne Leistungsmessung.
AYC macht keine Probleme.
Öl 10w60 Miller's jährlich.
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286000 km aktuell. Bei 272000 km Motor Überholung da Kopf im Ansaugkanal 4.Zylinder Riss bekommen hatte und Wasserverlust eintrat + Pleuel 4. Zylinder krumm.