Wieviele Kilometer habt Ihr runter?

  • Zitat

    Original von Leikakätzchen


    Die hinteren Reifen der Viper??????


    Wat hast du gemacht, seitdem ich weg bin :shock: :shock:


    Was wir halt so an Freitagabenden vor dem gutbürgerlichen Landgasthof meines Kollegen machen....



    (Beispielbild aus dem Internet)

  • Hallo habe meinen EVO TM erst kürzlich gekaauft!! ist schon möglich hatt auf jedenfall eine Leistungssteigerung! wenn da der Turbo mal der Turbo ins spiel kommt ist der Teufel los.... einfach geill.... der erste Wohnt glaube ich in der Region Reinach BL Kenne die Leute nicht so da ich frisch in diesem Chat bin;) Kommst du auch aus der Region?


    Zum Thema Kilometer pro Monat:


    EVO ca 500km
    VW Passat 4M TDI 4500km


    Wer bietet mehr????

  • Zitat

    Original von Spleissi


    Hallo habe meinen EVO TM erst kürzlich gekaauft!! ist schon möglich hatt auf jedenfall eine Leistungssteigerung!


    Kommt so etwa hin, auch von den KM des TME !


    Ja.. ne halbe Stunde bis St. Pantaleon ..nen Ge***en Pass inklusive ! (Dornach - Gempen - Nuglar)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ja Dornach Gempen ist meine Heimstrecke!! isch schetze mal bin in den Top 10 mint rund 360 Pferden.... und Permanent allerad!!! 30min von mir!! dann könnten wir uns mal treffen!:D


    Ja schau mal auf meiner website dort siehst du was ich so beruflich mache darum heisse ich Spleissi :D Glasfaserverarbeitung!!!

  • Nette Page :mrgreen:


    >> habe die nächsten 3 Wochen Prüfungen und nicht so Zeit, ..aber danach gerne mal !! Wenn unsere Deutschen Jungs' schon nen monatlichen NRW? Stammtisch organisieren, können wir das auch *gg* :mrgreen:


    Das gäbe dann den SB-N-NO-CH-Stammtisch :mrgreen: (Südbaden/Nord-Nord-Ost-CH)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Habe mittlerweilen 114.000Km bei mir kommen ca. 1200Km Pro Monat nur Arbeitsweg dazu.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Bis jetzt sind's ca. 8.200 km.


    Seit Mitte Dezember 2004, tägl. 60km von und zur Arbeit und was dann
    noch so nebenbei zusammenkommt.

    ... jedem seine Meinung, aber mir bitte auch die MEINE !!!

  • mein erster evo lief in 6 monaten genau 19.000km
    juli - dezember. KM/Mon 3166km


    mein zweiter steht jetzt seit anfang märz vor der tür und hat 9000km auf der uhr. KM/Mon ca. 3600km


    da bin ich ja anscheinend gut dabei :twisted:

  • Ich hab 2400km.


    Und man stelle sich vor: Noch alles Original! :mrgreen:


    Ahja, dafür schon 2x :polizeistop:

  • 11 Monate, davon 5 gefahren gute 10000 km
    1 Liter Öl nachgefüllt und beim ersten Service auf Dinos Tip hin 10/60 reingekippt

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • **Thread ausgrab**




    Nach 53 Monaten und rund 2.500 km/Monat hat mein Evi VII inzwischen einen Kilometerstand von ~132.000 km erreicht.


    Wer bietet mehr? (Außer Dino - dessen Auto ist ja auch viiieeel älter) ;)


    Über 12 Monate davon hat er in diversen Werkstätten mit Warten und Parken zugebracht. In der übrigen Zeit hat er ~23.000 Euro an Sprit versoffen, was noch verhältnismäßig wenig ist, wenn man meine Durchschnittsverbräuche kennt. Außerdem weitere ~1.000 Euro für Motoröl, Getriebeöl und andere Schmierstoffe.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • ich bin bei 55xxxkm
    passt, der thread ist 2 jahre alt lol.
    bin also in den letzten 2 jahren 20tkm gefahren.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

    Einmal editiert, zuletzt von Undutched ()