Evo-Forum Shirt

  • Wie das Thema schon sagt, geht es um ein Evo-Forum-Shirt.
    Hatte schon länger sowas im kopf und mir gedacht, vielleicht bestünde ja Interesse an solch einem Shirt ?!?!
    Also ... ran gesetzt und ein Muster entworfen.
    Schaut's euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. ;)





  • Keine schlechte Idee!
    Aber meiner Meinung nach, sollte man die einzelnen Firmen auf die Ärmel begrenzen. Dann auf der vordere Seite den Namen auf die rechte Seite setzen. Hinten würde ich nur das Forum-Logo lassen.
    Ansonsten passt alles,selbst die Farbe des Shirts.

  • unter einem EVO-FORUM -Shirt hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. So läuft man ja nur Werbung für die Firmen. Die Firmen selbst sollten auf das Nötigste beschränkt werden. Als Firmen würde ich WENN überhaupt die aus dem Forum nehmen, also die hier vertretenen Firmen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Dieses Shirt ist ja nur ein Vorschlag ... was so möglich wäre.
    Selbstverständlich kann man das Shirt in Inhalt und Outfit abändern.
    Ich hab jetzt auch nur paar Firmen-Logos mit drauf gemacht, welche ich an meinem Evo verbaut habe.
    Wem das zu viel ist, der sagt einfach was geändert werden soll und so wird es dann angefertigt.
    Die Farbe des Shirts habe ich jetzt passend zu meinem Evo gewählt, denn der ist silber-metallic.
    Wer einen roten oder blauen oder gelben oder ... Evo hat, könnte ja dann die jeweilige Farbe für sein Shirt verwenden und evtl. weiße Schrift nehmen.
    Nur so als Vorschlag. :D

  • Anstatt mit Flex-Folie bedruckt, geht natürlich auch gestickt !!!
    Allerdings sind bei dieser Art in Sachen Größe und Detail Grenzen gesetzt und es ist kostenintensiver.
    Aber wenn jemand das wünscht ist das selbstverständlich machbar. ;)
    Das Muster hab ich deßhalb im kostengünstigeren Flex gemacht, weil ich erst einmal 'ne Resonanz haben wollte. :D

  • Zitat

    Original von evoXI
    Sollte nicht gedruck auf dem Shirt sein, genäht ist besser und sieht hochwertiger aus.


    dem stimme ich vollstens zu, auch wenn es teurer ist, desweiteren halte ich persönlich nichts von so einer wandelnden einkaufsliste, manchmal ist weniger mehr.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • also wenn es ohne werbung ist bin ich auf jedenfall dabei




    vielleicht das logo des forums aufm rücken und vorne der benutzername und ein kleines mitsubishlogo ?

    ___________________________________________________________________________

  • Ohne Werbung bitte, dann ist das total super.


    http://www.evo-forum.de mit der Silhouette des Wagens, das wäre es doch.


    Sowas hier halt: EVO Shirt


    Da kauf ich meine Shirts, wenn ich mal wieder um die Ecke bin.


    Gruß


    TS

  • Zitat

    Original von Shotokan
    unter einem EVO-FORUM -Shirt hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. So läuft man ja nur Werbung für die Firmen. Die Firmen selbst sollten auf das Nötigste beschränkt werden. Als Firmen würde ich WENN überhaupt die aus dem Forum nehmen, also die hier vertretenen Firmen.


    Ganz deiner Meinung.
    Ohne Werbung .
    Wenn Werbung dann Händler aus dem Forum.



    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ok ... dann machen wir ss so, wie ihr es vorgeschlagen habt.
    Als Vorlage find ich das Motiv von eisbaer1 super, denn es schaut echt prima aus.


    Also auf dem Rücken die Evo-Silouette gross mit dem Schriftzug.
    Nun die Frage: http://www.evo-forum.de oder Lancer Evolution Forum ???
    Auf die Brust dann den Username oder den richtigen Name des jeweiligen Trägers und ein Mitsubishi Motors Logo noch darüber.
    Man kann auch den Username auf den Kragen oder Ärmelbund des Polo-Shirts platzieren.
    Und wer Firmen- bzw. Händler-Logos haben möchte, der sagt's einfach.
    Aber erst einmal müssen die Forum-Händler damit einverstanden sein, dass ihr Logo da drauf darf bzw. soll. ;)
    Danke vielmals für eure Meinungen. :thumbsup:


    @ losti
    Ja, genau dafür brauchte ich das !!! ;)
    Und nochmal ja, das Logo kannst mir zuschicken.

  • Ooops... ich seh grad das ich völlig über deine PN hinweggekommen bin.


    Also das Schriftlogo oben links könnte ich evt. im Photoshop-Format bringen falls sich das jemand aufs Shirt klatschen möchte. Obwohl ich persönlich ja das von Joiner für die Aufkleber erstellte Silouetten-Logo für ein T-Shirt schöner finden würde.


    Aber bevor ihr das für die T-Shirts benutzt versucht Joiner mal zu erreichen ob er damit einverstanden ist. Er hats erfunden also sollte er auch sein ok dafür geben. Ich glaub nicht das er das ablehnen würde. :)

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    Obwohl ich persönlich ja das von Joiner für die Aufkleber erstellte Silouetten-Logo für ein T-Shirt schöner finden würde.



    Würde mich da anschließen 8)