ZitatOriginal von evolutionVI
Passt nur dann wenn hinten fast 2 Grad Sturz gefahren wird.....
Also nicht ich will ja nicht hinten 2 grad fahren dann geht er nichtmehr Quer.
Also dann 245/40 ist doch besser nicht.
ZitatOriginal von evolutionVI
Passt nur dann wenn hinten fast 2 Grad Sturz gefahren wird.....
Also nicht ich will ja nicht hinten 2 grad fahren dann geht er nichtmehr Quer.
Also dann 245/40 ist doch besser nicht.
ZitatOriginal von kiti6
Also nicht ich will ja nicht hinten 2 grad fahren dann geht er nichtmehr Quer.
Also dann 245/40 ist doch besser nicht.
Wer einen Semislick fährt möchte doch gar nicht driften
ZitatOriginal von Speedcouture
Wer einen Semislick fährt möchte doch gar nicht driften
Frag mal Arrowfox
Also mindestes müsste mann die hinteren Radlaufkanten umlegen oder gleich wegschneiden nicht? und dann könnte mann gleich 265/35 fahren?
ZitatOriginal von kiti6
Also mindestes müsste mann die hinteren Radlaufkanten umlegen oder gleich wegschneiden nicht? und dann könnte mann gleich 265/35 fahren?
Wegschneiden ist ne Blöde Idee
Also ich hab jetzt die 245/40/18 R888 montiert auf der Ultraleggera aber mit 0,5 grad Sturz gehts hinten nicht. Was währ denn ideal ? 1.5 grad ?
ZitatOriginal von kiti6
Also ich hab jetzt die 245/40/18 R888 montiert auf der Ultraleggera aber mit 0,5 grad Sturz gehts hinten nicht. Was währ denn ideal ? 1.5 grad ?
Ist ne blöde grösse/querschnitt, tippe mal auf knapp 2 grad sturz musst schon gehen.
Ja 2° oder mehr, sonst wirds selbst schon mit 245/40 zu knapp (und streift gelegentlich auf der Renne).
Komm ich überhaupt an 2 grad rann mit den Oem Querlenker ? und wieviel grad soll ich dan vorne fahren 2,5 ?
ZitatOriginal von kiti6
Komm ich überhaupt an 2 grad rann mit den Oem Querlenker ? und wieviel grad soll ich dan vorne fahren 2,5 ?
2 Grad gehen locker mit dem OEM Lenker.....mehr will doch eh keine Mensch fahren..
ZitatOriginal von kiti6
Komm ich überhaupt an 2 grad rann mit den Oem Querlenker ? und wieviel grad soll ich dan vorne fahren 2,5 ?
Vorne 4°
+ 4°!
+4° Celsius...