Rallycross Evo 8

  • Hallo
    Hatten dieses Wochenende Premiere für unseren Evo 8.
    Das Auto ist neu aufgebaut und hatte den ersten Einsatz bei der Rallycross EM in Melk.
    Einsatz Nummer zwei ist vorraussichtlich in der Tschechei in Sosnova -Ceska´Lipa geplant.
    Pilot ist Rene D. und meine Wennigkeit ist als Mechaniker tätig.
    Geplant war das Auto zu testen bezüglich Fahrwerk Getriebe und alle anderen Komponenten.
    Sind für unseren ersten Einsatz voll begeistert trotz eines Bremsenproblems der leider den Einzug in die Finalläufe nicht zuließ!.
    Ansonsten echt top anbei noch die Bilder :) :) mfg Fred





  • Ist ein neuer Motor und sind noch nicht an der Grenze angelangt wenn alles passt und fertig eingefahren ist sind so 550-600 angepeilt :)
    Bilder vom Motorraum folgen!!
    Wasserkühler und Tank ist im Kofferraum verbaut bezüglich Gewichtsverteilung ist noch relativ - da wir noch am abstimmen sind bzw. andere Federn bekommen!!


    Bei Evo 5 und 6 sind die Diffs nicht die stärksten! Der Ungar Lazlo Kiss hat diese Saison auch schon ein paar verheizt :rolleyes:
    mfg Fred

  • hallo fred geiler evo nur im gegensatz zur konkurenz ein wenig zuschmal ,aber gerade deswegen werdet ihr auch hinter hunsbet sein da ihr jedes loch ausnützen könnt um durchzufahren währe geil wenn ihr heuer noch einen einsatz fahren würdet ich würde gerne mal mitkommen mfg mia

  • Zitat

    Original von Mia
    hallo Fred, geiler Evo, nur im Gegensatz zur Konkurrenz ein wenig zu schmal ,aber gerade deswegen werdet Ihr auch hinter Hunsbet sein, da Ihr jedes Loch ausnützen könnt um durchzufahren. Wäre geil, wenn Ihr heuer noch einen Einsatz fahren würdet. Ich würde gerne mal mitkommen. mfg mia


    Ein paar mehr Komma und Großschreibung wäre nett (s.w.o.), man bekommt sonst "Augenkrebs" ! ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.