HHR Evo8 vs. GT3RS

  • So dan stell ich das Video auch mal hier Online.


    Ein bekannter von mir fährt vorne mit seinem optimierten GT3 RS (ich behaupte jetzt einfach mal der schnellste GT3 beim Pistenclub)


    Gefahren wurde mit:


    - 1.7bar
    - 265Michelin Cup rundum
    - PF Scheiben Klötze und Belüftung von Alex
    - KW Clubsport



    Beste Zeit im Vid. ist eine 58, mehr war nicht drin bei dem Verkehr :mad:


    http://www.vimeo.com/3872790

  • Erstklassig :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke,


    Wo ich no viel Zeit verliere ist beim Schalten - irgendwie macht mir das etwas mühe mit dem Evo. Mit nem Porsche geht das um welten schneller und ohne knarzen... :slash:

  • 1:58 ?
    Ist das dein Evo mit Gt35?
    Scheint gut anzusprechen der Lader

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Dachte erst der wäre zu groß für diese Rennzwecke


    Wie sieht die Abgastemp aus?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wenn das Abgasgehäuse entsprechend ausgefallen wäre, fände ich ihn zu groß bzw zu träge für diese Zwecke
    Gut gut aber

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von bm2904
    Danke,


    Wo ich no viel Zeit verliere ist beim Schalten - irgendwie macht mir das etwas mühe mit dem Evo. Mit nem Porsche geht das um welten schneller und ohne knarzen... :slash:


    Das ist in der Tat etwas komisch beim Evo
    Fällt recht schwer dort schnell ohne Knallen im Antriebsstrang zu schalten...

  • Man ich fahr noch mal zu Fahrschule, ach ähm laufen ist wohl besser ^^


    Sehr viel spaß gemacht das zu schauen.



    Bei welcher Umdrehung kommt der Lader, bei einem Freund kommt der, in einem AstraH, bei 4700U/min.

  • Will jetzt nicht dein Video runtermachen aber das andere Video mit dem GT3 Cup , Wortwörtlich :wow: :wow: :wow: meine Fresse!!! Da sind meine Zeiten ja ein Spaziergang im Leelauf für den GT3 :D


    Warst du am Steuer?

  • Schön das es euch gefällt, :)



    Zitat

    Original von Arrowfox
    :thumbsup: immer schön am Porsche jagen bzw. verjagen :D


    Weist du zufällig wieviel Leistung der GT3 hatte?


    Ich schätze die Leistung des Gt3 auf etwas über 400PS, das Auto ist optimal vorbereitet (Fahrwerk, ein paar Kilo weniger)
    Die Gt3 s werden im allgemeinen deutlich unterschätzt, weil da zu 98 Prozent Nasenbohrer drin sitzen - ausserdem ist das Auto nicht ganz so einfach fahrbar und muss immer unter zug gefahren werden.
    Richtig ausgedreht sind die Dinger sack schnell und äusserst Standfest !


    letztes Jahr war ich ja mit einem Gt3 Cup in Hockenheim, das ist das ultimative überhaupt - meno ist die Karre geil


    Hier mal zum Vergleich wie das im Cup vorwärts geht (da klappts auch mit dem schalten), da mag ich meine Evo Runde nicht mehr anschauen :D (Video hab ich schon mal gepostet) !


    http://www.vimeo.com/1984647

  • Respekt für das GT3 Video! Waren das Slicks mit den du gefahren bist? Bretterst ja ordentlich in die Kurven :schocked: