Karfreitag / Ostern 2009 an der Nordschleife (10.04. - 13.04.)

  • Jop bin Breidscheid aufgefahren aber hab nur die runde bis Breidscheid gemacht weil hatte kein bock auf den stau bei start/ziel.
    War nicht besonders schnell wollte mich nur bischen austoben mir war langweilig. :D

  • Jop! Bin Breidscheid aufgefahren aber nur eine rund gemacht weil hatte kein bock auf den stau bei start/ziel :D war ok aber viele unfälle auf der strecke als ich gefahren bin glaube 4-5 unfälle

  • Schöne Bilder


    Alex ist schon wieder in sämtl. Foren im Gespräch weil keiner ihm und seinem Xer hinterherkam :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10
    Schöne Bilder


    Alex ist schon wieder in sämtl. Foren im Gespräch weil keiner ihm und seinem Xer hinterherkam :D


    Kann garnicht sein,ich fuhr nur auf Falken 452 Straßenreifen rum.... :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Kann garnicht sein,ich fuhr nur auf Falken 452 Straßenreifen rum.... :lol:


    ... noch schlimmer :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Noch eins:



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von TwinSport
    Hast mal die Zeit gestopt, Alex? Würde mich mal interessieren.


    Samstag ganz früh war mal ne 8.08 auf der Driftbox...wobei das eine normale Runde war mit gelber Fahne im Vollgasstück nach Bergwerk ,ich probiere auch nicht diese Zeit noch zu verbessern,da ich nur Spaß haben möchte...


    Das Video welches in diesem Thread eingestellt ist,ist ne 8.17...ganz ok für ein paar überholmanöver und ne lange Baustelle in Bergwerk...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von maikcjo


    ist das nicht unser verschollener Steffen alias T4R??????


    mfg maik



    Schaut mal richtig hin Ihr Hobbytuner....fährt T4R wirklich einen OEM-LLK? :D :D Und sein Auto habe ich seit mindestens 2 Jahren nicht mehr ohne die riesigen Aufkleber gesehen.... DAS hier ist er sicher nicht. ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • So genau hab ich mir das Bild garnicht angeschaut,als ich steffen zum Ring fahren sah und den ganzen Tag keinen anderen roten 7ner sah war mir eigentlich klar das es nur Steffen sein kann..aber ok,der OEM LLK und das Kennzeichen passen nicht ins Bild von Steffens Evo :O


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evogirl
    wenigstens wird der Steffen noch von einigen Leuten vermisst....


    Juup, juup und nochmal juuup ! :) ;)


    (Ein "anzapfbarer" will sagen inhaltlich auskunftsfreudiger "Lehrer" hier Forum !!!!!) :) :inlove: ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    6 Mal editiert, zuletzt von grizzly ()