Focus RS 305PS für nur 34t€

  • Zitat

    Original von Sir Unreal


    Was unterscheidet uns von anderen Foren?


    nichts sonst würden wir nicht forum heißen

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Hi Alex_RS


    Einige Members hier sind oft beim Nürburgring oder sonstigen Rennstrecken. Wieso fährst du nicht mal dahin mit deinem Ford Focus fährst mal mit auf der Strecke...



    ...dann wäre das Thema hier endlich gegessen!


    Ist ja echt lächerlich dieser Vergleich. Ford Focus "RS" und Evo.


    Echt unwürdiger Vergleich für unsere Evo's!


    Und sollte der Focus original schneller sein. Wen interessierts?!?!
    Wieviele Leute fahren den Evo schon original...fast keiner!
    Und einen auch nur halbwegs gut gemachten Evo kannste in keinsterweise mit einem Focus vergleichen, da kann der Focus auch 400 PS haben und er hat keinen Stich.


    Alex_RS
    Nerv Leute in andern Foren mit solchen lächerlichen Vergleichen und :buegeln:

  • "Kleiner" Nachtrag zum geschlossenen Focus RS-Thread:


    Irgendwie ist es trotz allem erstaunlich dass der vorhergehende Thread knapp 5500 Hits hatte, obwohl hier anscheinend absolut keiner am RS intressiert sein soll. Ich bin der Meinung dass ein Blick über den Tellerrand niemandem schaden kann.
    Ausserdem verbindet uns doch alle das Interesse an aussergewöhnlichen Fahrzeugen und/oder dem Rallyesport, und ein aussergewöhnliches Fahrzeug ist der neue RS zweifelsohne, und nein: ich fahre keinen (alten) Focus RS, nur damit dies an dieser Stelle auch geklärt ist!


    Ist nur meine bescheidene Meinung: Wenn kein einziger Evofahrer (oder Möchtegern-Evofahrer ;)) dieser Meinung ist dann könnt Ihr meinetwegen diesen Thread auch wieder schliessen...


    Falls nicht, begrüsse ich es, wenn hier weiterhin RS-Tests, News, usw. gepostet werden ;) jedoch bitte in einem konstruktiven, informativen Rahmen.


    Danke

  • Ich zähle mich definitiv zu denen, die auch über den Evo-Rand ähm Tellerrand hinausschauen. Ich will ja nicht eines Tages von einem Opel-Corsa auf der Aussenseite unvorbereitet überholt werden, nur weil die inzwischen deutlich bessere Autos für weniger Geld und weniger Kosten bauen.


    Ein "richtiger Evo-Fahrer" sollte sich auch immer verpflichtet fühlen, Mitsubishi mit entsprechenden Verbesserugnsvorschlägen und -wünschen in den Hintern zu treten.
    Sonst bleibt Mitsubishi mit der Entwicklung noch weiter stehen und dann hat der Evo 25 genau die selbe Performance wie der Evo 6. Während der Opel Corsa für 20.000 €, nur 3 Liter verbraucht, aber trotzdem in 10 Sekunden von 0 auf 200 beschleunigt. :undweg:

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.