Touristenfahrten Hockenheimring

  • Hallo Liebe Evo-Freunde,


    ich wollte mal Fragen ob jemand am Sonntag mit dem Auto an der Strecke ist?? Wetter soll ja trocken bleiben, ist wohl nur etwas kalt... Eventuell hatte ich vor auch mit meiner Gurke zu kommen... Hoffe doch es ist dann noch wer anderes da.


    Grüße Marc

  • Zitat

    Original von 030Marc
    Hallo Liebe Evo-Freunde,


    ich wollte mal Fragen ob jemand am Sonntag mit dem Auto an der Strecke ist?? Wetter soll ja trocken bleiben, ist wohl nur etwas kalt... Eventuell hatte ich vor auch mit meiner Gurke zu kommen... Hoffe doch es ist dann noch wer anderes da.


    Grüße Marc


    Hoffe überhaupt mal, dass offen is...
    Selbst bei 5 Grad und Sonne is bei denen "wegen Witterungsverhältnissen geschlossen"

  • Zitat

    Original von Macki


    Hoffe überhaupt mal, dass offen is...
    Selbst bei 5 Grad und Sonne is bei denen "wegen Witterungsverhältnissen geschlossen"



    Aha, hört sich aber nicht erfreulich an. Wie erfahre ich denn, ob da am Sonntag geöffnet ist?? Hab nämlich ein gutes Stück Anreise vor mir und wenn ich da um 10 Uhr anrufe und Nachfrage, brauch ich Zuhause fast gar nicht mehr losfahren...

  • Zitat

    Original von 030Marc



    Aha, hört sich aber nicht erfreulich an. Wie erfahre ich denn, ob da am Sonntag geöffnet ist?? Hab nämlich ein gutes Stück Anreise vor mir und wenn ich da um 10 Uhr anrufe und Nachfrage, brauch ich Zuhause fast gar nicht mehr losfahren...


    Die letzten paar Mal haben sie schon Freitags oder so auf der Startseite der Webseite anbesagt


    hockenheimring.com gibts auch Telefonnummern, unter denen man sich erkundigen kann.

  • Habe gerade mit HH Telefoniert dieses Wochenende ist Turifahren.
    Wenn es nicht noch mal Regnet und gefriert .


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von BreilerM
    Habe gerade mit HH Telefoniert dieses Wochenende ist Turifahren.
    Wenn es nicht noch mal Regnet und gefriert .


    Gruss


    Martin


    Also genauso wie die letzten 2 Wochenenden auch...

  • Ja, ich hoffe mal nicht wie die letzten zwei Wochenende :lol:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von BreilerM
    Ja, ich hoffe mal nicht wie die letzten zwei Wochenende :lol:


    Gruss


    Martin


    Ich gehe mal davon aus...
    Ich wünsch es mir nicht, aber es is bestimmt zu.
    Für die is Nachts noch zu kalt..




    Scheiss Hockenheimring.. es gibt Autos die getestet werden müssen.. :D

  • Warum machen die bei Schnee zu? Da wirds doch für uns grad erst interessant? ;)


    OT:


    Weiß jemand ob es für uns Normalbürger ne Möglichkeit gibt die Nordschleife bei Schnee zu befahren? Das ist schon länger ein Traum von mir... ;-D

  • Muss auch ,aber ich fahr mit Winterreifen :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich werde sicherheitshalber am Sonntag früh um acht/halb neun mal anrufen,06205/950150....da kommt man an der einfahrt zum Ring raus....


    Mir wurde gesagt das es je nach Temperatur erst Sonntag früh entschieden wird...wenn zuviel Strecke glatt ist,gibts keine Touris.....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich warte lieber bis es etwas besser wird mit dem Wetter.
    Reifen brauch ich nicht wechseln da es grad anfängt zu schneien bei uns.
    Werde daher morgen was anderes machen.


    BreilerM
    Würde nicht mit Winterreifen fahren.
    Machen keinen Spaß

  • Es macht immer spass, auch mit Winterreifen ;)
    Mir ist es wurst ob andere schneller fahren ich hoffe ich weiss wo die Grenze ist und wenns eben nicht schneller geht, mit WR ,ists halt so.
    Ansonsten glaube ich nicht mal das Winterreifen so viel schlechter sind wie Sommerreifen, das Problem wird eher die Überhitzung der Reifen sein.
    Es hat ja nur 0°C.


    Zwei Satz Felgen hab ich noch nicht.



    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D