Carfreitag 2009

  • Tag zusammen !


    Wollte mal ausloten wie es um ein Oster-Treffen am Ring für nächstes Jahr


    aussieht ?


    Nächstes Jahr ist ja Ostern etwas später(10.04.09), als dieses Jahr.


    Ich werde mit nem Kumpel am Donnerstag anreisen und am Sonntag wieder abreisen.Werden andere schon am Donnerstag anreisen, weil dann könnte man sich evtl. treffen und sich ein bischen Unterhalten. :)


    Gruß Jan

  • Tja...CarFreitag ist halt nicht mehr, was es mal war: halb England und Benelux auf der Strecke, viele, viele Unfälle mit einhergehenden Streckensperrungen, eklatanter Parkplatzmangel und: einfach viel zu viele Vollidioten auf und neben der Strecke.


    Harcorefans der Asia-Scene und Poser wird das sicher nicht abhalten. Im Gegenteil. Aber die Leute, die einfach nur fahren und dabei Spass haben wollen, - die kommen nicht mehr an diesem Termin ...


    Deshalb treffen sich (die meisten) Evofahrer eher an weniger kritischen Wochenenden ausserhalb der Events oder besser gleich unter der Woche. Da bekommt man noch viel Fahrspass fürs Geld.


    Auch wenn ich Lust hätte, den einen oder anderen mal wiederzutreffen: am Osterwochenende: Nein Danke!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich mach das wie letztes Jahr,wenn schönes wetter ist,in ich dort,wenn schlechtes ist,bleib ich zuhause.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von AW11-Freak
    :) werde wohl auch dort sein


    Mit dem Omega??? ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von TwinSport
    Bin wahrscheinlich auch da, aber an dem Tag wird nicht gefahren, zu viele Spinner auf der Strecke, die fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen wollen.


    solche wie du????? ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von GT997


    Mit dem Omega??? ;)


    Ist in Rente. Der Lotus Omega ist leider noch nicht einsatzbereit, sonst wäre ein kleines Battle gegen einen schwächlichen Evo sicher nicht zu verachten :lol: :P

  • Bin 13 Jahre Omega A EVO 500 gefahren und kenne mich auch gut mit dem Lotus Omega
    aus weil Freunde von mir fahren Heute noch Lotus Omega.


    Ich glaube die Battle wäre nur bis zum Schwedenkreuz gut gegangen,dann wäre Spätestens irgend was am Lotus Omega Explodiert :D
    Das sind nur schön Wetter Fahrzeuge zum langsam dahin gleiten.
    Die Lotus Omega Fahrer Grüßen sich heut zu Tage wie in der Vergangenheit die K70 Fahrer
    mit Handzeichen womit Signalisiert wird durch Anzahl der Finger wie vielter Motor. ;)

  • Wie kommt man denn mit so'ner Gurke überhaupt durch Hatzenbach...???

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von maikcjo


    solche wie du????? ;)


    mfg maik


    Also wenn 240 PS zu wenig Leistung ist, weiß ich auch nicht :D . Ok, man kann nie genug haben.
    Aber nein, da zähle ich nicht zu.





  • :down: :stumm:

  • Hatte diesen Thread hier übersehen, daher poste ich meinen eben neu eröffneten Beitrag (Link) einfach noch mal hier hin:


    Ich möchte mich mal erkundingen, wer sich aus der Community dieses Jahr am Karfreitag (Carfreitag!) bzw. generell an Ostern an der Nordschleife einfinden wird. Ich plane, am 9.4. (Donnerstag) an- und am 14.4. (Dienstag) abzureisen, Unterkunft werde ich diese Woche klären.


    Die Öffnungszeiten für Touristenfahren auf der Nordschleife sind an diesen Tagen gemäß Nürburgring-Webseite wie folgt:


    Donnerstag, 09.04.09 14:15 bis 19:30 Uhr
    Freitag, 10.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 11.04.09 17:30 bis 19:30 Uhr
    Sonntag, 12.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Montag, 13.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Dienstag, 14.04.09 17:15 bis 19:30 Uhr


    Für gewöhnlich ist mit sehr hohem Andrang zu rechnen und man sollte einkalkulieren, dass man öfter mal warten muss und die Strecke zeitweise gesperrt ist. Wetter ist natürlich totale Glückssache.


    Ich werde im März an einem Wochenende schon einmal hinfahren und mir eine Jahreskarte holen, die Entscheidung dafür habe ich innerlich jetzt endlich gefällt! :D


    Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch (wieder) zu sehen! Ein richtig schönes Evo-Treffen an der Nordschleife, das hatte ich schon viel zu lange nicht mehr!


    Viele Grüße


    Euer Kudrix

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

    Einmal editiert, zuletzt von kudrix ()

  • Ich mach den Thread hier mal zu... weitere Beiträge zum Carfreitag 2009 am NRing unter: Karfreitag / Ostern 2009 an der Nordschleife (10.04. - 13.04.)