Lenkradnabe Evo6

  • Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen welche Lenkradnabe von welchem Lieferant im Evo 6 TME passt?
    Brauche ich dann einen Wiederstand einzubauen für den Airbag der fehlt?
    Wo bekommt man sowas?
    Vielen Dank für die Antworten.
    Gruss Roman

  • Hab hier noch eine OMP-Nabe rumliegen, neu und originalverpackt.
    30.-€ plus Versand und sie ist Deine.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Also GT997 hätte ne Nabe OMP, Typ OD/1960MI290 die eigentlich passen sollte. Ev. weiss das ja grad jemand?
    Im OMP Katalog steht ja nur: Lancer >97
    Beim 8er steht komischerweise noch für Airbagfahrzeug.


    Aber, was mach ich mit der Airbaglampe?
    Birne raus ist ja nicht so schlau, nehme mal an das da ein Gurtstraffer drin ist. Und der funzt wohl nicht mehr wenn die Lampe leuchtet.


    Kann man irgendwo nen Widerstand bestellen?

  • Servus!
    Die von GT997 passt bis Evo 7 RS. Das sind noch Naben zum stecken ohne seitliche Klemmung. Ab 7 Straße gibt es eine Steck und Klemmkombi, die wirst Du bei keinem deutschen Rennsportversender bekommen. Wir haben da eine gedrehte Aluvariante für alle Evo 7 bis 10MR im Angebot mit Airbagsimulator.



    Viele Grüße Michael

  • Beim 6er passt ne normale Lancernabe,Nummer suche ich dir nachher raus(falls ich sie an meiner Nabe ablesen kann),lediglich die Airbagfeder muss man entfernen und einen Schleifkontakt anbringen damit die Hupe funktioniert ;)


    Dann hast du wenigstens ne Sicherheitsnabe...... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wir haben natuerlich die Naben mit seitliche Klemmung am Lager.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Evo 6 RS Lenkrad habe ich auch hier - neu. Damit brauchst du keine neuer Nabe.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)


  • Maikcjo hat welche gebraucht.


    MFG Alex


    PS:Airbagsteuergerät einfach abstecken,nix leuchtet ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder.


    Also herzlichen Dank für eure Antworten. :thumbsup:
    Habe von nem Kollegen eine bekommen, der mal ne falsche für nen Colt bestellt hatte. Hat die gleiche Nummer wie die von GT997. Werds morgen mal mit dem Einbau versuchen.


    GT997
    Vielen Dank für Dein Angebot. Aber wie Du oben siehst, hat es sich erledigt. Kostet mich nur ein Bier. :D


    Wenn die Kommunikation immer so wäre, wärs wunderschön in diesem Forum zu lesen oder schreiben.