Hallo evo IV Kaufen

  • Hallo


    Bin neu hier.


    Möchte mir den Evo IV kaufen .


    Meine Erste frage ist hat der das Spätzelle Fahrtechnik wo der kurven innere rad angegast wirt ?

    Zu Bremse was hat der da für eine verbaut ist ein 97 Modell
    wo bekommt man Bremsbelege und die schreiben her und was kostet die . wie ich gesehen haben eine normale anlange .


    wer mir echt wichtig helft mir . ´was ist den die schwäche von dem evo 4 den . Den wo ich nehmen würde hat 80500 km kommt aus Japan hat einen anderen Auspuff Endschalldämpfer drin . er hat die 180 km/h Aufhebung drin und ist sonst Serie .


    was noch wer wenn man ab 100 fährt ist recht bei rad so ein vibrieren zu spüren der Verkäufer mein das bei der Felge ein gewicht abgefallen sei .


    gruss

  • Zitat

    Möchte mir den Evo IV kaufen .


    Schön. Wieeesooooo? Manchmal habe ich das Gefühl die Dinger werden geholt weil sie praktisch nichts mehr Kosten.:lol: Bedenke die Folgekosten, den die sind genau so hoch wie bei den späteren Modellen nämlich gigantisch!

    Zitat

    Meine Erste frage ist hat der das Spätzelle Fahrtechnik wo der kurven innere rad angegast wirt ?


    Du meinst AYC. Ja hat er, wenn es ein GSR ist. RS Modelle hatten es aber als Option.


    Zitat

    Zu Bremse was hat der da für eine verbaut ist ein 97 Modell
    wo bekommt man Bremsbelege und die schreiben her und was kostet die . wie ich gesehen haben eine normale anlange .


    Ganz normale Faustsattelbremsen vorne 294mm innenbelüftet, hinten unbelüftete 284mm, also recht schwach... am besten auf Brembos der Nachfolgemodelle oder anderen Kit (AP hat einen guten) aufrüsten. Je nach Einsatzgebiet und Fahrstil halt. Kann dir sicher jeder Tuner hier besorgen.



    Zitat

    wer mir echt wichtig helft mir . ´was ist den die schwäche von dem evo 4 den . Den wo ich nehmen würde hat 80500 km kommt aus Japan hat einen anderen Auspuff Endschalldämpfer drin . er hat die 180 km/h Aufhebung drin und ist sonst Serie.

    Das ECU ist nicht reflashbar mittels ECUtek oder ähnlichem- ECU's vom späteren Modellen sind aber verbaubar und dann auch Reflashbar. Die Innereien des Motors sind schwächer als die der späteren Motoren. Man ist auf etwa 300PS eingeschränkt wenn man will das es hält. Bleibt man Original hält er aber sicher noch sehr lange, je nach Pflege vom Vorbesitzer halt...


    Zitat

    was noch wer wenn man ab 100 fährt ist recht bei rad so ein vibrieren zu spüren der Verkäufer mein das bei der Felge ein gewicht abgefallen sei .

    8o stammt der Satz aus nem Japanisch -> Deutsch Übersetzer? Im besten/günstigsten Fall ja. Am besten mal nach erhalt des Autos von einem Profi überprüfen lassen. Das Auto ist nicht mehr das jüngste und was die vorher in Japan für Unfug damit getrieben haben weiss man ja auch nicht. ;)


    Zitat

    gruss


    Gruss


    PS: All das habe ich über das Internet erfahren... it works!

  • Ein Deutschkurs würde manchen gut tun... :augenreib:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von Rocker
    Meine Erste frage ist hat der das Spätzelle Fahrtechnik wo der kurven innere rad angegast wirt ?


    Ich hoffe mal das du durch deine etwas wackeligen Deutschkenntnisse da etwas vertauscht hast.
    Denn das kurveninnere Rad wird bei keinem Evo angegast.
    Sofern das jeweilige Fahrzeug AYC hat, wird das kurvenäussere Rad beschleunigt. Das Innere würde ja keinen Sinn machen.

  • Zitat

    Original von AMacG
    Ein Deutschkurs würde manchen gut tun... :augenreib:


    ach da gewöhnst dich dran :D
    dieser User kommt mir irgendwie bekannt vor aus einen Subi Forum :lol: