Touristenfahrten Hockenheim 19.10.2008

  • Sag mal weiss einer von euch ob es stattfinden? Wetter soll ja ganz ok sein.
    Und ist an dem Tag noch ne andere Veranstaltung? Ich habe nähmlich keine lust wieder in dieser ewigen kilometer Schlange zu stehen, nur weil die Idioten es nicht gebacken bekommen das mal richtig zu organisieren!

  • War auch da war echt extrem voll. Herzlichen Dank an den Gabat Evolution 700 Cossi,welcher zwar auf der geraden nicht langsam war,fahrerisch jedoch eher mittelmäßig war bis er nach dem ich ihn in jeder Kurve wieder überholte,eingangs Motodrom abflog und mir die halbe Front mit Steinen bombardiert hat:-(
    Hoffentlich hat sein cossi gut gelitten,der unterspoiler hing jedenfalls weg ;-)

  • Wir sind mit 4 Evo´s hochgefahren,Arrowfox,EvolutionVIII,"Evo-dens" sowie meine bessere Hälfte + Ich im 10er.


    Es gab jede menge Schrott und Unfälle(aber nicht bei uns),hat wahnsinnig Spaß gemacht,es war kurz gesagt einfach Geil :D


    Der Xer geht wie sau,das Fahrverhalten ist einfach unglaublich,man kann mit dem Auto spielen wie ich es noch bei keinem anderen Auto erlebt habe,man kann das Auto im 5ten Gang quer in die Kurve schmeißen oder im 3ten Gang im 45Grad Winkel quer auf die Kurve zu rutschen ohne die Kontrolle zu verlieren,ich denke heute wurden wieder ca 30 Sportwagenbesitzer davon überzeugt,das ihr Sportwagen kein Sportwagen ist,weil er einfach nicht schnell durch ne Kurve geht,ich habe noch nie soviele Leute außen in der Kurve überholt wie heute,mitten durch als sich die Leute nicht entscheiden konnten ob sie links oder rechts fahren sollen....kurzum,heute gab es wenige Autos die schneller um den Kurs bewegt wurden als meinen nahezu serienmäßigen Evo X auf günstigen Hankook Reifen :lol:


    Am meisten Spaß hatte ich als Arrowfox und ich im Formationsflug durchs Feld flogen,beide am Limit und immer schön quer unterwegs ;) :twisted:


    PS: Fahre das Auto immer auf ASC off,also keine Traktionskontrolle oder ESP,und trotzdem Gutmütig wie sau,gell Sascha :lol:


    PS2: Der Abflug des Gabat Cossi :rolleyes:,kaum mal ein Auto hinter ihm das auch Kurven fahren kann,schon gehts geradeaus ins Kiesbett,außer auf der geraden Gas geben konnte das Ding nix.(immerhin schonmal ne Verbesserung zu seinem 1/4 Meile Auftritt vor 2 Jahren in HH)


    PS3: Ich fuhr 4 Turns,nach jeweils ca 6 flotten Runden ist das Getriebe im Notlaufmodus :lol: Mitsubishi Motors,viel Spaß beim Instandsetzen ;)


    PS4: An Arrowfox seinem Evo 9 war heute der Prototyp meiner Bremsenbelüftung installiert,ich denke es ist ausreichend das ich das Testergebniss als "1a bestanden" bezeichne,ca 200 Grad weniger Temperatur an den Scheiben als mein Evo X (max 450Grad Bremsscheibentemperatur,Sattel max 260Grad),die maximalen Temperaturen an Arrowfox seinem 9er waren alle im "Grünen Bereich" ,keine Bremsprobleme selbst bei 25 Minuten Vollast und sehr harter Fahrweise bei schnellen Runden,aber vielleicht schreibt Sascha ja auch noch was dazu wenn ich mein erstes komplett eigenes Produkt zum Verkauf anbiete...die Serienfertigung erfolgt in Kürze.(Evo X Tests folgen als nächstes.....)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    5 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Haunebu war Zuckerrüben abliefern :twisted:

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von BAd BoY gt
    Alex es hört sich so an als hättet ihr einen richtig geilen Tag gehabt... wo war Maik ? Haunebu?... Funboy21?... ausser das mim Getriebe... das lässt wiederum Zweifeln ob es doch gut ist oder ? bzw Halbarkeit?...
    ;)


    War ein erstklasiger Tag,alle Kundenautos(und davon waren sehr viele da) ohne Probleme,meiner nur Probleme die innerhalb der Garantie liegen....also keine Probleme........


    Maik hats nicht so mit Rundkursen,Andy musste arbeiten und Matthias hat sich seiner Freundin gewidmet(denk ich mal) :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Maik hat schön um 12 geschlafen und dann noch nach Hockenheim fast 2 stunden lohnt sich glaub nicht wirklich.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • ja ich weiß ja das ich nur gerade aus kann, das gebe ich ja zu, bin echt nicht der rundkurs fahrer und schon gar nicht wenn massig verkehr ist. da bin ich eher der "Bremsklotz"


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von evolutionVI


    War ein erstklasiger Tag,alle Kundenautos(und davon waren sehr viele da) ohne Probleme,meiner nur Probleme die innerhalb der Garantie liegen....also keine Probleme........


    Maik hats nicht so mit Rundkursen,Andy musste arbeiten und Matthias hat sich seiner Freundin gewidmet(denk ich mal) :lol:



    Schade also hätten wir auch kommen sollen... ja gut die Garantie ne.. also Top :D ;)...


    @Maik bis 12Uhr geschlafen bei dem geilen Wetter ich frage mcih was du am Samstag Abend getrieben hast :D ;)? Gruss







    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Zitat

    Original von maikcjo


    ja ich weiß ja das ich nur gerade aus kann, das gebe ich ja zu, bin echt nicht der rundkurs fahrer und schon gar nicht wenn massig verkehr ist. da bin ich eher der "Bremsklotz"


    mfg maik


    Dann frag mal Giuseppe,fuhr ne Runde mit mir mit :lol: :lol:


    PS: Nach ner halben runde kam sein erster Hinweiß: Mir reichts,fahr raus :lol:,danach kamen noch Kommentare wie "5cm" 8o,Scheiße,Jetzt knallts,Ooooohhhhhh,Ars*hloch,etc......ich denke er war froh als das Getriebe überhitzte.... :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von maikcjo


    ja ich weiß ja das ich nur gerade aus kann, das gebe ich ja zu, bin echt nicht der rundkurs fahrer und schon gar nicht wenn massig verkehr ist. da bin ich eher der "Bremsklotz"


    mfg maik



    Und alles kann man lernen Maik..... ;) gerade aus hmmm was machst du wenn ne Kurve kommt :lol: ( Spass ) ;)nicht bös nehmen hehehe !! Gruss






    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Zitat

    Original von BAd BoY gt


    ja ich weiß ja das ich nur gerade aus kann, das gebe ich ja zu, bin echt nicht der rundkurs fahrer und schon gar nicht wenn massig verkehr ist. da bin ich eher der "Bremsklotz"


    mfg maik



    Wenn eine Kurve kommt bin ich der erste der Bremst.!!!!
    Und was ich Samstag abend gemacht habe überlasse ich deiner Fantasie. :D


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Dann frag mal Giuseppe,fuhr ne Runde mit mir mit :lol: :lol:


    PS: Nach ner halben runde kam sein erster Hinweiß: Mir reichts,fahr raus :lol:,danach kamen noch Kommentare wie "5cm" 8o,Scheiße,Jetzt knallts,Ooooohhhhhh,Ars*hloch,etc......ich denke er war froh als das Getriebe überhitzte.... :lol:


    Bei dir mitfahren ne lass mal, ich erinnere mich da an so eine recht kurvige Bergstrasse und ich als Beifahrer 8o nein danke.


    mfg maik ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()