26.Okt. 2008 Flugplatzblasen

  • Zitat

    Original von JoeBee
    La_Evo
    Wow. Mit Serien Kupplung? Nicht schlecht.


    Sag mal, hat sie Kupplung bei diesen Starts gestunken?


    Also bei mir, wenn ich nur etwas schneller anfahren will, kipp ich im Auto bald um von dem Geruch.
    Habe meinen Stationary Rev Limiter schon runter gesetzt auf 4700 damit mir die Kupplung nicht abbrennt.


    Also bei ersten Start hat sie wirklich gestunken :lol:
    Beim zweiten, wo die beste Zeit war, sowie beim dritten Lauf roch sie nur ein bischen. 8)

  • Noch kurz meinen Senf bevor ich mich hier verkrümel.


    1. Welche Allrad burnen ? Die zwei mir bekannten Gölfe, zum einen Ole Ebner und der Motoso von Rene Kühnel. Die schalten aber vorher den Heckantrieb weg und Burnen mit den Vorderrädern.
    Den ersten Platz in der PR - Klasse beim KoG fuhr ein guter Freund von mir, Andre Weickard mit seinem Allrad BMW nach hause. Ohne Burnout.


    Bedingt durch den sofortigen Vortrieb ist und bleibt ein Burnout beim Allrad niemals ausreichend um Straßenreifen aufzuwärmen.
    Das bringt gar nichts.


    Laß mich raten, Du fährst keinen Allrad !!!!!........... Wenn Du überhaupt fährst.


    Und Alkersleben ( wo der KoG ausgefahren wurde ) ist nichts weiter als Show, war einmal da und sicher so bald nicht wieder. Ich hoffe das der Organisator vom KoG ( Scorpio ) die ganze Sache da auf Vordermann bringt.Dann wird das was. Beim King of Europ wüßte ich kein Allrad sonst der Burnt. Kann mich da aber irren und würde gern was dazu lernen ?


    1. Ich glaub nicht das du selber fährst.


    2. Und sollte ich mich da irren, dann fährst Du sicher so ne Wischi-Waschi Kiste die es kaum in den Vorstart schafft.


    Zu deinen Angriffen gegen Alex sach ich mal nix, nicht mein Bier.


    Aber vom Allrad aufn Strip haste keine Ahnung.


    Gruß Heiko

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • So jetzt meldet sich mal der Starterprofi :ironie:


    Mal zu Dir "COSATOR" :


    Mir persönlich wäre es zu blöd, sich nur hier anzumelden, um öffentlich Personen in einem Forum schlecht zu machen/reden!
    Wenn du schon stundenlang im Internet nach Informationen über evolutionVI suchst, um dann herzuziehen, dann seih doch auch so mutig und sage doch wer du bist ;)
    Wie schon gesagt wurde, es ist nicht schwer sich hinter einem Computer anonym zu verstecken und über andere herzuziehen. Viel Respekt oder Mut gehören da nicht dazu.


    Wenn du irgendwie gekränkt wurdest oder irgendwelche Probleme hast, damit nicht zurecht kommst, dann schreib doch einfach einen Brief an BRAVO an das DOKTOR SOMMER TEAM !



    Zu den Personen die sich sowas anhören müssen, wie z.b. evolutionVI, kann ich nur eins Sagen: NEID ist die höchste Form der ANERKENNUNG ;)


    In diesem Sinne, ein fröhliches Miteinander.


    MfG Tom.



    PS: Bis Sonntag Jungs :predikt: :lol:


  • Kennt hier jemand einen evolutionIV ? :lol: :lol: Der muß ja richtig gut sein mit einer so alten Mistkarre ;) . Muß ich auch mal im Internet suchen...

  • Da war wohl die eine Hand beim Buchstaben tippen schneller als die andere, sorry..... :lol:
    Da macht man einmal einen Fehler und schon wird man wieder aufgezogen.... ;)

  • Ich verfolge das hier schon eine ganze weile und finde es schon ein wenig Amüsant .
    Ich habe keine Ahnung über 1/4 Meile,ist nicht mein Ding.
    Ich fahre liebe auf einer Rennstrecke.
    Aber jeden das seine.


    Ich finde nur halt jeder sollte Spaß haben mit dem EVO.
    Darum geht es uns doch allen hier im Forum. : :D


    Darum sind doch bestimmt die meisten in Aalen angereist um eine Menge
    Spaß zu haben und sein Gefährt der Öffentlichkeit zu Präsentieren.
    Und das habt Ihr alle doch gut hingekriegt und eine gute Visitenkarte abgeben.


    Keep racing


    Ralle

  • Zitat

    Original von La_Evo
    Da war wohl die eine Hand beim Buchstaben tippen schneller als die andere, sorry..... :lol:
    Da macht man einmal einen Fehler und schon wird man wieder aufgezogen.... ;)


    Zitat

    Original von voodoo
    Ach komm, lern starten....


    Wenigstens zwei mit Humor :lol:

  • Zitat

    Buzi stellt ne Messung online mit 6.7 sekunden 100-200km/h ohne sichtbare Schaltpause



    Ein wenig Spaß muß ja sein oder, ;)aber warum hackst du denn schon wieder auf mir rum


    Nun ja vieleicht habe ich ja gar nicht geschalten :lol:


    Du hast jetzt angeblich den schnellsten Evo Deutschlands :buegeln:


    Dann würde ich mal sagen,schau dir mal die Zeiten an wo Steffen in Hockenheim gefahren ist :lol:



    Beste RT : 0.756
    Beste 60Ft : 1.783
    Beste 1/8 time: 7.428
    Beste 1/8 kmh : 167.44
    Beste 1/4 time: 11.292
    Beste 1/4 kmh: 212,00



    Steffen sein Evo hat noch die Komplette Ausstattung da ist nichts leichter gemacht
    Und der Fährt nen Topspeed von 212,00
    Und wiegt mit sicherheit über 1.400 wenn nicht sogar 1.500


    Du fährst in Aalen wo es Berg ab geht 219... Topspeed
    Laut deinen angaben wiegt dein Evo 1200 kg
    würde mal sagen du bist min 250kg leichter :lol:


    So berauschend war die vorstellung nicht in Aalen da mußt schon noch ein paar kohlen nachlegen um wirklich den schnellsten Evo zu haben :lol:


    Aber vergesse bitte nicht dein AVC-R die gänge anzulehrnen
    Nicht das das wieder als ausrede sagst :lol:
    oder das er wieder Fehlzündungen hat :D


    Für mich hat Steffen noch den schnellsten Evo
    Du hast leider nur platz 2 auf meiner liste

  • laß nächstes Jahr das erste 1/4 mailen Rennen kommen an dem Alex Teilnimmt, dann wett ich hier und jetzt das er nen 10ner davor haut. Falls nicht Geb ich beim nächsten Treff in Ulm bei ralfi ein eis aus. ;-)


    Versprochen.


    Mfg



  • Was in Hockenheim war spielt keine rolle, da man Hockenheim nicht mit Elchingen vergleichen kann, das konnte man noch nie, früher war Elchingen immer schneller wie Hockenheim, dieses jahr eben nicht, in Elchingen das steht nun mal fest, hat es Steffen nur auf eine Zeit von 11,7 geschaft und das mit AntiLag, Flat shift, und Launch kontroll und E85 und auch er ist wohl seit Hockenheim nicht langsamer geworden (ich erinnere mich da an geplatzte schläuche kurz vor dem ViertelMeile event in Elchingen), du selber bist eine 11,8 gefahren alex eine 11,0 , ihr fahrt alle drei einen GT35. Ich selber bin einen 11,9 gefahren mit einen GT30 mit einem Peak an Ladedruck von 2,1 bar und 2 bar gehalten, nun frage ich mich waren die GT35 Fahrzeuge so schlecht oder war ich so gut?????


    Ich bin am Donnerstag vor dem Event in Elchingen mit dem Evo vom alex gefahren und da lief der wagen ohne probleme, in Elchingen hatte der Wagen jedoch aussetzer ob ihrs glaubt oder nicht es ist/war aber so, und das mit dem AVCR war tatsächlich nicht angelernt, weil ich wollte es ein wenig besser gangabhängig regeln lassen was nicht ging weil es eben nicht angelernt war.


    Wer den schnellsten, größten, geilsten hat, soll jeder für sich selber ausmachen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • Dann soll auch Alex in Hockenheim die Zeit von Steffen mal unterbieten dann sehen wir weiter Und nicht in Aalen da es ja 2 verschiederne Strecken sind :lol:


    Das sollte ja kein Problem sein,da nächstes Jahr bestimmt wieder was in Hockenheim ist



    Zum Thema GT30 und GT35


    Sicher ist deine 11,9 auch schnell keine frage
    Aber schau dir mal deinen Topspeed an und vergleiche ihn mal mit meinem :lol:


    Ich denke dir wird was auffallen



    Zitat

    nun frage ich mich waren die GT35 Fahrzeuge so schlecht oder war ich so gut?????


    Um es so zu sagen,du hast es geschfft mit weniger leistung fast so schnell zu sein wie einer der wo deutlich mehr leistung hat ;)

  • Buzi: Dein Auto hat den steilen Hang gebraucht,sonst wärst du nichtmal auf 200km/h gekommen :lol:


    Steffen sein Auto sollte auf 100 Oktan beweisen,was es kann,dann ist es vergleichbar,dieses "Öko" Sprit-Zeugs ist ein großer Vorteil,da eben mehr Zündung,magereres Gemisch etc........


    Wir werdens noch sehen,was für Zeiten möglich sind.


    PS: Was für dich zählt,hat für mich keine Bedeutung ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der Sprit wird durch das enorme Mehrgewicht ausgeglichen, das ist Fakt
    250kg sind auf der Meile ebenso ne Menge Holz, wie der "gute" Sprit der mehr Freiraum lässt


    Alle 4 Autos waren schnell
    Wer der schnellste ist lässt sich nach diesem 1/4 Meile Tag sicher nicht! sagen

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Buzi: Dein Auto hat den steilen Hang gebraucht,sonst wärst du nichtmal auf 200km/h gekommen


    Ja und andere schaffen es nicht mal auf 200 zu kommen mit hang ;)



    Zitat

    Steffen sein Auto sollte auf 100 Oktan beweisen,was es kann,dann ist es vergleichbar,dieses "Öko" Sprit-Zeugs ist ein großer Vorteil,da eben mehr Zündung,magereres Gemisch etc........


    Vorteil hin oder her du bist deutlich leichter und hast nen 2,2 oder sogar 2,3 liter Block


    Aber trotz allem war es ein geiler Sonntag

  • Zitat

    Original von cow
    Vielleicht bringt es auch vorteile wenn die Strecke geklebt ist?!
    Das war nämlich in hockenheim so!



    mfg
    Stefan


    Aber nicht mit Straßenreifen ;)