Advan EVO 9 vs. Advan EVO 10

  • Das sagt garnichts aus,das Auto mit mehr Leistung war schneller,was für mich von anfang an klar war.


    Wartet mal ein paar Monate,dann siehts anders aus ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das wird auch so sein ... die brauchen nur noch ein wenig mehr Zeit und dann rennt der X'er wie wilde davon !!!
    Das denke ich auch ... denn das Tuning is ja erst in seinen Anfängen !!!

  • Wie evolutionVI sagte die Daten stehen nicht dabei ( Gewicht Fahrwerksabstimmung usw), bzw die Leistung ist nicht dazu gefügt worden , also ein paar Monate warten und dann schauen :D ;), der Evo 9 ist echt ein super Fahrzeug wie man es sehen konnte war ehrlich erstaunt .... aber den Evo 9 gibt es schon länger von daher .... desto mehr erfahrung und Teile gibt es dafür , Video echt gut, hat mir gefallen.














    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Ich kann mir vorstellen das die beiden ähnlich aufgebaut sind mit gleichen Teilen und etwa gleicher Leistung, das sollte der Test vermutlich zeigen, sonst hätte man auch komplett unterschiedliche Fahrzeuge von verschiedenen Tunern antreten lassen können.


    Ich denke der 9er beweist eindrucksvoll das er noch nicht zum alten Eisen gehört, das sind ja 1,8 Sekunden auf der kurzen Strecke und wenn man sieht wie der 9er in der letzen Runde abhaut, ist schon beeindruckend und der 10er ist schon das fertige Auto wie der eingesetzt wird, also fertig abgestimmt etc.. Evtl. wird er über kurz oder lang doch noch etwas zulegen, man wills ja hoffen die alten werden ja auch nicht jünger.

  • Komisch,ich habe aus verläßlicher Quelle erfahren,das ein großer japanischer Tuner beim 2ten einsatz ihres Evo 10 schon alle Evo 8/9 leicht hinter sich lassen konnten,bei ähnlicher Leistung,warum?? Weil der Xer besser durch die Kurve geht :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Was sagt uns das Video?
    2 japanische Jungs haben eine Mordsgaudi, weil sie auf Kosten Dritter auf abgesperrter Strecke um die Ecken nageln dürfen - wahrscheinlich kriegen sie sogar noch Geld dafür... :D :D :D
    Und hier machen sich TÜV-gebeutelte Evopiloten ernsthaft Gedanken, welches Auto nun das "bessere" ist.... :lolmass:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Entweder der im Xer kann nich fahren oder der X in dem Video geht einfach gar nicht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Bisher sagen alle Videos aus, dass der 9er Serie dem 10er Serie davon fährt. Auch ein Video von ein und dem selben Tuner sagen das über beide Autos aus. Äpfel mit Äpfel...


    Aber man kann sich ein Auto auch schönreden. :rolleyes:


    Meine bescheidene Meinung.




    Der letzte Satz trifft als einziges zu,würde ich sagen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: