Wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungswerte vom FEDERAL RS-R 595 liefern kann??
mfg
Marc
Wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungswerte vom FEDERAL RS-R 595 liefern kann??
mfg
Marc
leute der reifen ist einfach top. hatte ihn auf meinen m3 und die kleben richtig für das geld. probiert sie aus.
ZitatOriginal von EVO-VI-Marian
leute der reifen ist einfach top. hatte ihn auf meinen m3 und die kleben richtig für das geld. probiert sie aus.
Naja.. gibt schon jede Menge Negativberichte von Rissen im Reifen etc pp.
Aber was will man auch erwarten. Man kann für den Pries eben kein Michelin Sport Cup/Direzza Niveau erwarten
ZitatOriginal von ProfessorX
Ich werds sehen, die Direzza liegen dann zum Vergleich schon bereit.
Und ? Wie schauts aus Herr Professor ?
Bist du schon beim Direzza angekommen? 265/35 ?
Also fahre bei mir den Yokohama Advan - A050 semi, nichts für Regen, aber auf dem Ring unschlagbar. Hab vorher dem Michelin gehabt, ist kein vergleich. Außerdem Kostet er viel mehr wie der Advan. Hab aber auch schon gehört das der Toyo gut sein soll.
ZitatOriginal von Evo_Alex
Also fahre bei mir den Yokohama Advan - A050 semi, nichts für Regen, aber auf dem Ring unschlagbar. Hab vorher dem Michelin gehabt, ist kein vergleich. Außerdem Kostet er viel mehr wie der Advan. Hab aber auch schon gehört das der Toyo gut sein soll.
Nur hat der A050 keine Zulassung mehr wie der A048. :slash:
hosenmatz: Bin immernoch mit dem Kumho V79 in K60 Mischung unterwegs und schneller als mit dem Michelin Cup damals, von daher bin ich erstmal zufrieden. Wies mit dem Dunlop dann aussieht, werde ich sehen, ich warte noch auf den Satz Felgen auf die sie kommen damit ich sie probieren bzw. vergleichen kann.
ich habe den Dunlop Direzza drauf und bin super begeister von dem reifen auch bei nässe ist er nicht so übel
Direzza 3G0
VA 265/35 18
HA 235/40 18
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen welchen semi ihr mir für meine originalen enkei felgen aufm 8er vorschlagt?
Reifen, +grösse
MFG
Es kommt immer auf dein Einsatzgebiet drauf an!
Hauptsächlich nordschleife, das auto wird nicht viel bewegt.
Toyo R888 in Originalgröße 235/45 R17
Ist en ganz guter Start
Finde eher, dass der EVO für den Toyo einfach zu schwer ist. Fängt zu schnell an zu schmieren.
Finde eher, dass der EVO für den Toyo einfach zu schwer ist. Fängt zu schnell an zu schmieren.
Meine Meinung und aus eigener Erfahrung auf Passstrassen schon mehrmals erlebt, dass der Toyo viel zu früh schmiert!
Ich möchte deshalb mal den Dunlop Direzza versuchen. Schade ist nur, dass dieser um 1/3 teurer ist als der Toyo.
Als Verglech:
Bei 17" Standartgrösse kostet der Toyo ca. SFr. 1000.- und der Dunlop Sfr. 1500.-.
Laut Erfahrungsberichten diverser Autofans, kommt die Langlebigkeit des Dunlopreifens wieder an den Preis des Toyos ran.
Ob das so ist werde ich diese Saison sehen, sofern ich den Direzza wirklich kaufen werde.
Gruss
Wenn die Rundenzeiten nicht so ne große spielen und du einen Reifen willst der große Lebensdauer, Grip und einen günstigen Preis hat----> Federal RSR
Die lebensdauer spielt schon ne rolle, aber eher ne kleinere wie gesagt das auto wird nicht oft bewegt. Also denke ich mir suche ich lieber nach einem reifen der guten grip hat sprich mit dem ich spaß habe. Preisklasse dachte ich ao an r888 die gegend
Kauf- / Verkaufsdiskussion aus dem Thread gelöscht.
Bitte klärt Kaufofferten im Marktplatz - oder besser gleich per PN. Danke.
Ist ads nicht so wenn man zuviel luftdruck fahrt das der reifen anfängt zu schmieren? Ich fahre den toyo r888 und bin bis jetzt sehr zufrieden und vorher den federal 595 rsr und war überhaupt nicht zufrieden grip war nicht so gut.
Sorry!