Habe da feines Schuhwerk bekommen ;)

  • Diese unackierte Fläche ist nur bei den vorderen so. Bei den hinteren 2 nicht.
    Fragt mich net ob das gewollt ist, oder wo der Sinn ist.


    Erstmals chauen wie es am Auto aussieht, nachlackieren in SCHWARZ kann man nachher immernoch ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ich find dein neues Schuhwerk sehr-sehr schick !!!
    Unbedingt Fotos, wo du die Felgen drauf hast ... das ist ein MUSS !!! :D
    Was hast gelöhnt ... wenn ich fragen darf ???

  • Ich seh es ähnlich wie Tony,wieso gibt jemand tausende von Euros aus,um dann mit Serienbreite rumzufahren ?(


    9.5x18 hätten es wenigstens sein sollen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Dieses Modell gibts nicht in 0,5er Schritten. Und 9,0 wäre mir ein bisschen zu Heftig gewesen. Die hätten niemals hinten ohne zu Bördeln drunter gepasst. Auch vorne machen sie schon gute Probleme. Mussten viel vom Bodykit wegnehmen und auch vom Radinnenkasten.


    Ist halt immer ein Blindflug beim Kauf aus dem Land des Lächelns.
    Ich finde es sieht schon sehr gut aus, auch wenn ich mir wirklich nen Tick mehr Tiefbett gewünscht hätte, aber bei 8,0 ist halt net mehr drin. Aber ich finde es passt super zum Charakter vom Evo.


    Achja, eine wiegt leider 10kg. Leichter wäre dann nur noch die CE Modellreihe. Fotos mache ich später ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Bitte Lesen. Diese Variante gibts nicht in 0,5. Und 9,5 ist ja mal Übel für die Performance. Und hinten massiv wie vorne breiter gibts bei mir nicht ;) Dafür kennste nunmal dieses BK nicht

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Und 9,5 ist ja mal Übel für die Performance.


    Da hilft nur eins ;) :twisted:


    Höhere Leistungsstufe :D

  • Schaut nicht schlecht aus ... aber ich hab's mir besser vorgestellt, als ich damals nur die Felgen sah, als du sie bekommen hast !!! :( Aber schick sind sie allemal !!! :D

  • Ich sag ja. Ich bin selber noch nicht so ganz überzeigt.


    Sie passen schon perfekt ins Gesamtbild und lassen auch Datentechnisch keine Wünsche offen, aber irgendwie... mhh.. muss ich wohl erstmal dran gewöhnen.


    Ein goldener Stern hätte auf vorerst gelb doof ausgesehen, Gunmetal wirkt etwas zu Plastikhaft und unelegant und Silber ist einfach 0815.


    Mut zu neuen, aber naja.. muss mich erst dran gewöhnen ;(

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • hmmm... ?(


    Felgenbett gelb = lenkt ev. zuviel Aufmerksamkeit auf die Räder
    Felgenbett schwarz = zu dezent, aber sicher edel und nicht zu stark verspielt


    Felgenbett silber = :kotz: ;) passt irgendwie einfach nicht so recht...