Nordschleife am 29/30.03.2008


  • Wenn Du so um 9:30 bei Trockenheit und so um 8:20 bei Nässe fährts, dann biste ja so'n richtiges Regenschw... :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi, war heute Nachmittag auch an der Nordschleife. Habe mich kurzfristig entschieden und hatte leider nicht ganz das passende Auto dabei! :lol: :lol:


    War aber trotzdem lustig! :D Die Porsches, M3s und co werden sich wohl gedacht haben, was für ein Spinner :spinnt: :spinnt: (habe alle ganz brav vorbeigelassen) -- von den Zuschauern wollen wir mal gar nicht reden. :lol: :lol:


    Nach meinem Abflug mit dem Evo in 2005 waren das meine ersten Runden Nordschleife. Hatte gar keine Angst! :D :D Für den Scénic war es eine Premiere -- und das mit 347.000 km. 8o :lol:


    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hallo , ich war auch gestern und heute auf Nurburgring und bin die Nordschleife gefahren , habe auch ein paar schöne Evos gesehen . Bin auch mit Pistenclub auf der GP-Strecke gefahren das war wirklich sehr geil. Die Nordschleife kenne ich persönlich noch nicht so gut aber das man da nicht so übertreiben darf habe ich sofort bemerkt ( das ist wirklich sehr gefährlich). Hättest du vielleicht eine Ahnung wo ich die Fotos finden kann . Danke Drahos :D

  • Zitat

    Original von drahos
    Hallo , ich war auch gestern und heute auf Nurburgring und bin die Nordschleife gefahren , habe auch ein paar schöne Evos gesehen . Bin auch mit Pistenclub auf der GP-Strecke gefahren das war wirklich sehr geil. Die Nordschleife kenne ich persönlich noch nicht so gut aber das man da nicht so übertreiben darf habe ich sofort bemerkt ( das ist wirklich sehr gefährlich). Hättest du vielleicht eine Ahnung wo ich die Fotos finden kann . Danke Drahos :D





    Habe dich auf Bildern gesehen !!!!! hast du nur ein Sitz im Auto ? Gruss :D ;)












    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)

  • Zitat

    Original von funboy21Denke er meint sich mit dem "Spinner"!


    Richtig verstanden. :) Nächstes Mal dann auch wieder mit Evo. :D Hatte schon ganz vergessen, wieviel Spaß das macht!


    Zitat

    Original von drahos
    Die Nordschleife kenne ich persönlich noch nicht so gut aber das man da nicht so übertreiben darf habe ich sofort bemerkt ( das ist wirklich sehr gefährlich).


    Das kann ich nur bestätigen. ?(

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • [quote]Original von kudrix
    Hi, war heute Nachmittag auch an der Nordschleife. Habe mich kurzfristig entschieden und hatte leider nicht ganz das passende Auto dabei! :lol: :lol:


    War aber trotzdem lustig! :D Die Porsches, M3s und co werden sich wohl gedacht haben, was für ein Spinner :spinnt: :spinnt: (habe alle ganz brav vorbeigelassen) -- von den Zuschauern wollen wir mal gar nicht reden. :lol: :lol:


    Nach meinem Abflug mit dem Evo in 2005 waren das meine ersten Runden Nordschleife. Hatte gar keine Angst! :D :D Für den Scénic war es eine Premiere -- und das mit 347.000 km. 8o :lol:[quote]


    Kudrix, schön dass es dich noch gibt.


    Ja einmal Schleife, immer Schleife. (Darum war ich noch nie dort)

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche


  • Irgendwie finde ich das Video nicht.... Kannst du einen anderen link angeben? Evt. den direkten von youtube oder den direkten speicher link?




    :thumbsup2: Hat Spaß gemacht

  • Zitat

    Original von Macki


    Gut gemacht du arsch!


    achso:
    beantworte mal die pn!


    :DNachdem ich jetzt 3 Tage lang in deine volle PN-Box geantwortet habe, hatte ich weiter keine Lust mehr! :D


    Schleife war schön, traumhaft gute Bedingungen für das erste Mal in der Saison, und das erste Mal auf dem GP-Kurs war auch ein Highlight...


    Wir sehen und sicher demnächst 8)


  • Kann nicht sein!
    habe Vorgestern, Gestern und Heute PNs gekriegt, ohne welche zu löschen.
    PN Fach hat 70% :chin: