2nd Evodays & BBQ @ Garage Egli 4.9.04 RÜCKBLICK

  • Zitat

    Original von Impreza STi MY03


    *sabber*
    der da im roten kasten...



    ist doch der von turbo2!? gibt's doch auch ein extra bild wo nur der r5 drauf ist mit erklärender bildunterschrift.

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Fand`s genial mit euch. Schöne bzw. schnelle Autos, flotti Siächä, tolles Essen, tolles Wetter, Kompliment.


    Merci Dino, dass du diesen Haufen Gleichgesinnter zusammengeführt hast, Hut ab für die Organisation und die Mühe die du dir gegeben hast.
    Vielleicht können wir sowas auchmal im Wallis organisieren, ansonsten wär ich froh wenn`s nächstes mal so klappt wie am letzten Samstag. w.h. War perfekt. :thumbsup2:


    Ein herzliches Dankeschön auch an die Mutter des Gastgebers. Sie hat uns toll bedient und kulinarisch verwöhnt. Dankeschön!!

  • Zitat

    Original von Impreza STi MY03


    wo skyline?


    nun schau dir doch mal die bilder und kommentare von dino an :roll:


    :wink:

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Also auch von meiner Seite nochmals ein grosses DANKE SCHÖN an die Organisatoren und Helfer :thumbsup2: :thumbsup2:
    Schön das so viele kommen konnten, denn man sieht nicht alle Tage 15 Evo's auf einem Platz aufgereiht.
    Für mich war es das erste EVO-Treffen überhaupt und mit Sicherheit nicht das Letzte :D :D


    Der Ablauf des Treffens war voll Ok und die Ausfahrt war spitze vorallem die Aktion mit dem "L"-Fahrer :mrgreen: Ein Erlebnis das der nicht so schnell vergessen wird.


    Sitzgelegenheiten waren genügent vorhanden und das Inventar war tiptop :thumbsup2:

    Getränke und Speisen hatte es auch reichlich, also ich hatte mich satt gegessen vorallem der Eis-Evo gekühlte Mitsubishi-Kuchen war toll :!:


    Das Hotel Schwanden in Schüpfen war erste Klasse :!: :!: Kann ich nur weiter empfehlen.


    Nochmals Danke Dino für die Empfehlung der Pizzaria in Schönbühl. Wir hatten köstlich gespeist :thumbsup2:


    Ich freu mich jetzt schon auf weitere EVO-Treffen :biglough:


    schöne Grüsse
    Marco

  • Dino es war alles super bis ins kleinste Detail :thumbsup2:
    Voralem der Mitsubishi Grill und der Eis Evo mit Mitsu Kuchen Alles erste Sahne :D
    Der BMW Fahrer hatte sicher keine freude, als ihn fast alle überholten und dann gleich rechts abgebogen sind!! :wink:
    Werde sicher wieder beim nächsten Meeting dabei sein :thumbsup2:

  • kann mich obgenannten kommentar(en) nur anschliessen :thumbsup2:
    Es war top durchorganisiert und all den fröhlichen gesichtern wars doch eigentlich anzusehen, dass sie ihren spass hatten ( bis auf den Fahrschüler vielleicht :twisted:)
    Besten Dank nochmals an Dino, seiner mom und all den anderen helfern und -innen :thumbsup2:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • Obwohl wir am Samstag erst sehr spät und nur mir "Röno" anreisen konnten, fanden wir das Treffen auch Klasse. Leider haben wir die Evo-Riesenversammlung, den Skyline und das Grillen nicht mitbekommen :-(


    Vielen Dank nochmal für den Preis für die weiteste Anreise!


    Nächstes Mal kommen wir dann auch mit Evo, wenn wir nicht gerade wieder vom Lago di Garda aus anfahren!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • @ Ivan


    Das bin ich mit der "SG U-Nr." aber die Nr. gehört meinem Vater.
    Ich habe meinen Evo nicht eingelöst, da ich diese Möglichkeit habe mit ihm zu fahren.
    So kann ich mir die Versicherung und Strassensteuer sparen :D


    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Original von evothiast



    ist doch der von turbo2!? gibt's doch auch ein extra bild wo nur der r5 drauf ist mit erklärender bildunterschrift.


    hallo,


    kann mich nur anschliessen :bigsmilemass:


    war alles Super,mache doch einen festen Preis :?:


    Hier noch den Turbo 2

  • ...jau.. war schön, Euch (und ein paar neue Gesichter) mal wieder in 1:1 zu sehen.. ..das Forum ist natürlich toll und ich bin gewissermassen süchtig danach :mrgreen:
    ..aber EVO's zum anfassen und Benzin in der Luft war wieder mal TOP !!


    >> ..mann, ich muss wirklich mal meinen Screen wechseln, der hat heute wieder so nen Blaustich :mrgreen:


    War natürlich schade, dass Bern's Hausberg für's Bergrennen reserviert war
    und die Ausfahrt ein wenig auf's flachere Land beschränkt blieb... aber ich
    tränke doch immer wieder gerne Dino's Beifahrersitz mit Angstschweiss *g*
    (was kostet die TME-Recaro-Ausstattung schon wieder ?? :mrgreen: )


    To be continued.. ..die Dino(EVO-)Day - Story muss natürlich unbed.
    weitergehen ..so à la:


    ..nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit eigenem EVO ..so stillgelegt macht
    der irgendwie wenig Spass :?


    ..das obligate Dino(EVO-)Day - Vid. wird natürlich folgen !


    wabern ..ich brauch dann so nen Eisblock, der so ungef. ne Woche hält.. zum vor'n LLK binden :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • hey dino zu deinem defizit ich würde auch vorschlagen, dass du so ca 15-20sfr verlangen solltest pro person das sollte jeder evo fahrer bereit sein zu geben, denn es wahr wirklich super.


    dino kannst du nicht deine bankverbindung angeben damit der eine oder andere noch ca 10.- franken nach zahlen kann dann ist dein defizit sicher bald weg! und ich hoffe du kannst die einen oder anderen resten noch zum eigengebrauch gebrauchen.


    auch das wetter darf man nicht vergessen denn wenn es 10grad und geregnet hätte dann wäre es nur halb so schön gewesen :wink:


    ach ja dino fährst du dein velosolex eigentlich auch mit u-nummern? :lol:

  • Danke für die vielen netten Feedbacks. :D



    Zitat

    Original von noname


    hey dino zu deinem defizit ich würde auch vorschlagen, dass du so ca 15-20sfr verlangen solltest pro person das sollte jeder evo fahrer bereit sein zu geben, denn es wahr wirklich super.


    dino kannst du nicht deine bankverbindung angeben damit der eine oder andere noch ca 10.- franken nach zahlen kann dann ist dein defizit sicher bald weg! und ich hoffe du kannst die einen oder anderen resten noch zum eigengebrauch gebrauchen.


    Ich habe bis vorhin noch die "Reste" durchgerechnet und kann das defizit nun in vertretbarem Rahmen halten.


    Es war halt das erste mal dass ich sowas gemacht habe.


    Beim nächsten mal werde ich einfach Dinge, die nicht so gefragt waren Teils weglassen oder nur einen Viertel davon einkaufen.
    Normaler Salat welkte vor sich hin, während der Kartoffelsalat beinahe in seine Atome zerlegt wurde. :lol:


    Getränke habe ich bewusst nur in 0,5l Flaschen gekauft... kann man immer selber brauchen.


    Von meinen 250g Burgern sind auch noch genug übrig um noch ein grillen im kleinen Rahmen zu machen... da verputzen wir dann auch noch die Sossen.


    Schauen wir doch mal, wie es sich beim nächsten mal rechnet. Jetzt habe ich ja Anhaltspunkte. :wink:

  • Huuuiiiiiiiiii.......


    Ihr seit mir ja fleissige Netsurfer!


    Meine Site hat seit den Evodays nahezu 1000 Views, 9000 Hits und mittlerweile über 2,7 Giga Traffic! :shock: :shock: :shock:


    WOW!


    Scheint ja reges Interesse da zu sein.


    Gut dass ich nen Provider mit unlimitiertem Gratis-Traffic habe. :wink:


    Frage: Funktioniert denn auch alles einwandfrei?

  • JAPAN-POWER


    Ach so. Ich dachte du wärst hier ein wenig näher dran. Hatte mich schon verwundert da ich ja auch SG Schilder fahre...


    Dino


    Möchte mich bei dieser Gelegenheit entschuldigen dass ich nicht dabei sein konnte. Leider! SChe.....!


    Grüsse


    Ivan


  • Zur Strafe musst Du nächstes mal doppelt soviele Würste essen. :wink: