BBQ @ Garage in Münchenbuchsee (CH) Finale Umfrage!

  • Es soll aber bitte nur zum Datum abstimmen wer WIRKLICH kommen will.


    Update
    Da ich in der ersten Augusthälfte viel los habe und sich doch einige Leute meldeten die im August viel los haben (gebuchte Ferien usw.), habe ich nun zwei Termine zur Auswahl...


    Sa 28.8.2004


    oder


    Sa 4.9.2004


    Jetzt geht es um die Batwurst. :wink:

  • Habe gewählt, 04.09.04.


    Am 28.08.04 sind wir in Italien im Urlaub. Am 04.09.04 sind wir auf dem Weg zurück und könnten prima durch die CH fahre. Haben dann zwar nicht den Evo dabei, aber das dürfte ja zu verschmerzen sein.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Habe gewählt,mir ist es egal :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ...auch gewählt. beide ok!

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • 28.8 wäre prima.
    04.09 habe ich Bereitschaftsdienst. Könnte ich aber ev. abtauschen.


    EDIT: 4.9. geht in Ordnung :D

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Zitat

    Original von phue


    28.8 wäre prima.
    04.09 habe ich Bereitschaftsdienst. Könnte ich aber ev. abtauschen.


    Sehr nettes Angebot! Könntest Du das mal klären, falls es wirklich möglich ist?
    Momentan haben wir ja eine Pattsituation und wir (Winnie und ich) können wirklich nur am 04.09. Vielen Dank!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • mir wären auch beide daten recht ...
    am 4. 9 wär allerdings das rahmenprogramm besser :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • Ich werd auch schauen was ich tun kann. Datum egal.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon