"Das neue große Mitsubishi Lancer Buch"

  • Kommt in der Schweiz erst Ende Oktober zu den Händlern :rolleyes:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von Migi
    Kommt in der Schweiz erst Ende Oktober zu den Händlern :rolleyes:


    Habe das Buch bei Amazon bestellt. Ist aber noch nicht lieferbar. Wenn das so weitergeht wird es auch wohl erst Oktober. Hätte eigentlich gedacht dass ich im Urlaub eine schöne Lektüre hätte. :(

  • Kann ich bestätigen. Nach Anruf beim Verlag wurde ein sicherer Erscheinungstermin im September genannt.
    Also müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden. ;(

  • Ne, noch nicht

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von toso
    ich hab das buch, neu ungebraucht wer es will kann sich bei mir melden, abzugeben für 50.- EUR


    Ein Spassmacher weilt unter uns. :whistle:

  • Zitat

    Original von Mythos
    Wie siehts aus ? hat schon jemand was?


    Gruß


    Habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von amazon bekommen. Die schreiben, Sie hätten meine Bestellung storniert, da laut Verlag das Buch nicht mehr lieferbar sein. :down:

  • Zitat

    Original von OWLman


    Habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von amazon bekommen. Die schreiben, Sie hätten meine Bestellung storniert, da laut Verlag das Buch nicht mehr lieferbar sein. :down:


    Bei mir das selbe :down:

  • Der Heel-Verlag hat mir soeben mitgeteilt, dass das Buch noch nicht erschienen sei, man mich aber entsprechend benachrichtigen werde, wenn es dann erscheine.
    Was immer das heisst... :xmas:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Habe nachfolgende Antwortmail erhalten; was sagt man/Ihr dazu ??


    Sehr geehrter Herr .......,


    vielen Dank für Ihre Mail.
    Das von Ihnen angesprochene Buchprojekt entsteht in enger Kooperation mit
    Mitsubishi. Aufgrund der seit letztem Jahr angespannten Wirtschaftslage in
    der Automobilindustrie mussten allerdings auch bei uns viele Projekte
    verschoben, gestoppt oder abgesagt werden. Natürlich bedauern wir diese
    Entwicklung sehr.


    Stand der Dinge bezüglich des Lancer-Buches ist momentan
    der, dass dieses Projekt erst einmal gestoppt worden. Somit ist es nicht
    abgesagt und wird in absehbarer Zeit erneut in Hinblick auf Durchführbarkeit
    geprüft bzw zu Ende geführt. Die Tatsache, das bei Mitsubishi das Projekt
    noch nicht aufgegeben wurde, stimmt uns optimistisch, jedoch ist die
    Situation für alle Automobilkonzerne zur Zeit schwierig.


    Wir können Ihnen
    deshalb keinen festen Erscheinungstermin kommunizieren, sondern Sie nur um
    Geduld bitten. Sobald wir einen Termin absehen können, werden wir diesen auf
    unserer Homepage http://www.heel-verlag.de bekannt geben.


    Mit freundlichen Grüßen aus Königswinter
    HEEL Verlag GmbH
    Jürgen Schlegelmilch

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Also ich würde sagen, nichts als leere Worthülsen. Denke das Thema hat sich auf absehbarer Zeit erledigt. Schade eigentlich. Hätte wirklich grosses Interesse gehabt. :down:
    Aber eine andere Frage in diesem Zusammenhang:
    Hat jemand Erfahrung mit den englischen Ausgaben der Evo Bücher, diese wo auf der Startseite Werbung für Amazon gemacht wird.
    Denke über den Kauf dieser Ausgaben nach. Über aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen. :)