• Hab in allen meinen Autos bislang immer eine Zweiklangfanfare dringehabt. Relais dazwischen (wenn die Originalhupe schon eines hatte kann man sich das sparen) und fertig. Kosten kein 20,- Euro und sind erlaubt.

  • Ich würde ein altes tief brüllendes Nebelhorn empfehlen. Die Wartenden an der Bushaltestelle muss es davonfegen...

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Ich sitz an der Quelle,



    so ´ne Lokhupe macht ordentlich Dampf !


    Aber dazu brauchst Du ´nen 10Bar-Kompressor.
    Zugegeben, etwas umständlich, aber nach DER Hupe ist die Straße vor Dir frei :lol:

  • Zitat

    Ich empfehle ein gebrauchtes Nebelhorn von einem 500.000-Tonnen-Tanker.


    Hör mir bloß auf. Ich habe auf der Sonnenkönigin direkt unter dem Horn gearbeitet als es ohne Vorwarnung getestet wurde...
    Schlecht für´s Gehör sowas!

  • Zitat

    Hör mir bloß auf. Ich habe auf der Sonnenkönigin direkt unter dem Horn gearbeitet als es ohne Vorwarnung getestet wurde... Schlecht für´s Gehör sowas!


    Ach du Sch:schocked: , das ist kein Spaß mehr. Bei sowas kann man ja das Gehör verlieren. Mann mann.


    Bei uns gibt´s jetzt eine Weisung, das die Makrofonanlagen (in normalem Deutsch könnte man auch Hupen sagen) nur noch außerhalb der Wartungshallen getestet werden dürfen (ist einmal am Tag Pflicht), da ein Monteur schwere Gehörschäden erlitten hat. Er mußte an einem ICE die Scheinwerferlampen wechseln und war mit dem Kopf DIREKT neben dem Schalltrichter.
    Wie gesagt, 10 bar...

  • Die von meinem Alfa GTA war auch mächtig laut Italiener halt :D


    Gruss


    Martin


    P.S: Hab mich auch schon über die Hupe wenn man es so nennen kann aufgeregt obwohl ich sie nicht sehr oft benütze.


    Hab dich gestern an der Esso in Stockach gesehen 18,35 UHR oder so :thumbsup:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • und hast du gehupt :D

  • Zitat

    Original von Edo


    und hast du gehupt :D


    er hat bestimmt gehupt aber das war zu leise ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Nein war mit meinem S-Max unterwegs, und desen Hupe ist auch deutlich lauter :lol:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Dacht du wohnst in Singen.
    War auch an der Ausfahrt gegenüber der Esso.


    Wollte eigendlich nach HH habs aber wegen Schnee gelassen ,nächste Woche vielleicht wieder.


    Falls du Bock hast ruf an oder schreib mir dann gehen wir ein bisschen BMW und Porsche ärgern :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Gilt für dich natürlich auch, wär doch ein Spass mal ne tour nach HH :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D