Umfrage zu Evo-Fahrertraining von MMD

  • Im Moment ist MMD bei der Konzepterstellung zu einem Fahrertraining rein für Evos.
    Für die Erstellung wäre die Beantwortung von folgenden Fragen für MMD interessant.


    Falls bei euch Interesse daran besteht beantwortet bitte die Fragen per PM direkt an mich.
    Ich werde die Ergebnisse dann weiterleiten.
    Natürlich könnt ihr euch auch hier darüber unterhalten, es werden aber nur die PMs an mich
    in die Auswertung einfliessen!


    Am einfachsten die Fragen markieren und mit Control/C kopieren,
    eine PM an mich öffnen und dann die Fragen dort mit Control/V wieder einfügen
    und dann direkt in der PM beantworten. Danke für eure Mitarbeit.



    Fragenkatalog zum Fahrertraining MMD


    1) Welcher Zeitraum wäre für Dich interessant? 1 Tag, 2 Tage, ...


    2) Welche Location wäre für Dich interessant? Welche Rennstrecken? Welche Rallyestrecken? Innerhalb Deutschlands oder auch außerhalb?


    3) Sollte nur das Training selber angeboten werden oder ein ganzes Package (mit Übernachtung, etc.)?


    4) Ist ein Training Richtung Rennstrecke oder Rallye eher für Dich interessant?


    5) Sollten die Fahrzeuge von MMD gestellt werden? Oder sollte es nur eine Option geben, gestellte Fahrzeuge gegen Aufpreis nutzen zu können?


    6) Was würdest Du für ein Fahrtraining ausgeben?

  • Schön, daß wir so eine eifrige Fürsprecherin bei MMD haben!


    Mein Fragebogen ist raus - am Besten war ja die letzte Frage....das wird sicher eine interessante Bandbreite an Antworten geben....


    Also los Ihr faulen Säcke....eifrig geantwortet, sonst lernt Ihr es nie, mit Euren Evo's "richtig" umzugehen.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Meine ist auch raus :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Finde die Initiative echt super, habe ich MMD auch schon bekundet! ;-)


    Ich hoffe mal, dass sich alle fleißig an der Umfrage beteiligen. Ihr könnt hier echten gestalterischen Input für das :rally: liefern, da bin ich echt sicher!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • ja bin auch dabei der andere termin die woche drauf war schon voll kostet 250 euro mal sehen viel leute da auf einem auto fahren hoffentlich keine 20 man . wer fährt denn noch hin ?

  • Vorsicht!


    Bei dem Fahrertraining handelt es sich nicht um das besagte Fahrertraining, wegen dem die obige Umfrage gestartet wurde. Bei dem Training wird auf dem ADAC-Sicherheitsparcours gefahren, nicht auf der Rennstrecke. Es handelt sich um ein Premium-Schnuppertraining für Neukunden. Aus meiner Sicht eine sehr gute Sache, vor allem zum Einstieg, und auch preislich sehr attraktiv, aber bitte keine hohen Ansprüche stellen. Es wird sicherlich auch noch ein richtiges Rennstreckentraining auf höherem Niveau geben, das dann natürlich etwas teurer sein wird.


    Meine Empfehlung: Wer wenig Erfahrung hat, zum Einstieg machen und dann auf anspruchsvollere Trainings umsteigen!

  • PS: In den nächsten Tagen wird auf der MMD-Homepage ein Rennstreckentraining für EVO-Fahrer auf dem Sachsenring angeboten werden. Dies nur zur Info, keine "Schleichwerbung", denn die Plätze sind sehr begrenzt.

  • Muss nochmal Werbung in eigener Sache machen:


    Das Sachsenring-Renntraining ist jetzt online. Die Plätze sind im übrigen sehr begrenzt, deshalb ist es hoffentlich okay, wenn ich an dieser Stelle frühzeitig den Hinweis gebe.

  • Hallo Winnie,


    ist total nett von Dir, uns so frühzeitig zu informieren!


    Aaaaaaaaber: könntest Du mal einen Link zu dem Training posten?


    Ich finde das Angebot nämlich nicht... :( ....Welttag des Buches; Reitsportförderung; Rallybilder....alles da - bloß kein Sachsenringtraining!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich hab den Termin schon in den Kalender eingetragen... 15.-16. Oktober.
    Dort ist auch der direkte Link zur MMD-Homepage.
    http://www.mitsubishi-evo.de/f…day=15&month=10&year=2004

  • Okay, sorry! Werde mich bemühen, es nächstes Mal besser zu machen! Alles, was es in nächster Zeit so Neues gibt, wird unter http://www.mitsubishi-motors.de/evo stehen. Mit dem Aufbau der Seite bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, aber es gibt gewisse Vorgaben :cry: Vor allem, dass man die neuesten Dinge erst durch runterscrollen sehen kann :cry: Muss mir noch was einfallen lassen :wink:


    Und für Feedback bin ich wie immer sehr dankbar, nur so kann man die Trainings für nächstes Jahr besser für die Kunden machen. Danke!

  • Ich bin ja zum Glück bereits angemeldet! :-) :D


    Die Bescheinigung, dass ich bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert habe, reiche ich gerne noch nach...


    Freue mich schon sehr - ich hoffe, aus dem Forum sind auch noch einige andere dabei!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • hallo,


    wie weit ist der Sachsenring von der Schweiz(Basel Grenze) :driving: c.a entfernt und können sich die Schweizer auch Anmelden :?:


    Ich habe dann Ferien und Zeit :thumbsup2:


    Geht auch noch jemand von der Schweiz dort hin :?: ,dann können wir ja zusammen hinfahren :driving: :bigsmilemass:


    wenn ja :D schicke mir eine pn,mit Tel.NR oder mit der E-mailadresse :!:

  • Hallo,


    Schweizer können selbstverständlich auch teilnehmen. Der Sachsenring liegt bei Chemnitz. Von der Schweiz aus also ca. 300 bis 350 km, schätze ich mal.


    Viele Grüße


    Winnie

  • hallo Winnie


    Die Route von CH-4558 Winistorf nach Verkehrssicherheitszentrum, D-09353 Oberlungwitz, Am Sachsenring 2 ist 728 km lang. Die Fahrzeit beträgt ca. 6 h 15 min. (Optionen: schneller PKW/Fahrer, wirtschaftlichster Weg)


    :boah:


    Ist leider etwas zuweit :!: SCHADE :cryloud: