Du bist in Mugello und fährst dort nicht???
Arabbiata I und II, die geilste und anspruchsvollste Rechts-Kombination weltweit! Ich liebe sie.....
-
-
Joa, kommt Zeit kommt Fertigstellung.
Komm doch mit am 22.10., da bin ich wieder unten! Diesmal mit Evo
-
BTG-Zeit bei ca.50 Runden mit 9x18 und 265er Cup`s immer zwischen 7,38 und 8.15...je nach Betrieb.
Allerdings jetzt Bremse und Getriebe nicht mehr für den Track geeignet!Wundert mich jetzt,das keine schlauen Sprüche kommen...
Aber kein Wunder...wir fahren lieber Slalom,oder sonst irgendwelche 1...2...3te Gang Strecken ,wo man jeden Frontkratzer oder Hecktriebler platt macht
Wenn der Evo sein ganzes Potential zeigt,(selbst original)sind die meisten überfordert...
Das ist auch nicht schlimm!!!
Aber so manche sollten erst mal wieder von NEU anfangen,bevor man unsinnige Stunden,Geld und Zeit investiert!
Ein Gewindefahrwerk ,z.b mit Zug und Druckstufe wird ein einfach nur reingeschraubt,aber wie ich dieses nutze,wissen die wenigsten...
Bestes Beispiel ist ein Arbeitskollege,der in seinem Golf 5, der um jeden Kanaldeckel fährt,obwohl er ein Fahrwerk mit Zug und Druckstufe verbaut hat...Hauptsache tief... -
Zitat von Evoschmid: „BTG-Zeit bei ca.50 Runden mit 9x18 und 265er Cup`s immer zwischen 7,38 und 8.15...je nach Betrieb.
Allerdings jetzt Bremse und Getriebe nicht mehr für den Track geeignet!“Wundert mich jetzt,das keine schlauen Sprüche…
Auf welche Sprüche wartest du ? Deine Zeiten klingen doch realistisch. Ich bin mit einem Evo9 und Straßenreifen (Seriengröße) auch schon 8.15 BTG gefahren.
-
Hut ab !
-
Ach Sie suchen Streit?
-
-
-
Ist jemand am 17.7 beim Dsk Trachday Nordschleife mit dabei?
-
leider nein aber am Sonntag sind wir oben soweit das klappt...
-
Ist jemand am 17.7 beim Dsk Trachday Nordschleife mit dabei?
Mal schaun ich versuche am 17.07. wieder als Zuschauer dabei zu sein, ein Bekannter fährt beim DSK ich dann später Terroristenfahrten. Beides keine EVO's aber vielleicht versuche ich mich wiederals Knippser. EVO's sind so rar beim DSK.
-
Ich hoffe mein Evo ist bis dahin Startklar, sonst nehme ich den GTR.
-
Du hast ja genug Auswahl
also in unserer "Leistungsklasse" geht es auch etwas zügiger, hier mal ein Video wie sowas im M3 aussehen kann (Foren Kollege aus einem anderen Bereich):
-
Mega!
Den hab ich schon live an mir vorbei Fahren gesehen 8o -
Luciano gibt alles!
Hat der sich erschrocken als ihm so ein Scheiß- Scirocco am BB eine Sekunde abgenommen hat..... er fährt übrigens auch ne StopTech. -
Wenn er sie ausbaut, gehts aufwärts
.
.
.
.
.
Nur Spaß WolfgangBurns
-
-
Knallhart durchgezogen und noch 2 beim Schwedenkreuz stehen lassen.
-
haha
das ist aber nicht da wo wir gemeinsam unterwegs waren
-
Vielen Dank für die Aufnahme, da kann ich noch was lernen.
Noch eine Frage, mit welchen Reifen, -dimensionen und –druck fährst du da? Hast ja bei hohen Kurvengeschwindigkeiten noch recht gute Grip. Damals mit dem Ralliart hatte ich mit 235/40 R18 AD08R bei 2.2 Anfangsdruck an einigen Stellen schon Mühe mit dem Grip (ok dieser hat auch über 1.5 t gewogen ).
Gruss Christian