Nordschleife BTG

  • Zitat

    Original von DMX
    Kann ich mir denken.
    Wann war die fahrt?
    Ich frage wegen den Temperaturen.
    Von den R888 haltet ihr nicht so viel oder?
    Ich find den eifach genial, aber muss sagen, das ich den cup noch nie gefahren bin.


    Naja, es war der 04.11.2007. Vielleicht 6...8 °C.
    Den R888 bin ich noch nie gefahren.

  • Zitat

    Original von DMX
    Ich kann nur bestes über den R888 sagen.


    Ja, und vergleichsweise günstig.


    GT997
    Danke für's "Hosenrunterlassen". Schwedenkreuz 240 hört
    sich noch nach Mensch an (270 nicht)...



    Gruß,
    Erik

  • Zitat

    Original von DMX
    Ok, also für den Motor top, für die Reifen flop.
    Jetzt müssten die Reifen aus einer Heizdecke kommen, da wird sicher noch einiges gehen, ich denke 5-10 Sekunden sollten noch zu machen sein.


    Das Auto kann in der Tat deutlich mehr, im Laufe der Zeit haben wir ja noch die ein oder andere Kleinigkeit modifiziert :)

  • Die Logs sind ein gutes Beispiel dafür das man zum schnellfahren nicht unendlich Leistung braucht,sondern meist mit gutem Setup,gutem Fahrer und etwas Streckenkenntnis deutlich schneller ist,was ich genial finde das GT997 das wirklich onlinegestellt hat. Ich hatte in seinem Fall nie dran gezweifelt ;)


    Jetzt warten wir nur auf die Logs derjenigen die hier laut eigenem Zitat "gut mitfahren können".........


    Mfg
    Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EvoIX ()

  • Zitat

    Original von Teletubi
    Wie bekommt man eine solche Grafik hin? Messt Ihr ganz normal mit der Driftbox? Gibts da eine Sofwarte dazu, welche die gesammelten Werte dann so darstellt?


    Die gefahrenen Zeiten sind top!


    Gruss Oliver


    Das macht die Driftbox automatisch,mit jedem Log,egal ob du zum Einkaufen fährst oder 20 mal im Kreis,deine fahrt wird inkl allem aufgezeichnet,bescheissen unmöglich ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von EVO Ralle
    Was Koste eigentlich so eine Driftbox?


    700€,hab ich lagernd ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ihr schwätzt einen wirklich interessanten Thread mal wieder kaputt .... :stumm:


    Bitte tragt nur ebenso Interessantes dazu bei


    - oder benutzt die Suchefunktion
    - oder haltet einfach mal die Klappe!


    Danke!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ja, Blacky, aber diesesmal geht das friedlich ab. Immerhin ein Fortschritt !!!
    Ob dieser Fortschritt Bestand hat ???
    Wollen wir es mal testen???



    Try to beat it on Nordschleife !!!


    Und ob Ihr's glaubt oder nicht: das ist sportlich gemeint, dem Wesen unseres gemeinsamen Hobbies entsprechend.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von bm2904
    Den R888 kann man getrost vergessen, das ist pille-palle gegen den Cup.... :D


    Ich empfehle den aktuellen Vergleichstest in der Autobild-Sportscars. Da werden beide Reifen mit dem Bridgestone RE 55 S, einem Slick, einem Rennslick und einem Standardreifen verglichen:
    http://www.autobild.de/artikel…n-225_40-r-18_809404.html


    Als Sieger geht hier der Michelin hervor. In der Zeitschrift werden alle Messwerte ausführlich und sehr informativ aufgelistet.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Vergesst eines nicht, Ihr Theoretiker: das gilt nur für ideale Bedingungen.
    Und die gibt es in der Eifel selten genug...zumal noch im Touriverkehr.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von bm2904


    2009 dan.....:D


    Komisch, dass wir Dich da bisher (und wir waren dort, bis Schnee gefallen ist... :O) noch nie gesehen haben...eigentlich funktioniert die Flüsterporpaganda am Ring nicht schlecht... :xmas:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich war dieses Jahr leider nur einmal oben und das mit dem 7ner, trotzdem war ich erstaunt das es mit "lascher Bremse", kompletter Innenausstattung , 2 Pers. an Board, unter die 8min BTG ging...


    Mit dem Evo 8 den ich zurzeit umbaue geht dan hoffentlich noch etwas mehr - dan auch mit DB Daten versprochen....


    PS: übrigens hab ich dich beim Pistenclub auch nie gesehen, und ich war oft da - auch wenn nicht mit dem Evo (HHR, Salzburg (nicht PC), Dijon, ADR etc....)