abgasanlage

  • hy hätte da mal eine frage?
    hat von euch schon mal einer ausprobiert wie sich das anhört wenn man nur ein Rohr(60mm) vom turbo bis zum endtopf(Original) macht??


    mfg

  • ...um bei jedem "Boxenstopp" der Depp zu sein?

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • lauter als wenn ein Kat und der Mittelschalldämpfer noch drin ist:lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich würde sagen das wird ne heiße Angelegen heit. :lol:
    Egal ob beim Boxenstop oder beim Fahren.
    Da kommt bestimmt einiges an Feuer aus dem Rohr. 8o


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ich fahr mit 76mm mehr oda weniga durchgehend!
    Am Abend wenn ich meine Bergstrecke fahre und er richtig Temperatur hat dan gibt es richtig Feuer beim schalten! :D

  • Evil-G hat sowas mal selber geschweisst. Fuhr aber nicht lange damit herum.


    Frag ihn mal für weitere Infos.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Also bei mir kommen schon "böse" Flammen raus und ich hab einen Kat, einen VSD und ESD. Also will ich garnicht wissen, wie das bei einem Rohr aussieht.
    Mal ganz abgesehen von dem armen Klarlack auf der Heckstoßstange. 8o


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DMX
    Also bei mir kommen schon "böse" Flammen raus und ich hab einen Kat, einen VSD und ESD. Also will ich garnicht wissen, wie das bei einem Rohr aussieht.
    Mal ganz abgesehen von dem armen Klarlack auf der Heckstoßstange. 8o


    Wenn hinten wirklich Flammen raus kommen trotz Kat, dürfte dieser auch hinüber sein... 8o

  • HJS ob sich das Teil überhaupt Kat nennen darf? ?(


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • HJS macht gute Kats, falls du das meinst
    Die beliefern echt Gott und die Welt mit ihren Kats ;)


    Wahrscheinlich nur ne Attrappe :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10
    HJS macht gute Kats, falls du das meinst
    Die beliefern echt Gott und die Welt mit ihren Kats ;)


    Wahrscheinlich nur ne Attrappe :D


    Nein, der ist schon echt, aber ich denke nicht das ein 200 Zellen Stahl Kat wirklich viel filtert.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • mehr wie ein 100er ;)
    Also doch recht "dicht"

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich nachgeguckt, es müsste ein 100er sein, kann es aber nicht 100%ig sagen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]