Hill Climb Evo 8 J-Spec

  • :thumbup: sieht echt gut aus.


    n paar Daten vom Auto und welche Zeiten zur Klassenkonkurrenz mit dem Wagen und Dir gefahren werden, wären mal interessant.... 8)

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Roger wurde Schweizer Vizemeister 2011 bei den Tourenwagen


    Ich wurde schon Vizemeister jedoch im 2010 ;)


    Ich hoffe doch sehr das mit dem etwas stärkerem Auto (besten Dank an Alex) und etwas leichter noch einiges geht in dieser Saison...


    Und fahrerisch liegt auch noch einiges drin ;)



    Danke für das Lob, ich gebs dem Video-Filmer weiter :thumbup:



    Mfg Roger

  • Roger, gratuliere zu deinem Sieg am Rechberg!! Hammer gefahren Roger, und bei der enormen Evo Konkurenz echt schnell gefahren :thumbup:


    Wankes Evo ist ja auch sehr schnell am Berg, bei der kmh Anzeige war der knapp 19 kmh schneller nichts desto trotz warst du aber um einiges schneller


    was gut zeigt das du das mit Fahrtalent die fehlende Leistung kompensierst :thumbup:

  • :D

    Roger, gratuliere zu deinem Sieg am Rechberg!! Hammer gefahren Roger, und bei der enormen Evo Konkurenz echt schnell gefahren :thumbup:


    Wankes Evo ist ja auch sehr schnell am Berg, bei der kmh Anzeige war der knapp 19 kmh schneller nichts desto trotz warst du aber um einiges schnelleren :thumbup:


    was gut zeigt das du das mit Fahrtalent die fehlende Leistung kompensierst :thumbup:


    Danke dir Alex, ist für mich jetzt noch unfassbar was da abgelaufen ist, mir fehlen dir Worte, es war sensationel :B


    Ich hätte den 2. Rennlauf Filmen sollen, hatte aber keine Batterien mehr.... Der war sowas von Geil...




    Ich geb da nicht so viel auf die km/h Anzeigen....


    Ich möchte mich noch bei Alex und Maik von Importracing bedanken für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt... :thumbup:




    Ich werde mal noch das Video von Rechberg Online stellen, wenn ich dazu komme 8)




    Mfg Roger


  • Hallo Roger,


    erstmal Gratulation zum super Ergebniss,freut mich wirklich für dich,Roland hatte mich ja noch während des Rennens informiert was so ablief :thumbup:


    Mfg Alex


    PS: Hoch das Video :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Roger, gratuliere zu deinem Sieg am Rechberg!! Hammer gefahren Roger, und bei der enormen Evo Konkurenz echt schnell gefahren :thumbup:


    Wankes Evo ist ja auch sehr schnell am Berg, bei der kmh Anzeige war der knapp 19 kmh schneller nichts desto trotz warst du aber um einiges schneller


    was gut zeigt das du das mit Fahrtalent die fehlende Leistung kompensierst :thumbup:


    Roland hat noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Fahrverhalten aufgrund etwas geändertem Reglement...der alte Hase wird es den jungen Hüpfern aber auch 2011 sicher nicht leicht machen wenn die Kiste wieder um die Kurven fährt wie er es sich vorstellt :!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Alex


    ok das mag sein, Roland fährt auch sicher schnell keine Frage sonst hätt er den Titel nich geholt 2010. Jedoch muss mann klar sagen das Roland um einiges schneller angeschossen kahm, und Leistungsmässig sicher mehr anliegt als bei Roger,das sah mann gut die beiden Tage.Rolands Wagen rennt wirklich wie die Sau. Fakt ist aber Fahrverhalten hin oder her,Roger fuhr ganz einfach einen sensationelles Rennen,und mann sah klar wer wo bremst und wer es einfach "durchzieht". Und im Regen sah mann die Unterschiede dann noch extremer. Das Roger sehr schnell ist wusste ich,aber am 1 mal am Rechberg so eine Zeit abzuliefern Hut ab Roger, jetzt musst du nur noch Thomas dazu bringen 2012 zu fahren,ich werde auch fahren wenn alles klappt.

  • Alex


    ok das mag sein, Roland fährt auch sicher schnell keine Frage sonst hätt er den Titel nich geholt 2010. Jedoch muss mann klar sagen das Roland um einiges schneller angeschossen kahm, und Leistungsmässig sicher mehr anliegt als bei Roger,das sah mann gut die beiden Tage.Rolands Wagen rennt wirklich wie die Sau. Fakt ist aber Fahrverhalten hin oder her,Roger fuhr ganz einfach einen sensationelles Rennen,und mann sah klar wer wo bremst und wer es einfach "durchzieht". Und im Regen sah mann die Unterschiede dann noch extremer. Das Roger sehr schnell ist wusste ich,aber am 1 mal am Rechberg so eine Zeit abzuliefern Hut ab Roger, jetzt musst du nur noch Thomas dazu bringen 2012 zu fahren,ich werde auch fahren wenn alles klappt.



    Roland sagte mir das Roger die Kiste deutlich schneller durch die Ecken pfefferte als er....ich weiß also das Roger schon ne richtig gute Leistung abgeliefert haben muss bei den herrschenden Bedingungen.... :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Alex ich wollte damit auch nicht Rolands Leistung schlecht reden oder ne Diskussion entfachen, es war nur meine Meinung. Fakt ist aber das Roger ganz einfach


    Anschlag fuhr wo einige andere schon lange das Gas lupften oder bremsten und teilweise noch hin rollten,das ist eben die Kombination von können und viel viel Mut am Berg erst recht bei Regen,und Roger hat da echt prutalst durchgezogen,Puntigamer Kehre die nexte Kurve wo mann Speed mitnehmen muss war so herlich zum zusehen wie er dort rauf gedonnerst ist.

  • Alex ich wollte damit auch nicht Rolands Leistung schlecht reden oder ne Diskussion entfachen, es war nur meine Meinung. Fakt ist aber das Roger ganz einfach


    Anschlag fuhr wo einige andere schon lange das Gas lupften oder bremsten und teilweise noch hin rollten,das ist eben die Kombination von können und viel viel Mut am Berg erst recht bei Regen,und Roger hat da echt prutalst durchgezogen,Puntigamer Kehre die nexte Kurve wo mann Speed mitnehmen muss war so herlich zum zusehen wie er dort rauf gedonnerst ist.



    Also,Roger...lad das Video hoch... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke für das Lob, jedoch Ball flach halten ;)


    Der 1te Rennlauf war nicht schlecht aber auch nicht optimal, jedoch der 2te ihm Regen war einfach nur Geil...


    Was mich da geritten hat weiss ich auch nicht, der Evo hat einfach so perfekt Performt ihm Regen das es ohne grosse Risiken einzugehen aufging.


    Es waren eigentlich alle Frauen sehr schnell unterwegs (Evo 8 & 10 und Subi) :thumbup:


    Ich hab das Kabel noch nicht bekommen um die Cam am Pc anzuhängen, werde es nächste Woche sicher haben und auch wieder einwenig mehr Zeit...


    Roland wird auch dieses Jahr noch grosse Erfolge heimfahren, da bin ich mir sicher :thumbup:




    Jetzt gehts nach Eschdorf....




    Mfg Roger

  • <iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/WjhKOL-MerI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Bergrennen Rechberg 2011, hab mir jetzt die Go pro geholt also sollten die nächsten Vids etwas besser werden ;)


    War der 1. Rennlauf, da hat es noch ein wenig Spielraum nach oben, das lässt hoffen fürs 2012....



    Mfg Roger